StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: GFX Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX

Signaturen
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Signaturen Signaturen EmptySo 18 Nov 2012 - 10:18
Hallo,

ich wollte mal einen Thread erstellen wo Leute, die sich weniger mit solchen Dingen auskennen fragen können, ob nicht andere User vielleicht Zeit und Lust hätten eine schöne Signatur für sie zu erstellen. Postet einfach die Bilder, die ihr für die Signatur verwenden möchtet hier hinein und schaut, was euch begeisterte User daraus machen.

Also ich wollte fragen, ob vielleicht jemand so nett ist und meiner Seiko eine Signatur machen könnte. Ich gebe euch einfach ein paar Bilder und ihr könnt daraus machen was ihr möchtet. Aber seid bitte nicht sauer, falls manche Signaturen mir besser gefallen als andere. Ich werde das nehmen, was mir selbst am meisten gefällt. Ich freue mich auf jedenfall über jeden, der sich die Mühe macht!

Ihr könnt aber auf die Person sauer sein, deren Bild mir besser gefällt, wenn euch das hilft! Bätsch!

Bilder:

Spoiler:

Wieviele der Bilder ihr nutzt ob nur eines oder mehrere und in welcher Kombination oder mit welchen Texten/Effekten ist mir egal, lasst eurer kreativität freien lauf!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen EmptyMo 19 Nov 2012 - 20:25
Tädäääää, ich hab mich ma schnell an etwas versucht. o.o

Spoiler:


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen EmptyMo 19 Nov 2012 - 21:34
so.. ich wollts auch versuchen XDDD *nichts zutun gehabt.* *Hust.* XD

Spoiler:

Falls andre Schrift oder andrer Text, kann ich alles noch ändern D:


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen EmptyDi 20 Nov 2012 - 9:31
Kury, bei dir gings ja nur um die Brüste, deshalb haste dich mit dem Bild beschäftigt xDD

Oha Mitsuki, toll gemacht *patta*




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen EmptyDi 20 Nov 2012 - 11:46
Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt, ich werde aber wohl das von Mitsuki nehmen ^^

Sorry Kury! <3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen EmptyDi 20 Nov 2012 - 11:53
Mitsuki!!! *applaudier*




Signaturen Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen EmptyDi 20 Nov 2012 - 12:02
Lass mal den Chef ran :D Edit: hmm Schade umsonst XD

Signaturen 8wa250


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen EmptyDi 20 Nov 2012 - 12:29
Oh, wow!

Die ist nicht umsonst! Die speichere ich auf jedenfall und werd sie in Zukunft mal verwenden, um etwas abwechslung zu schaffen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen EmptyDi 20 Nov 2012 - 13:28
Schön wen es gefällt^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen EmptyDi 20 Nov 2012 - 13:42
Nicht schlimm, mir war eh nur Langweilig xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX-