StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 19
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 38 ... 73, 74, 75 ... 87 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyMo 18 Jun 2012 - 14:57
das Eingangsposting lautete :

Wieso immer auf meinen ruecken?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyDo 5 Jul 2012 - 18:51
Das ist natürlich doof aber arbeit ist arbeit irgendwo muss ja dit geld her kommen.. und dit überlebst du schon ;)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyDo 5 Jul 2012 - 19:35
Nya es war ein Kellnerjob... x_x Ich hab nix gegen harte Arbeit und machs auch gerne für das (bisschen) Geld...Aber damn das ist da echt anstrengend, war zum ersten Mal dort. Alles voller Touristen...es wird noch schwerer, wenn man kaum geschlafen hat und halt das System da gar nicht kennt ._.

Geschafft habe ich es, ja...aber *yawn* fürs erste bin ich tot. e.e


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyDo 5 Jul 2012 - 19:37
*wiederbelebugsversuchstartert* Make a joke xP


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyDo 5 Jul 2012 - 20:15
Ah okay, also so eine Art nebenjob bzw Ferienjob? ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyDo 5 Jul 2012 - 20:21
Masamune Hayato schrieb:
Ah okay, also so eine Art nebenjob bzw Ferienjob? ^^

nebenjob da sie auf die nächste möglichkeit für eine uni bewerbung warten muss.... so steht glaub ich im begrüßungstopic... *grübel*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyDo 5 Jul 2012 - 20:46
*lebt dank Rai und Joghurt wieder* e_e

Ja so Nebenjob, Minijob...whatever xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyDo 5 Jul 2012 - 20:58
*Neidisch auf den Joghurt ist*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyDo 5 Jul 2012 - 21:14
immer wird mein name missbraucht XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 74 EmptyDo 5 Jul 2012 - 21:16
welcher name?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 74 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 38 ... 73, 74, 75 ... 87 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-