StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz

Alter Spielplatz - Seite 21 Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptyDi 21 Jun 2011 - 23:59
pp: Toku Ní Bar

"Sei keine Spielverderberin.",sagt er und sah mich merkwürdig an.
Ich schluckte und war erleichtert als er den Griff etwas lockerte.
Spielplatz? Um die Uhrzeit. Ha, ha. Du bist mit einem Verrückten unterwegs.,dachte ich unsicher und sah mich um als wir ankamen.

Ich mochte Spielplätze tagsüber schon nicht. Schreckliche Kindheitserinnerung, verdrängte Sache. Ein eiskaltes Gefühl lief mir den Rücken runter und ich zuckte leicht zusammen als er das Tor schloss. Er setzte sich auf die Schaukel, die es dringend nötig hatte geölt zu werden. Denn das quietschende Geräusch lähmte meine Gelenke. Starr stand ich da und blickte mit vor Angst geweiteten Augen in die Dunkelheit. Ich hoffte, dass er es nicht sah. Schwäche zeigen, war in so einer Situation nicht gut.
"Und komm bloß nicht auf die Idee, wegzurennen. Ich bin doch schneller als du, Cola.".
Für einen Moment hatte ich das vor. Aber nein, ich bin doch kein Angsthase. Ein Halbhase vielleicht, aber kein Angsthase. Arisa, wie kannst du in so einem Moment solche Gedanken haben? Ich atmete kurz tief durch und verschränkte dann wütend meine Arme.
"So, meinst du, das würde ich machen?",blöffte ich ihn kalt an. Ja, wow, jetzt hab ich es ihm aber gegeben. Streng dich mehr an! Doch aus irgendeinem Grund konnte ich nicht wirklich klar denken. Es war einfach die ganze Atmosphäre dieses Ortes.
Und mir war kalt. Es war so kalt....
"Du solltest mir lieber sagen was das hier soll? Was hab ich denn getan? Falls ich überhaupt was getan habe. Das ist noch lange kein Grund so mit mir umzugehen!",sagte ich verärgert und leicht kindlich, weil ich einfach keine Stille wollte.
Und er saß da einfach. Wo war hier das Spiel?
"Bist du vielleicht ein Psychokiller, oder so?",fragte ich ihn sarkastisch. "Da siehst du. Hast du deinen Sarkasmus!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptyMi 22 Jun 2011 - 20:16
Cruel

Ich zuckte die Schultern.
"Also ich an deiner Stelle wäre wohl schon längst losgerannt."
Ihre harte Seite haute mich um, dabei spürte man doch alles Mental und so!
So, von wegen harte Kräfte eines Engels, zu spüren, wie sich die Mitmenschen fühlten. Fraglich, ob das positiv für die Menschen war.
Ich ließ mich ein wenig von ihr anschreien, bevor ich aufschaute und lächelte.
"Wer hat denn gesagt, dass ich Psychokiller bin? Mir war doch nur langweilig."
Das glaubte sie mir sicher hinten und vorne nicht.

Und jetzt war es genug mit den Antworten auf ihre dummen Fragen.
Ich stieß mich kräftig vom Boden ab und schaukelte, was das Zeug hielt!
Mit expotentiell steigendem Schwung flogen ich und die Schaukel immer höher, bis ich galant absprang und gegen den nächsten Baum donnerte.
"Macht das Spaß!", ich sprang mit blutendem Kopf auf und lief zurück zur Schaukel.
"Steh nicht da rum und glotz dumm.", raunzte ich Cola an, "wir sind hier immerhin auf dem Spielplatz."
Mit ernstem Gesicht und gemäßigten Schritten trat ich zurück auf die Schaukel um erneut schwung zu nehmen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptyMi 22 Jun 2011 - 21:43
Fassungslos und leicht verstört beobachtete ich das Geschehen. Also, entweder er war wirklich krank im Kopf oder er war einfach nur dumm. Ich jedenfalls blieb stehen und sah ihm skeptisch zu. Sofern ich was im Dunkeln erkennen konnte.
"Spaß also.",sagte ich skeptisch mit hochgezogener Augenbraue. Doch eins musste man ihn lassen. Er war stark. Ich hatte noch niemanden gesehen, der so hoch schaukeln konnte.

Als ich den ersten Schrecken verlor und meine Beine mir wieder gehorchten ging ich etwas näher auf die Schaukel zu. Darauf setzen würde ich mich sicher nicht. Zu groß war die Angst die ich noch immer hatte.
"Merkst du eigentlich nicht, das du blutest?",fragte ich Cruel beiläufig. Vielleicht steht er ja drauf zu bluten. Vielleicht macht ihn das high, oder so. Oh.
"Ich hab's! Du bist ein Vampir. Weil Blut und so. Darf ich jetzt gehen?",versuchte ich möglichst emotionslos zu sagen. Denn eigentlich bekam ich an den Gedanken daran schon wieder ein mulmiges Gefühl. Und dieser Ort verstärkte das noch alles mehr. Wahrscheinlich werde ich noch auf 'nem Spielplatz sterben. Wäre Ironie des Schicksals. Da, wo alles angefangen hat.,dachte ich sarkastisch. Aber dieser Gedanke machte gleich alles noch viel schlimmer.
Ich sah mich suchend um. Nach irgendwas um mich abzulenken. Ja, da gab es auch soviel hier.
"Ich hasse Spielplätze.",murmelte ich wütend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptyDo 23 Jun 2011 - 18:40
Cruel

"Wie langweilig du bist, ich hatte mehr erwartet.", meinte ich, ohne auf ihre Frage zu antworten, sprang erneut von der Schaukel und landete galant nicht allzuweit von ihr.
Als ich mich rumdrehte, floss das dickflüssige Blut nur so über meine weiße Stirn, vermischte sich mit dem salzigen Geschmack dieser und tropfte auf meine Lippen.

Ich schmeckte mein eigenes Blut.
Kurz hustete ich, um den widerlichen Geschmack loszuwerden und fühlte mich ein wenig schwummrig.
Das Blut schmeckte wie eine vergrabene Erinnerung. Ziemlich modrig.
"Wie auch immer." , ich hatte mich gefasst, auch wenn mein Umfeld plötzlich ganz verschwommen aussah, und ich plötzlich nur noch weiß sah.
Ein wenig beunruhigend, aber so war das ja nicht das erste Mal.
"Warum hasst du Spielplätze?", fragte ich dann plötzlich, bevor ich das Blut von meiner schweiß-kalten Stirn wischte, sodass es an meinem Unterarm hängen blieb und in wenigen Sekunden trocknete. Weiße Krankenhauswände. Wie unangenehm.
Ich hustete erneut, was mir das Gefühl von unschöner Gewohnheit gab, wischte dann über meine Lippen.
Das Gefühl war zusammen mit dem Geschmack verschwunden, und ich sah wieder klar auf das schwarzhaarige Mädchen, das nicht mal mehr einen Schritt von mir entfernt war.

Und jetzt mal eben ein bisschen kleine Mädchen schocken.
"Ich bin auch kein Vampir.", lächelte ich und entfernte die Blutspur an meinem Arm mit einem sexy Lick. Hah.
Ziemlich plötzlich legte ich meine Patschehänden an ihre Schultern und hob ab.
Natürlich nicht ohne meine schwarzen Flügel rauszulassen. Mit einem dumpfen Knacken brachen sie aus meinem Rücken und schwangen, bis die Welt nur noch aus schwarzen Federn zu bestehen schien.
Wir hoben ab; Fliegen war doch ein einmaliges Erlebnis, huh?
Ich flog weg vom Spielplatz, dem düsteren Ort; zum Rand einer belebten Straße, schwebte mit ihr wieder auf den Boden hinab und landete.
"Jetzt weißt du wohl Bescheid und ich hatte gar kein Spiel.", schmollte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hm, dann ist das meine Bezahlung." Ich grinste und dachte gleichzeitig, wie lahm es war, nur auf die Wange zu küssen, als ich mich erneut in die Luft erhob.
Es war mal wieder Zeit, denen da oben Besuch abzustatten.

