StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Ein Wiedersehen mit einem Angebot...
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ein Wiedersehen mit einem Angebot... Ein Wiedersehen mit einem Angebot... EmptySo 28 Okt 2012 - 19:16
Ein Wiedersehen mit einem Angebot...

~ Folgt noch ~

Teilnehmer:

Kurya Kenichi as Kurya Kenichi

Mael Dark as Mael Dark


Startort: Athen, Griechenland


Zeitpunkt:
Ca. 10 Jahre in der Zukunft



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen mit einem Angebot... Ein Wiedersehen mit einem Angebot... EmptySo 28 Okt 2012 - 19:21
Mael hatte vor einigen Tagen einen Brief erhalten. Der Brief war von einem alten Freund aus der Schule. Er hatte sie gefragt ob sie sich treffen konnten und das Mael auch zufällig in Athen war passte es. Heute war es also soweit und Mael stand bereits eine halbe Stunde vor Treffzeit am Treffpunkt. Ein kleines schönes Restaurant in mitten der Stadt. Die Vampirin hatte sich auch das passende dafür angezogen und stand nun vor der Eingangstür und sah sich etwas um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen mit einem Angebot... Ein Wiedersehen mit einem Angebot... EmptySo 28 Okt 2012 - 20:07
Mit einem leichten Gähnen streckte sich der Blonde als er über die ankuft in Athen informiert wurde. Mit einem grinsen legte er sich den Mantel um die Schultern. Leichten Schrittes ging er auf den Straßen zu dem Treffpunkt den er mit Mael ausgemacht hatte. Natürlich folgte ihm Cynthia. Es dauerte einige Minuten, da erreichten sie das Restaurant. Cynthia natürlich, ganz so, wie sie es immer tat, öffnete die Tür und betrat als erstes das Gebäude. Kurya lächelte charmant zu Mael, welche er auch sogleich in den Arm nahm und ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Du bist echt keinen Tag gealtert, schön dich zu sehen.", begrüßte er sie Freundlich. Einen kurzen Augenblick später ging die Tür wieder auf und Cynthia trat hinaus. Sie berichtete, dass es drinnen Sicher wäre und verbeugte sich kurz. "Danke Cyn. Wartest du auf dem Schiff?" Als Antwort bekam der Dämonenfürst nur ein "Ja mein Herr." und konnte schon mitansehen, wie seine Dienerin direkt zum Hafen zurückging. Lächelnd sah er zu Mael. "Also wollen wir reingehen?", fragte er sie charmant als er die Tür öffnete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen mit einem Angebot... Ein Wiedersehen mit einem Angebot... EmptySo 28 Okt 2012 - 20:17
Mael war wirklich froh Kurya zu sehen. Er sah noch genauso aus wie sie ihn in Erinnerung hatte und bei der Umarmung konnte sie dieses Parfüm das er immer trug wieder riechen und lächelte. "du bist auch nicht älter geworden, eher noch jünger" meinte sie freudig und sah ihn sich dann an. Er sah wirklich gut aus. "wie immer siehst du aus als ob du gerade auf einem der edelsten Feste warst. Reingehen erscheint mir eine wirklich gute Idee immerhin hast du mich zum Essen eingeladen das muss ich doch ausnutzten oder?" Sie grinste etwas und trat dann ein als er ihr die Tür aufhielt. Ein Kellner kam direkt und fragte ob sie einen Tisch reserviert hatten und Mael nickte. "ja Dark, zwei Personen" als der Kellner den Namen hörte verbeugte er sich sofort tief und ging vor. Mael hackte sich in den Arm von Kurya ein und folgte dem Mann im Frak zu ihren Plätzen. Der Tisch war mit einer weißen Tischdecke bedeckt und eine Blume und eine Kerze standen darauf. Auf der kleinen Bühne im raum wurde etwas musik gespielt und hier kamen meistens nur recht edele leute hin. Die Karte wurde gebracht und Mael sah hinein. "ich weiß denk ich schon was ich will." meinte sie und lächelte Kurya Chamant an. "sag was verschafft mir die Ehre dich wieder zu sehen?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen mit einem Angebot... Ein Wiedersehen mit einem Angebot... EmptySo 28 Okt 2012 - 21:05
Über das Kompliment bezüglich seinem Aussehn und seiner Kleidung lächelte er nur charmant zu ihr. "Du doch ebenfalls.", meinte er nur freundlich. Nachdem sie zum Tisch geführt wurden und auch gleich platzgenommen hatten musste er nur leicht frech grinsen als Mael zu ihm meinte, sie wüsste, was sie Essen würde wollen. "Lass mich raten, ein Blutiges Steak oder aber ein Nudelgericht mit Soße." Mit einem leichten Grinsen sah er charmant zu ihr. Ob er recht hatte? Oder hatte sie in den Jahren einen neuen Geschmack bekommen?
Als sie ihn fragte, was die Ehre seiner Anwesenheit verursachte, lächelte er nur. "Ach, ich war gerade in der Nähe, da dachte ich mal, ich besuche dich."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-