StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 19
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 76 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 18 Jun 2012 - 14:57
das Eingangsposting lautete :

Wieso immer auf meinen ruecken?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 18:48
Hannibal Woodborne schrieb:
Oh verdammt ich hab verpennt...ich sollte eig in diesem Moment in der Schule sitzen... <.<

was mach ich denn jetzt.... >.>

hmm ich leg mich wieder ins bett x.x

Darf ich jetzt lachen?


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:11
ô_ô




Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:15
Wieso der skeptische Blick? :P


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:31
Na ja, ich bin skeptisch gegenüber dem Anlauf, den Vaya verursacht. Nicht, dass ich ihn unberechtigt finde, aber wie plötzlich und welche beiden Halunken da reinspringen, bringen mich dazu, so zu schauen. :D




Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:32
Willst du nicht mitmischen? :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 20:21
Er ist klug und weiß er hat keine Chance. Und was heißt Hier Halunke Falk? :o


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 20:40
@Marc: Halunke heißt hier: böser Kerl. Ich sehe doch eure Höschen-fixierten Blicke!!!

@Marcs Aussage: Ja, ich bin klug und weiß, dass ich den Tumult nicht weiter anregen will. Wenn Vaya wollen würde, würde sie zu Mat kommen, aber da sie das nicht tut, will er sich auch nicht aufdrängen. Man(n) versucht halt, der Frau entgegenzukommen. ^^

@Sabbi: Wäre sicher lustig, aber einer muss ja anständig sein. :3




Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 20:47
Feierabend endlich


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 20:59
Ich weiß schon was Halunke bedeutet...viel mehr wollte ich wissen warum ich? Ich bin doch die Gutmütigkeit in Person *hust*

Ich wusste doch das du das hören wolltest. ; )

Edit: Freut mich für dich Nini. Ich hab noch 2 Stunden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 53 EmptyMo 25 Jun 2012 - 21:45
Dafür habe ich auch früher angefangen :p


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 53 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 76 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-