StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

1-jähriges Zusammenleben
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptyMo 29 Okt 2012 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

1-jähriges Zusammenleben

1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 Hierujetzt86dg

Teilnehmer: Misaki, Ayato, Reiko, Elion, Vivian
Startort: Wohnheimzimmer
Zeitpunkt: 14 August in einem Jahr



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptyDo 22 Nov 2012 - 23:30
War das ein Scherz? Niemand hier wollte .. etwas mit ihm starten? Und hatte er da richtig gehört, hatte Vivian da gefragt WAS er mit sexy time meinte? Ayato war so geschockt, dass er sogar den Mund offen stehen ließ. Oh.. wo war er hier nur gelandet. Er warf Elion und Misaki einen vernichtenden Blick zu. Wieso mussten die zwei immer so .. naja .. gemein sein? Jetzt mal ehrlich - als hätte er es nicht drauf. Er seufzte und ging auf Elion zu. "Nana, lass dich nicht ärgern." Er tätschelte ihm den Kopf und grinste dabei. Auch wenn er eine Nervensäge war, seine Art amüsierte den Vampiren. Dann ging er wieder zu seinem Rucksack und holte eine Schnapsflasche raus. Er war für den Abend versorgt.

Er als Vampir konnte nur bedingt bis gar keine menschliche Nahrung verdauen. Größere Mengen würden Übelkeit und Erbrechen verursachen, da der Magen keine Lebensmittel mehr verarbeiten kann. Allerdings konnte er Getränke zu sich nehmen. Vampire können sich wie Andere am Alkohol berauschen, nur wird ihnen schneller übel. Also eine Schnapsflasche und Ayato war tot. Naja, nicht körperlich. Er nahm also zum warm werden erstmal einen Schluck und ging auf Vivian zu. Die Vampirin hatte es ihm schon immer angetan. Gelassen legte er einen Arm um sie und lächelte sie freundlich an. Er öffnete schon seinen Mund um mit ihr zu reden und schon rief Misaki 'Strip Poker!' Na Perfekt. Ich übe seit gut über 300 Jahre Poker, ihr habt alle keine Chance. Ayato schmunzelte. "Ich kann mich auch jetzt ausziehen. Nackt fühlt mich sich am wohlsten", dabei zuckte er unbeeindruckt mit den Schultern. "Von mir aus, können wir auch erst spielen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptyFr 23 Nov 2012 - 19:41
First Post im Nebenplay (Harhar. Ja, Reiko kommt und bumst euch alle weg.)

Als ich von der Party gehört hatte, die heute steigen sollte, lag ich genau im Bett und starrte die Decke an. Ernsthaft jetzt, eigentlich dachte ich nicht, dass ich heute noch aus dem Bett kam - zumal ich ja heute 'krank' gemacht hatte. Ausserdem wartete ich nur darauf, dass Lyon auftauchte und mir gehörig den Arsch versohlen würde. Aber irgendwie schien er besseres zutun zu haben. Meine Zimmergenossin redete auf mich ein und fragte mich, ob ich dahin gehen würde, weil sie selber die Mädchen da nicht so gut kannte. Mir wars widerum egal gewesen, wer da in diesem Zimmer wohnte, hauptsache Party! Ich hockte mich auf und sagte ihr lächelnd, dass ich da wohl hingehen werde. Party crashen und so. Wäre gelacht, wenn zuletzt Lyon doch auftaucht., meinte ich bitter und begann mich umzuziehen. Kurze Hose - meine schlanken Beine konnte ich ja allemal zeigen! - und ein Trägertop, der einen guten Einblick erschaffte. Aber da ich nicht allzu nuttig wirken wollte und ausserdem doch einen kleinen Schnupfen hatte, zog ich mir noch einen Schal über. Danach stellte ich mich kurz vor den Spiegel und begutachtete meine wilde, blaue Haarmähne, die ich nach kurzem überlegen, offen liess.
