StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Beziehungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen

Aleksandras Beziehungskasten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Aleksandras Beziehungskasten Aleksandras Beziehungskasten EmptySo 10 Jun 2012 - 21:41
Aleksandras Beziehungskasten Aleksandrabeziehungskas





Aleksandras Beziehungskasten Aleksandralehrer

    Aleksandras Beziehungskasten Bernardopic
    .:: Bernardo Adam Gavri-El ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: alt
    Rasse: Engel
    Bekannt als: Lehrer
    Lecker?: zu groß für den Mund
    Status: neutral
    Ach, ich weiß schon gar nicht mehr richtig, was ich zu ihm denken soll. Er war so groß und sah so unappetitlich aus. Viel drauf schien er auch nicht zu haben. Ein klassischer Fall für: Nicht der Rede wert. Hoffentlich sehe ich ihn nicht im Unterricht wieder. Angeblich soll er ja Lehrer sein …


    Aleksandras Beziehungskasten Ginpic
    .:: Gin Dokuro ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: unbekannt
    Rasse: unbekannt
    Bekannt als: Nicht-Geduldeter
    Lecker?: pfui
    Status: hoffentlich vermisst
    Merkwürdiger Typ. Noch weiß ich gar nicht, dass er Lehrer ist und um ehrlich zu sein, wünsche ich mir, dass er nur ein Reisender war, den ich nie mehr in meinem Leben wiedersehen muss. Seine Art und Weise hat mir nicht gepasst. Aber was am schlimmsten war: Seine Haarfarbe und seine Augenfarbe. Das eine war giftiger als das andere und hätte mir fast das Augenlicht ausgehackt.


    Aleksandras Beziehungskasten Liampic
    .:: Liam Faceless ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: unbekannt
    Rasse: unbekannt
    Bekannt als: Klassenlehrer
    Lecker?: gegeben
    Status: neutral
    Eigentlich sollte ich ihn gar nicht bewerten können, da er die meiste Zeit des Unterrichtes weg war. Dafür steht er schon mal ziemlich tief in meiner Missgunst. Allerdings scheint er den Unterrichtsstoff sehr kompetent zu organisieren. Ich bin mir sicher, wenn er es schafft, einen ganzen Unterricht im Raum zu bleiben, dass ich gut und schnell von ihm lernen kann. Daher will ich ihn noch nicht abschreiben, sondern bin guter Dinge.


    Aleksandras Beziehungskasten Shinichipic
    .:: Shinichi Kitami ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: unbekannt
    Rasse: unbekannt
    Bekannt als: Lehrer
    Lecker?: Ja, schon.
    Status: neutral
    Er war der erste Lehrer, bei dem ich Unterricht hatte. Es war Kunst und er konnte mir nicht wirklich weiterhelfen bei der Verfeinerung meines Kunstwerks. Vermutlich war es zu gut und er zu unfähig. Ich bin nicht gespannt, ob ich ihn künftig öfters sehen werde, obwohl er relativ schmackhaft aussah. Er war einfach zu unspektakulär gewesen.





Aleksandras Beziehungskasten Aleksandrafamilie

    .:: Vater ::.
    folgt noch


    .:: Mutter ::.
    folgt noch


    .:: Großvater ::.
    folgt noch


    .:: Rest ::.
    folgt alles noch





Aleksandras Beziehungskasten Aleksandramitschueler

    Aleksandras Beziehungskasten Daikipic
    .:: Daiki Tenshi ::.
    Geschlecht: möglicherweise männlich
    Alter: unbekannt
    Rasse: Vampir
    Bekannt als: Daiki, Nichtsnutz
    Lecker?: wie ein kleines Törtchen
    Status: in Missgunst
    Schon länger her, dass ich was von den Knaben gehört habe. Ich weiß nur noch, dass er ziemlich schüchtern war und es eine Qual war, mit ihm zusammenzuarbeiten. Aber das muss heißen, dass er in meiner Klasse ist und ich ihn definitiv am Montag wiedersehen werde. Hoffentlich ist er wirklich so lecker, wie ich ihn in Erinnerung habe.



    Aleksandras Beziehungskasten Riapic
    .:: Ria Yamada ::.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: unbekannt
    Rasse: unbekannt
    Bekannt als: Leckerbissen
    Lecker?: Hauptgericht
    Status: köstlich
    Dein schöner Anblick wird mir immer ungenauer. An jedem neuen Tag, wo ich nach deinem Bild in meinen Erinnerungen suche, wird es schwächer und blasser. Oh, holdes Zuckerstück, wo bist du nur? Warum kannst du nicht plötzlich vor mir nackt auf einem silbernen Tablett erscheinen, die Adern angeritzt, die Kehle offen? Ach, mein Kind, warum tust du mir das an?





Aleksandras Beziehungskasten Aleksandrasonstige

    ---


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen-