StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Beziehungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen

Bernardos Beziehungskasten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Bernardos Beziehungskasten Bernardos Beziehungskasten EmptyFr 8 Jun 2012 - 0:11
Bernardos Beziehungskasten Bernardobeziehungskaste





Bernardos Beziehungskasten Bernardofamilie

    .:: Vater ::.
    folgt noch


    .:: Gabriel ::.
    folgt noch


    .:: Michael ::.
    folgt noch


    .:: Pablo ::.
    folgt noch


    .:: Verstorbene Frauen? ::.
    folgen wohl auch noch





Bernardos Beziehungskasten Bernardokollegium

    Bernardos Beziehungskasten Shinichipic
    .:: Shinichi Kitami ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: jünger
    Rasse: unbekannt
    Einschätzung: ausbaufähig
    Beziehung: kollegial
    Bei Shinichi handelt es sich um den Klassenlehrer der Sternenklasse. Ich musste ihn am Tag des Werwolfaufstandes bei der Gemeinschaftsstunde seiner Klasse teilzeitlich vertreten. Glücklicherweise kam er noch. Ich schätze ihn als offenen und toleranten Mann ein, der jedoch noch vieles zu lernen hat. Wie seine Fähigkeiten als Lehrer aussehen, weiß ich nicht. Er sollte nur versuchen, zuverlässiger zu werden.
    Seine Nummer habe ich übrigens auch schon. Ich sollte ihn mal auf ein Glas einladen, um ihn besser kennen zu lernen.


    Bernardos Beziehungskasten Slevinpic
    .:: Slevin Baylon ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: jünger
    Rasse: unbekannt
    Einschätzung: unbekannt
    Beziehung: kollegial
    Er war wohl der erste, den ich auf Isola kennen lernte. Dabei war es nur sehr kurz. Ich traf ihn, als ich im Lehrerzimmer nach dem Rechten schaute. Hatten nur kurz geredet und genauso wenig hab ich von da mitgenommen. Daher werde ich auch nicht mehr zu ihm sagen können.





Bernardos Beziehungskasten Bernardoschueler

    Bernardos Beziehungskasten Alixpic
    .:: Aleksandra Sophia k‘Hel ::.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: jünger
    Rasse: Vampir
    Einschätzung: unheilvoll
    Beziehung: neutral
    Ich weiß nur noch, welcher Rasse sie angehörte, dass sie langes, violettes Haar hatte und eine total unheimliche Aura mit sich zog. Meiner Meinung nach war sie neben den Werwölfen die zweitgefährlichste Bedrohung an dem Tag. Sie ist auf alle Fälle sehr selbstbewusst, aber driftet damit wohl auch leicht ins Negative ab. Nicht nur sie sollte vorsichtig sein sondern auch jeder, der sich mit ihr abgibt. (Hoffentlich erfährt das hier niemand)



    Bernardos Beziehungskasten Arisapic
    .:: Arisa Valley ::.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: jünger
    Rasse: unbekannt
    Einschätzung: ---
    Beziehung: neutral
    Ich hab‘ sie eben erst getroffen, weiß außer ihrem Namen noch nichts. Arisa wirkt schüchtern und zerbrechlich, aber scheint sehr sympathisch zu sein.



    Bernardos Beziehungskasten Caipic
    .:: Caiwen Inuzuka ::.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: jünger
    Rasse: vermutlich Werwolf
    Einschätzung:
    Beziehung: neutral
    Was soll ich zu ihr sagen? Caiwen scheint nicht sonderlich absonderlich. Ich könnte sie glatt für einen Menschen halten und sie von der Schule schicken. Aber durch einen Vorfall während des Unterrichtes bin ich auf den Ticker gekommen, dass sie ein Werwolf sein könnte. In dem Fall ist ihr das allerdings sicher unangenehm. Aber gut, das sind nur zwei Vermutungen. Wie gesagt: Ein ruhiges, unauffälliges Mädchen.


    Bernardos Beziehungskasten Cruelpic
    .:: Cruel ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: jünger
    Rasse: Engel
    Einschätzung: leicht negativ
    Beziehung: neutral
    Was weiß ich über Cruel? Seinen Namen. Bei der Vorstellung kam fast nichts von ihm. Und sein folgendes Verhalten hat mich auch nicht überzeugt. Ich bin noch leicht negativ auf ihn eingestellt, aber hoffe mal, dass sich das noch bessern wird.