"So.. Ich hau mal ab. Ist ja nicht weit, wenn was ist call me baby.", rief ich ihr zu und latschte einfach aus dem Zimmer Richtung Zimmer 110. Misaki und Vivian hiessen die beiden Mädchen. Mit Misaki verstand ich mich derweil gut, aber irgendwie.. haperte es mit Vivian. Vielleicht weil sie so monoton rüberkam. Oder ich mochte sie einfach nicht. Genau.
Vor der Tür angekommen, stiess ich sie, nachdem ich sie öffnete, auf und sah mit einem breiten Grinsen in die Runde. Aaaah. Frösche. "Hallo miteinander~ Paar?", säuselte ich begrüssend und zeigte auf Vivian und Ayato, die eng nebeneinander hockten. Naja, wenn er auf solche Mädels stand! Wieso nicht! Mit funkelnden Augen blinzelte ich von einer Person zur anderen und blieb dann beim Buffet hängen. "Whoah! Essen danke!", entgegnete ich und setzte mich schlicht auf den Boden vor den Tisch. Es waren zwei Jungen und zwei Mädchen hier, die alle okay waren, also hielt ich mich etwas zurück. Noch.
Während ich mich mit dem Buffet beschäftigte, schnappte ich einfach den Schnaps aus Ayatos Händen und nahm gleich ein paar Schlucke. "Uah.. das Zeug ist ja eklig." Ja, und das kam aus meinem Mund! Aber ehrlich.. Alkohol war schon dermassen .. wäh?~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptySa 24 Nov 2012 - 0:49
Jetzt wagte es das blöde Mädchen auch noch ihn abzuwerfen. Und wieso machten sie ihn eigentlich alle fertig? „Was ist denn eigentlich mit euch los? Ich bin euer Ehrengast, habt gefälligst ein bisschen mehr benehmen. Kein Wunder, dass die Party ein totaler Reinfall wird. Wenn ihr noch nicht mal richtig organisieren könnt. So viele Ausbildungen gibt es für den Mittelstand nun auch nicht, ich würde an eurer Stelle mal richtig lernen. Von mir!“, sagte er hoch überzeugt und verschränkte die Arme. Wahrscheinlich war seine Wortwahl viel zu hart, aber anders konnte der weißhaarige so etwas nun mal nicht erklären. Sie würden ihn schon nicht rausschmeißen, aber er wollte sich auch keine Beule holen. Schließlich würde Ayato Jahre darüber Witze machen. Alles die Schuld von diesen blöden Mädchen. Misaki und Vivian. Tze. Was machte er eigentlich hier? Die waren noch nicht mal besonders Fame!
Elion war mehr als enttäuscht von der Party und den dazugehörigen Gästen. Da war nicht nur dieses eine Mädchen, dass er ohnehin nicht leiden konnte. Nein, sie mussten auch noch seinen super tollen, herzallerliebsten Zimmerpartner einladen, sodass der Horror einfach nur beginnen konnte. Elion hatte Schwierigkeiten sich in der Nähe des Jungen aufzuhalten, ohne Angst zu bekommen, dass dieser auf ihn losgehen würde. Wahrscheinlich hatte er nur deswegen die Absicht sich zu diesen Mädchen zu begeben. Obwohl der weißhaarige sich auch gut vorstellen konnte, dass Ayato gerne alleine mit ihnen sein wollen würde. Allein schon bei dem Gedanken wurde Elion wieder ein bisschen traurig. Waren sie alle tatsächlich so viel hübscher als Elion? Wieso warf er kein Auge auf ihn? Sie kannten sich schließlich ein Jahr und der Vertrag verband sie doch mehr als zwei doofe Mädchen. Elion würde das wohl nie verstehen. Und auch als Ayato ihm den Kopf tätschelte konnte er nicht anders als beleidigt seinen Blick abzuwenden. „Blödmann.“ Er sollte das nicht mehr tun. Er hasste es, wenn er das tat. Was dachte er eigentlich, wer er sei!? Idiot. Vollhorst. Depp. Trottel. Einfach alles schlechte auf dieser Welt. Der weißhaarige war lieber innerlich am kochen, als von außen wieder rot zu werden.
Mittlerweile hatte sich die Stimmung ein wenig gelegt und die ersten gingen schon an die Lebensmittel ran. Vivian natürlich am fressen, immer schön rein die Kalorien, und auch Ayato hatte sich etwas zu trinken genommen. Als er auf Vivian zuging versuchte Elion so selten wie möglich in diese Richtung zu schauen. Aber er konnte nicht anders. Wie er den Arm um den Körper von Vivian legte. Es machte ihn wütend! Manchmal vergaß Elion, wie sehr Ayato sein inneres eigentlich spüren konnte, aber er schaffte es auch nur schwach zurück zu halten. Es machte ihn eifersüchtig! Was hatte diese blöde Kuh denn bitte besonderes? Elion könnte ihm alles schenken. Aber was solls. Solange er kein anderes Blut verlangte als das des 16-jährigen war noch nichts verloren. Sie hatten den Vertrag und auch wenn Elion mit diesem kaum klar kam, waren sie aneinander gebunden. Umso schlimmer machte es die Sache, dass die Bindung nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Elion würde sicherlich nicht anfangen mit Misaki zu kuscheln!
Als dann auch noch die Idee kam Strip Poker zu spielen wurde Elion entgültig rot. Er würde doch seine schönen Klamotten nicht abnehmen. Bei ihm würde es ohnehin am meisten dauern, bis er seine tausend Sachen von sich genommen hatte. Aber er hatte keine Ahnung, wie das Spiel funktionierte. Anscheinend wollten alle spielen, sodass der weißhaarige sich ruhig verhielt, um sich nicht anmerken zu lassen, dass er so gut wie nichts wusste. So ein Mist aber auch. Heute wollte einfach gar nicht laufen. Schlechte Party. Genau, die Party war Schuld!
Kaum wollte Elion wieder etwas negatives zu der langweiligen Party sagen, hatte sich eine andere Person in den Raum begeben. Wer war das denn schon wieder? Er musterte das Mädchen genau. „Mittelschicht.“, fiel ihm als erstes auf. Wenigstens schien er von allen am meisten Geld gehabt zu haben. Schon mal eine Erkenntnis, doch wie hätte es anders auch sein sollen. Mittlerweile dachte er sogar, dass alle hier aus der Mittel oder Unterschicht kamen. Doch zunächst sollte er sich mal bei de Mädchen vorstellen. „Elion. Angenehm.“ ...NICHT! Er würde am liebsten wieder aus dem Raum rennen. Vor allem, als das Mädchen noch meinte, dass Vivian und Ayato ein Paar seien. Das waren sie bestimmt nicht...oder? Der rothaarige erzählte ihm nicht alles von seinem Leben. Aber er konnte sich das einfach nicht vorstellen. Die neue machte sich an das Buffet heran, während Elion weiterhin versuchte so wenig wie möglich in die Richtung Vivian und Ayato zu schauen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptySa 24 Nov 2012 - 3:58
Irgendwie verwirrte Vivian das Ganze hier ein wenig. Erst redete Ayato von Sexytime und nun wollte Misaki Strippoker spielen. Was war das denn jetzt schon wieder?! Von Poker hatte sie schon gehört, aber was suchte das 'Strip' davor? Und in Unterwäsche Sake kaufen? Aber da Vivian ja sowieso sehr wenig Schamgefühl besaß, auch wenn man es ihr nicht sofort anmerkte, und sie nicht so genau wusste was sie da überhaupt spielen wollten, zuckte sie einfach mit den Schultern, was soviel wie 'Jo, ich mach mit auch wenn ich keinen Plan hab.' heißen sollte.
