StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 19
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 69 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyMo 18 Jun 2012 - 14:57
das Eingangsposting lautete :

Wieso immer auf meinen ruecken?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 12:08
*in Hörsaal platz nehm und einricht*

Ich glaub ich werde morgen sehr unter Zeitdruck stehen^^'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 12:40
Huhu.

Wieso denn?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 12:42
Bine *schmus*

ach ich fahr gleich nach der Uni zu Yuyu und meine Mama hat die Planung für morgen umgeworfen da muss ich mich dann schon bei Yuyu soweit fertig machen, im Zug oder wenn die Zeit reiccht bei Oma umziehen und vom Bahnhof aus direkt zur Abschlussfeier meiner Sis^^'
Komm also vorher gar nicht nach hause...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 12:44
<3

Da hast du aber viel vor. Wird schon. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 12:45
jo hoffe ich doch xD

naja gleich erst einmal nach Hause Tasche holen^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 13:14
Ich bin dann auch mal weg und mach mich auf den Weg zum Zug ;)
Bis morgen oder so^^


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 13:36
Tschuff-Tschuff.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 13:42
Ein kleiner Zug.

Tom, die Lokomotive bist du es?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 14:17
Aufn Zug? Wo Geht's hin?

edit: ach ich les mir einfach alles nochmal durch und überflieg es nicht nur..




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 39 EmptyFr 22 Jun 2012 - 23:54
Irgendwie war das Spiel Griechenland vs. Deutschland langweilig.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 39 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 69 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-