StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung 8 - [Riley Constantin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Wohnung 8 - [Riley Constantin]   Mi 19 Sep 2012 - 11:00

Stadtwohnung 8

Hier wohnt: Riley Constantin





Der Wohnblock liegt am Anfang der Barádori Strasse.

Diese Wohnung befindet sich im ersten Stockwerk. Sie verfügt über einen kleinen Vorraum, ein Badezimmer, eine geschlossene Küche und zwei weitere Räume, die man nach Belieben gestalten und einrichten kann. Die Wohnung Nr. 8 grenzt direkt an die Wohnung Nr. 7 und verfügt auch über einen schmalen Balkon auf der Vorderseite. Die Balkone der beiden Wohnungen liegen direkt aneinander. Hier hat man einen Ausblick auf die Stadt.



Zuletzt von Leviathan am Fr 8 Mai 2015 - 23:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnung 8 - [Riley Constantin]   Do 10 Jan 2013 - 22:21

pp: Kuradori 1 - Slevin's Hütte

Erschöpft kam Lelouch in seiner eigenen Wohnung an. Der Stress der letzten Tage und jetzt sein ständiges Teleportieren... vielleicht sollte er doch einmal öfter zu Fuß gehen, anstatt es sich immer einfach zu machen. Seufzend betrat er das Wohnzimmer seiner neuen Wohnung - man sah sofort, dass hier noch niemand wirklich 'wohnte' - zum Kartons auspacken war er einfach noch nicht gekommen. Viel interessanter waren aber im Moment die drei Golems in der Mitte des Raumes, die den Kokon mit seiner Schwester bewachten. "Ego praecipio vobis ut evanui"
Nachdem er die Worte gesprochen hatte, die Slevin ihm übermittelt hatte, verschwanden die Golems und er ging näher zu dem Kokon. Sanft berührte er ihn so, als würde er seiner Schwester über die Wange streichen. "Ich bin wieder zurück, Aisha." Traurig lächelte er sie an. Was würde er nicht dafür geben, sie von ihrem Leiden erlösen zu können. Seufzend nahm er den Kokon und bugsierte ihn in sein Schlafzimmer, bevor er kurz im Bad verschwand um sich zum Schlafen zurecht zu machen. Als er zurück kam sah er Aisha noch ein letztes Mal traurig an, bevor er das Licht ausmachte und sich schlafen legte.

~Nächster Morgen~

Mit einem Ruck saß Lelouch in seinem Bett. Verwirrt sah er sich um, was ihn so plötzlich geweckt haben könnte, als sein Blick auf die Nachtischuhr viel. Schon so spät? Schnell stand der Lehrer auf, nahm sich seine Klamotten für den heutigen Tag und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Der junge Prinz hatte zwar in den ersten beiden Stunden keinen eigenen Unterricht zu führen, aber wer wusste schon, ob nicht einer seiner Kollegen plötzlich erkrankte oder schlichtweg unauffindbar war. Nachdem er sich in der Küche noch schnell einen Kaffee gemacht und in einen Ausgehbecher geschüttet hatte, machte er sich auf den Weg zur Schule. Vielleicht traf er ja im Lehrerzimmer auf einen Kollegen.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
 

Wohnung 8 - [Riley Constantin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Wohnviertel-