Ein wenig verwundert sah sie dann zu Ayato, welcher plötzlich neben ihr saß und einen Arm um sie legte. Er wollte wohl etwas sagen, aber Misaki hatte ihn unterbrochen, mit diesem Strippoker. »Zieht man sich auf einer Party denn aus?« Fragend blickte sie den Rothaarigen an und legte dabei den Kopf schief. Ihre Unwissenheit war manchmal wirklich zum Kopf vor die Wand schlagen. »Und wie geht Strippoker? Ich kenne nur Poker...« Plötzlich ging wieder die Tür auf, und ein weiteres Mädchen betrat den Raum, welche Vivian und Ayato auch sogleich als Paar bezeichnete. Wie kam sie denn jetzt darauf?! Aber die Rosahaarige kannte das Mädchen. Sie hieß Reiko, aber wirklich mehr wusste sie nicht über sie. Vielleicht hatte Misaki sie ja eingeladen. Die Blauhaarige schien sich über das Essen zu freuen - wie konnte man auch nicht?! - ehe sie sich auf den Boden vor dem Tisch setzte und dem Rothaarigen Vampir neben ihr den Schnaps aus den Händen klaute. Zu schmecken schien es ihr aber nicht. »Hey Reiko...« murmelte sie geistesabwesend. Zumindest wirkte die Vampirin so. Elion redete irgendetwas davon das die Party ein totaler Reinfall wäre, dann noch irgendwas von Ausbildung und Mittelstand und lernen. Aber so richtig hörte Vivian ihm sowieso nicht mehr zu, es brachte ja doch nichts. Aus seinem Mund kam eben nur Müll, wie Misaki es gesagt hatte. Also besser ignorieren und nicht weiter beachten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptySa 24 Nov 2012 - 15:43
Was für eine Folter hatte der wohl in seiner Kindheit erlebt. Elion führte sich auf als wäre er der letzte Mensch auf Erden hier. Bzw. war er nciht auch ein Vampir. Misaki zuckte mit den Schultern. Sie mischte die Karten und beschloss die Beobachterin zu spielen, es entging ihr auch nicht wie Elion vor sich hin grübelte während Ayato den Arm um Vivian legte. Sie wusste ja das der Rothaarige an der anderen rothaarigen Interesse zeigte. Vivian verstand nur wieder mal kein Wort. Unterdessen kam Reiko herein gestürmt. Ach ja die gab es ja auch noch, ihr viel wieder ein im Anwesen der blau haarigen das Thema Party im Zimmer angesprochen zu haben. Sie mischte die Runde etwas auf, so das sie Zeit hatte Elion beiseite zu nehmen. Halt mal die Luft an Elion, ich persönlich komme auch nicht aus der Mittelschicht, sondern aus einer viel höheren. Aber selbst wenn, würde ich mich diesbezüglich mal etwas zurück halten. Gab sie ihm als Rat, dabei hatte Misaki ihre Stimme gedämpfte und haute nun die Karten auf den Tisch. Wir spielen normales Poker, Vivian. Der Verlierer der Runde muss jedoch einen Teil seiner Kleidung ausziehen. Was für dich ja nicht das Problem ein sollte. Reiko, bist du dabei?! Sie hatet vergessen das Mädchen zu grüßen, aber jetzt war es zu spät. Sie zuckte dahingehend die Schultern und verteilte nun die Karten. Jeder bekam zwei und drei würden noch ausgelegt werden, aus diesen musste man dann etwas bilden und die meisten Punkte ergattern. Pokerchips hatten sie ja zum Glück da. Da sie ausgeteilt hatte würde der rechts neben ihr anfangen und das wäre Elion. In ihren Handkarten, befanden sich zwei Siebener. Also schon mal ein Pärchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptySa 24 Nov 2012 - 16:31
Als Elion den rothaarigen Vampir als Blödmann beschimpfte konnte Ayato nur grinsen. Verspürte er etwa so etwas wie - Wut? Elions Blick - uh oh. Das konnte nur eins bedeuten. Nach der Party im Zimmer würde Elion ihm eine Standpauke halten. Aber wieso war er so wütend? Ab und zu warf Ayato ihm einen fragenden Blick zu, während er dazu immer mal wieder an der Flasche nippte. Dann Vivians Frage. Fast schon hätte Ayato den Schnaps ausgespuckt, so überrascht war er. Er räusperte sich und erwiderte ihren Blick. Ihre aufrichtigen roten Augen. Verdammt, sie hatte wirklich .. keine Ahnung. "Naja .. wenn du willst können wir nach der Party noch eine bei mir im Zimmer starten. Da müsstest du dich nicht ausziehen", sagte er grinsend und flüsterte ihr dann noch "das würde ich für dich übernehmen" ins Ohr.