    Bernardos Beziehungskasten Kuryapic
    .:: Kurya Kenichi ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: jünger
    Rasse: unbekannt
    Einschätzung: selbstverliebt und unreif
    Beziehung: neutral
    Bei diesem Knaben kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Ich will mich auch nicht lange mit ihm aufhalten. Kennen gelernt hatte ich ihn bei den Vorbereitungen für die Angreifergruppe beim Werwolfsvorfall. Er denkt bei weitem mehr von sich, als es da zu denken gibt. Ich würde ihm nie Verantwortung zuweisen, da er mir zu selbstverliebt und eitel vorkommt. Der Junge muss unbedingt gezügelt werden, ehe er mit der Nase gegen die Wand läuft. Unreif trifft es wohl gut als Bezeichnung.


    Bernardos Beziehungskasten Leviathanpic
    .:: Leviathan Nakamura ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: jünger
    Rasse: Engel
    Einschätzung: positiv
    Beziehung: neutral
    Levi – so wie er sich vorgestellt hatte – ist ein recht anständiger Schüler. Er macht einen zuverlässigen Eindruck. Als Engel schätze ich ihn natürlich, aber er scheint auch nicht der Typ zu sein, der andere enttäuscht. Mal schauen, was er von sich noch zeigt.



    Bernardos Beziehungskasten Matpic
    .:: Mathéo Tristam ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: jünger
    Rasse: Dämon
    Einschätzung: interessant
    Beziehung: neutral
    Ein Tristam. Hätte nicht gedacht, einen von der Rasse hier anzutreffen, wo sie sich doch selten von ihrer Insel herunter trauen. Aber dieser Umstand macht mich auch besonders neugierig bei Mathéo. Wenn er die Anlagen seiner Vorfahren hat, sollte er als Schüler keine Probleme haben. Sollte er allerdings nach seinem Urahn kommen, dem ich einst selbst gegenüberstand, könnte es für andere Probleme geben. Besser, wenn ich ein Auge auf ihn werfe ab und an.


    Bernardos Beziehungskasten Mizupic
    .:: Mizu Kaze ::.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: jünger
    Rasse: unbekannt
    Einschätzung: redekarg
    Beziehung: neutral
    Misu hatte nicht viel zu reden gehabt, aber sie war ehrlich und kam sofort auf den Punkt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Potential hat. Sie zeigt es nur nicht. Auf der anderen Seite hatte ich ihn ihrer Nähe ein mulmiges Gefühl. Ich will besser nicht ausschweifen, woran das liegen könnte.


    Bernardos Beziehungskasten Reikopic
    .:: Reiko Kazuo ::.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: jünger
    Rasse: Halbwesen (Werwolf + Engel)
    Einschätzung: positiv
    Beziehung: neutral
    Ich weiß nur noch, dass ich sie für den Werwolfsvorfall sehr nützlich eingeschätzt hatte, da sie selbst ein halber Werwolf ist. Ansonsten kann ich mich an nichts Wichtiges erinnern.



    Bernardos Beziehungskasten Takeopic
    .:: Takeo Kenshin ::.
    Geschlecht: männlich
    Alter: jünger
    Rasse: Halbwesen (Tiermensch + Dämon)
    Einschätzung: selbstbewusst
    Beziehung: neutral
    Takeos Eindruck war gar nicht mal so schlecht. Zwar war er auch wieder so ein Katzenwandler, dennoch zeigte er sich sehr selbstbewusst und verlässlich. Viel mehr kann ich nicht sagen, außer, dass er positiv auf mich gewirkt hatte.



    Bernardos Beziehungskasten Vayapic
    .:: Vaya Charon Chival ::.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: jünger
    Rasse: vermutlich Dämon
    Einschätzung: zweifelhaft
    Beziehung: neutral
    Sie ist ein wenig wie Kurya oder Vanth, nur dass ihr die Geschichte mit der Rache fehlt. Sie scheint auch sehr von sich überzeugt zu sein, zumindest hatte sie erwähnt, einen scheinbar angsteinflößenden Beinamen zu führen. Na ja, ich mache mir nicht wirklich viel daraus. Es wirkt eher negativ auf mein Bild von ihr. Aber ich werde sehen, was sie mit künftig beweist.





Bernardos Beziehungskasten Bernardosonstige

    ---




Bernardos Beziehungskasten 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen-