StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 20
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 73 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptySa 7 Jul 2012 - 1:46
das Eingangsposting lautete :

*pattet Rai mal*


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 7:42
Rai Lockhart schrieb:
findet sein handy topic toll ^^

das ist alles nur geklaut. Eo Eo!
das ist alles gar nicht deines. Eo!

Und bei Damon siehts besser aus..




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 11:16
Damon schrieb:
Handy Topic hm...looks familiar... Ô.o...look who stole my codes, hm?
Ich hab ja generell nichts dagegen jemandem zu helfen...oder sogar Teile meiner Codes zu geben und so, wenn man mich fragt...aber come on...das ist irgendwie blöd. Du hast sogar die Codes für E-Mail und Nachrichten so gelassen, wie sie sind...pinkt mit Herz und Kreuz...Hm, ne...I do not like. Fragen wäre mir lieber gewesen. ^^

dann ändere ich es eben.... auf die codes hab ich nich geachtet dachte das wären die codes aus dem grundtopic xD , aber ok html erfinder-chan

Caiwen schrieb:
Rai Lockhart schrieb:
findet sein handy topic toll ^^

das ist alles nur geklaut. Eo Eo!
das ist alles gar nicht deines. Eo!

Und bei Damon siehts besser aus..

is so nicht richtig findet man auch im iNet (#zufaulzumsuchen)zu mal ich es erweitert hab mit einer schriftart


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 11:23
Beeeef! *_*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 11:30
sooo der tabellen code ist weg...such ich ihn mir halt neu auf einer html seite... wenn ich zeit hab ... sieht so aber auch gut aus... hoffentlich bekomm ich nun keine anzeige wegen diebstahl Shocked


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 12:20
Rai Lockhart schrieb:
Damon schrieb:
Handy Topic hm...looks familiar... Ô.o...look who stole my codes, hm?
Ich hab ja generell nichts dagegen jemandem zu helfen...oder sogar Teile meiner Codes zu geben und so, wenn man mich fragt...aber come on...das ist irgendwie blöd. Du hast sogar die Codes für E-Mail und Nachrichten so gelassen, wie sie sind...pinkt mit Herz und Kreuz...Hm, ne...I do not like. Fragen wäre mir lieber gewesen. ^^

dann ändere ich es eben.... auf die codes hab ich nich geachtet dachte das wären die codes aus dem grundtopic xD , aber ok html erfinder-chan

Caiwen schrieb:
Rai Lockhart schrieb:
findet sein handy topic toll ^^

das ist alles nur geklaut. Eo Eo!
das ist alles gar nicht deines. Eo!

Und bei Damon siehts besser aus..

is so nicht richtig findet man auch im iNet (#zufaulzumsuchen)zu mal ich es erweitert hab mit einer schriftart

o_o Codes aus dem Grundtopic...what? Ich sage jetzt nicht, ich hätte diese Codes erfunden, nein. Aber so zusammengestellt, dass es eben so aussieht, wie es aussehen tut...Und da hätte ich schon gerne gefragt bekommen, ob es ok ist, wenn du einfach mein Topic quotest und die nimmst, weil ich ehrlich gesagt nicht finde, dass andere Bilder + Farben sooo eine Erweiterung ist...es geht um den Aufbau der Tabelle zum beispiel...oder den Rahmen...oder einfach nur um die Tatsache, dass sogar die Schrift bei E-Mal und Nachrichten mit Pink und Herzchen und Kreuzchen war...oder die Wellen...
Genau so findet man sie auch nicht im Netz...

Aber gut, es ging einfach ums Fragen und darum, dass ich mich leicht verarscht gefühlt hab, als ichs gesehen hab. ^^''
Wie gesagt, ich helfe gerne und erkläre dir auch was, wenn ich dir Codes gebe, aber einfach so copy paste und dann ein paar Bilder und Farbe ändern, finde ich uncool. u_u


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 12:34
Ich find den aufstand darum uncool das sind html coddes die man überall finden kann wenn man such ich hab sie hier gefunden. Wellen linien usw sind sonderzeichen die jeder MAc oder Win Rechner hat somit nix besonderes das nur du kannst ^^. Man könnte jetzt natürlich auch fragen ob du gefragt hast ob du das htc bild nehmen darfst hast du bestimmt nicht selber fotographiert usw usf . Ich hab keinen Char von die unerlaubt kopiert sondern nur ein paar html codes die man (davon geh ich aus da ich es bei dem font kram nich anderes gemacht habe) auf ner seite fertig generiert bekommt. Aber hey von mir aus hengen wir und daran jetzt auf. <3 streiten <3

Aber wenn ich mich nich irre hab ich noch ne pn von dir wo ich html seiten bekommen hab ich würde fast darauf tippen das ich da die codes finde, seh ich als halbes fragen und ok von dir an ^^

Grundtopic

10 Min Topic = ewige Diskussion i love it


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 12:42
Ich weiß ja nicht, was du als streiten empfindest...aber gut. Du wirst die Codes so nicht finden und Ende (tippen würde ich an deiner Stelle also nicht unbedingt)...ich habe dir ne Hilfestellung gegeben, nicht gesagt "copy paste mal schön"...Aber da du meinen Standpunkt nicht verstehst, ist es auch egal. Der Grundtopic hat zudem null mit meinem Topic zu tun, außer, dass ich die Worte und die Reihenfolge genommen hab...

...Aber ja, ehrlich gesagt habe ich keine Lust mit jemanden über sowas zu reden, der gleich denkt, wir streiten, nur weil ich meine Meinung sage. Also: Blahblablah Blubb...*wird nix mehr dazu sagen und Rai keinen "Aufstand" machen*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 12:47
lame, ich sag dir dann bescheid wo ich tabellen fertig gefunden habe. Da man jeden html Code finden kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 12:48
Leuteee.. könnt ihr das nicht Privi klären? D:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 Blablabla - du auch? *-* - Teil 20 - Seite 47 EmptyDo 12 Jul 2012 - 12:52
isi ^^
dubidubi du... auf arbeit chillt


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 47 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 73 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-