Und schon platzte noch ein Mädchen ins Zimmer. "Naa hallooo~", sagte er während er ihr zuzwinkerte. "Eh....?" Hatte sie gefragt ob er und Vivian ein Paar sind? Etwas perplex sah er Reiko an und hob eine Augenbraue an. Sein Blick huschte zu Vivian und dann wieder zu der Fremden. Doch dann wurde er von Elions Gefühlen überrumpelt und abgelenkt. Erst verspürte er Schamgefühl und dann auf einmal wieder Wut?! Verdammt! Krieg mal deine Emotionen in Griff! Während er sich das dachte, legte er sich die kühle Flasche an den Kopf. Es würde ihm noch Kopfschmerzen bereiten. Und diese Flasche wurde auch schnell wieder weg genommen. Reiko bediente sich einfach seinem Schnaps. Würde sie nicht so gut aussehen hätte er sie jetzt angemault. "Das Zeug? Das ist gut gebrannter Schnaps." Ayato schüttelte nur den Kopf und schnappte sich wieder seine Flasche. Und dann wurden die Karten ausgeteilt. Er kippte den Rest der Flasche noch runter und musste den Arm von Vivian nehmen um sich seine Karten anzusehen. Eine Straße. Nicht allzu gut, aber auch nicht schlecht. Ayato setzte sein perfektes Pokerface auf und sah Elion an. Kurze grinste er ihn an. Dieses Grinsen bedeutete so viel wie - zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:21
Hach. Wie ich die überraschten Gesichter liebte. Vorallem die von Ayato, der sich wie ein Schosshündchen an die rosahaarige geschmiegt hatte. Vielleicht hatte sie in ihrer Hosentasche ein paar Leckerlis? Vielleicht sollte ich das bei Lyon probieren. Ich grinste - mit der halben Tafel Schokolade im Mund - in die Runde und wurde dann ernst als ich Elions Blick auf mir bemerkte. "Unterschicht wäre sogar noch besser. Bin nicht so ne hochnäsige Tusse, die ihr Geld ausm Fenster schmeisst.", entgegnete ich nur, grinste aber doof dabei und stopfte mir weitere Gummibärchen in den Mund. Naja, eigentlich war meine Familie stinkreich. Meine Familie. Ich nicht. Und wollte es auch nicht sein. Man konnte auch anders glücklich werden. "Bin übrigens Reiko, Rei genügt."
Misaki, die Elion sogleich angeschnaut und die Karten gemischt & verteilt hatte, fragte mich ob ich auch dabei wäre Strippoker zu spielen. Ich legte meinen Kopf schief und überlegte ob ich überhaupt irgendeinen Plan hatte, was Poker eigentlich war oder wie man das spielte. Wahrscheinlich wusste es mein Vater. Aber trotz allem sagte ich: "Klaro, auch wenn ich null Plan hab!" Ausserdem wars nicht so schlimm mich auszuziehen. Früher war ich sogar fast nackt in meiner Bande aus Jungs rumstolziert.. Naja, okay, die hatten das wohl gar nicht so gecheckt, das ich ein Mädel war,.. was solls.
