StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Garderobe Garderobe - Seite 3 EmptyMi 19 Sep 2012 - 22:12
das Eingangsposting lautete :

Die Garderobe





Spinde, Spinde, Spinde, so weit das Auge reicht! Hier befinden sich also  die unzähligen Schliessfächer der Schüler. Jeder einzelne bekommt mit seinem Beitritt an die Schule einen Schlüssel zu seinem Fach, in welchem er seine Schuhe und andere Dinge während der Unterrichtszeit verstauen kann. Auch Regenschirmständer haben hier ihren Platz gefunden, damit ihr die nassen Schirme nicht überall hin mitschleifen müsst, wenn es denn auf der Insel mal regnet.



Nach oben Nach unten
Arata

Arata

Zen 103

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Terrasse
Aktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß,
Arata

Arata
BeitragThema: Re: Garderobe Garderobe - Seite 3 EmptyMo 27 Jan 2020 - 18:14
Chloe erklärte von sich aus alles mögliche, dass den beiden Schülern sicherlich weiterhelfen könnte. Aber auch junge Leute nun einmal sin, durchschlugen sie metaphorisch die Ärztin mit ihren Fragen. Sky, welche sicherlich nicht zu den stärksten der Schule wie auch des Wohnheims zählte hob ganz präsentativ ihren Arm hoch. "Da ist ja mal gar nichts zu sehen!", meinte Arata stumpfsinnig und protzte sich selbst auf. Gebaut war er nicht schlecht, etwas schmaler - dennoch kräftig! "Ich könnte sicherlich noch was wegtragen. Meine Fähigkeiten könnten da sicherlich helfen!", kicherte er und rieb sich mit der linken Hand unter der Nase den kribbelnden Punkt weg. "Dann lasst uns einfach los! Sonst kommen wir noch zu spät!", ergänzte er Skys Aufruf in den Kampf und folgte ihr sogleich.

tbc: Supermarkt




Garderobe - Seite 3 Ara_si10
thank you, phanicchi <3


Balloutfit
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Garderobe Garderobe - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020 - 19:45
Als Chloe alles erklärt hatte, schien Sky doch sehr unmotiviert zu sein. Sie meinte gleich daraufhin, dass sie an den Armen keine Muskelmasse hatte. Die Ärztin musste ein bisschen grinsen, denn sie wusste, dass jeder dort Muskeln hatte, wo es auch gebraucht wurde. Wenn sie keine Muskeln an den Oberarmen hätte, dann hätte sie Schwierigkeiten den Arm zu heben, aber dies behielt die Griechin für sich. Auch Arata sagte, dass da gar nichts dran wäre und meinte dann, dass er wohl mit seinen Fähigkeiten helfen könnte. „Sky, sieh es doch einfach als kleines Training an. Du musst ja auch nicht die schwersten Sachen tragen. Das kann Arata oder auch ich übernehmen“, sagte sie zu der Schülerin, um sie ein wenig zu beruhigen und hoffentlich auch zu motivieren.

Sky fragte anschließend noch, ob wir schon Alkohol kaufen könnten und sie brauchten unbedingt Süßigkeiten. „Natürlich brauchen wir ein Dessert. Nur die Frage wird sein eher verschiedene Kuchensorten, oder ob es eher so Kekse oder Schokolade werden, bei denen man sich am Schluss bedienen kann. Aber das werden wir dann im Laden sehen“, sagte die Griechin zu ihr dann. „Wegen des Alkohols. Es wird Alkohol geben aber kein harter Alkohol. Das werden wir auch besorgen“, erklärte die Schwarzhaarige noch.

Arata schien nun so motiviert zu sein, dass er auch schon gleich losgehen wollte, deshalb ging Chloe vor und die beiden Schüler folgten ihr. Die Schwarzhaarige wusste von dem großen Fleischsortiment im Supermarkt und wollte auch deshalb gleich dorthin. Immerhin würden sie dort ja auch Fleisch brauchen.

Tbc: Supermarkt


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-