Hastig schluckte ich mein Schokoharibogemisch runter und nahm meine Karten an mich. "Q".. "J"..was zum Teufel hiess das? Ich blinzelte in die selbstsciheren Gesichter und fragte mich, ob ich nicht schnell im Internet googlen sollte, was ich zutun hatte. Mhm. Ach egal! "Looooooooooooos!", rief ich aus und grinste wieder los~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptySo 25 Nov 2012 - 21:21
Langsam aber sicher ging es bei den 5 Gästen richtig zur Sache. Elion war bis jetzt mit allen aneinander geraten! Kein Wunder bei seiner Art und seinem Benehmen. Aber er würde sich so oder so nicht beruhigen. Allein schon die Tatsache, dass Ayato gerade mit diesem Mädchen flirtete ließ ihn unbeschreiblich kochen. Wieso eigentlich? Er kam mit seinen eigenen Gefühlen nicht klar. Er hasste es, dass er immer auf den rothaarigen glotzen musste, kostete es, was es wollte. Eigentlich wollte sich der weißhaarige vornehmen das alles zu ändern doch wie man sah hatte das ganz und gar nicht funktioniert. Mittlerweile hatte der Junge die Hoffnung schon längst aufgegeben. Bestimmt würde jeder Arzt der Welt sagen, dass man so etwas nicht heilen konnte. Wahrscheinlich waren alle total überrascht von seinem Stimmungsschwankungen. Das hatte er doch von diesem blöden Vampiren bekommen! „Wie denn auch, wenn das Geld nicht vorhanden ist..“, murmelte er unbeeindruckt von dem Satz des Mädchens – dass er automatisch auch nicht leiden konnte – und widmete sich dann diesem Spiel. Sie durfte heißen wie sie wollte, dass interessierte ihn nicht die Bohne. Ayato konnte ihm sicher anfühlen, wie angenervt er von dieser Party war. Und am liebsten würde er einfach wieder gehen. Warum er blieb wusste der weißhaarige eigentlich auch nicht. Falls es doch zu langweilig wurde, dann würde er sich einfach auf die Socken machen. Er hatte ohnehin das Gefühl, dass er hier nicht besonders erwünscht war. Seine Gedanken nervten den rothaarigen bestimmt schon die ganze Zeit. Wieso hatte er sich damals auf den Biss eingelassen!? Jedenfalls wollten sie dieses dämlich Spiel spielen von dem sowohl er als auch die neue keine Ahnung hatten. Nur das er nicht so blöd war und es herum posaunte. Wie konnte man sich denn öffentlich derart blamieren? Das ging ja mal gar nicht. Der weißhaarige hatte auch gar keine Lust, dass man es ihm erklärte, im Laufe des Spiels müsste es schon verständlich werden.
Elion hatte sich bewusst nicht neben Ayato gesetzt. Er wollte die beiden schließlich nicht stören. Nein falsch, es war einfach sie zu beobachten, wenn sie Gegenüber saßen. Wie auch immer, anscheinend war der weißhaarige nun an der Reihe und Reiko fing auch schon an zu schreien. „Ist ja gut, gedulde dich!“, meinte er noch und schüttelte den Kopf, als er sich seine Karten ansah. Sah eigentlich ganz nett aus.
Eine 8 und eine Dame. 8 Damen. Würde Ayato bestimmt gefallen. Acht Damen waren sicher etwas gutes. Jetzt mussten nur noch die Chips in die Runde geworfen werden, oder? Weil behalten wollte er sie nicht. Dann eben noch 5 Chips. Siegessicher hatte er diese in die Runde gelegt, mit einem schönen grinsen im Gesicht, als hätte er die besten Karten in der Hand. 8 Damen + 5 Chips = totale Prügelei um die Chips. Perfekt. Und dann war 13 auch noch eine Pechzahl. So konnte er allen am Tisch den schlimmsten Pech wünschen, den sie jemals haben konnten.
Das reicht doch, oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: 1-jähriges Zusammenleben 1-jähriges Zusammenleben - Seite 2 EmptySo 24 Feb 2013 - 17:14
[Nach dem keiner mehr postet erkläre ich es mal für beendet]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-