TBC: Himmäääll.:D [da für zwei Wochen abwesend und so]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptyDo 23 Jun 2011 - 20:12
Für einen Moment dachte ich er würde zusammenbrechen. Ja, selbst wenn. Selber Schuld. Aber er fasste sich ja wieder. Ziemlich robust. Also doch Vampir. Ich bekam es leicht mit der Angst zu tun, nein leicht war untertrieben, als er auf mich zu kam und mich an der Schulter packte. "Ich bin auch kein Vampir."
"Was....?",brachte ich perplex heraus als wir abhoben. Ja, wirklich abhoben. Ich hätte mich selber Ohrfeigen können. Das nächste Mal, falls es denn ein nächstes Mal geben wird, werde ich Vorurteile nicht mehr so ausplaudern. Der Typ ist ein Engel! Holy Shit.
Doch der Flug dauerte nicht lange und er setzte mich auf einer Straße ab. Gott sei Dank! Hasen sind keine Luft....tiere...oder so.
"Jetzt weißt du wohl Bescheid und ich hatte gar kein Spiel.",sagte er und küsste mich auf die Wange weshalb ich leicht errötete, dann hob er wieder ab. "Duu.........KOMM ZURÜCK!!! DU KANNST DOCH NICHT EINFACH GEHEN! IDIOT! WAS SOLL DAS? ALTEEER.....! DU, DU....ARGH!",brüllte ich hinterher wie ein quengelndes Kind und stampfte wütend auf den Boden, was wahrscheinlich gleich noch viel kindischer aussah. So ein mieser Typ! Moaah. Das nächste Mal....Ich seufzte und fasste mich wieder. Nur damit die Leute nicht so komisch guckten. "Den sehe ich eh nicht wieder. Hoffentlich! ",sagte ich todernst zu mir selber und hoffte es wirklich. Ich bemerkte wie manche mich merkwürdig anguckten, also blickte ich sie finster an und machte mich dann auf den Weg ins Wohnheim. Dieser Abend war echt anstrengend. Mir tut alles weh. Er hätte mich ja wenigstens zum Wohnheim fliegen können.,dachte ich genervt und stiefelte los Richtung Zimmer.

TBC: Wohnheim//Zimmer ~

[off: Viel Spaß im Himmel! Schick Postkarte! :D Und vergiss die Souvenirs nicht.]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptySa 23 Jul 2011 - 22:23
pp: Kleiner Park


Gelangweilt lief der Dämon durch die Gegend, bis er schließlich bei einem leich verrostetem und alten Spielplatz ankam.
"Wow...das hier ist das älteste, was ich bis jetzt hier gesehn habe. Na ja, auser mir natürlich." murmelte er leise und musste lachen.



(out: oh ja, bin ich kreativ >.<)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptySa 23 Jul 2011 - 22:35
[out: ja.. ich wollte ja in den speisesaal xD]

cf: Zimmer
Ich sah mich um. Ein kleiner Umweg nach draußen.. ja, so hatte ich das auch früer schon gemacht. Als meine Eltern mich noch tätscheln konnten und mich lobten, das ich ja so ein liebes Mädchen sei. Schmerzverzerrendes Blcikes sah ich gen Himmel und lief weiter. Ich sah einen Jungen.. und hörte aus der ferne ein lachen - es schien von ihm zu kommen. Ich ging näher ran und blickte aus der Ferne zu ihm. Er war blond.. und er roch komsich. Also.. icht schlecht sondern einfach.. komisch. Ich konnte ihn irgendwie nicht einordnen. Er war so.. unmenschlich. Ich ging näher ran und lief ihn ein wneig um. "Moah, musst du hier im weg stehen?!" knurrte ich ihn an. das war nicht.. okay, es war extra. Warum denn imemr so freudnlich gespräche anfangen? Jetzt war es sowieso egal. ich meine, ich hätte ja nur die Ewigkeit or mir. Oh wow.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptySa 23 Jul 2011 - 22:46
Ein Mädchen näherte sich Kurya. Er konnte sie schon die ganze Zeit spüren.
Genauso merkte er, dass sie ihn wohl gleich anrempeln würde, aber wieso sollte er denn aus dem weg gehen? Er war schließlich zuerst hier, und überhaupt. Ein Dämon weicht nicht zurück. Jedenfalls kein Reinblütiger der etwas Stolz besitzt.
Und so rempelte sie ihn schließlich an, und sogleich knurrte das Mädchen ihn fast schon an.
//Hach wie niedlich. So klein und so ein großes Mundwerk.//

Der Dämon drehte sich nun zu dem Mädchen um. Vollkommen unbeindruckt von dem "Zusammenstoß" sah er sie mit einem, fast schon, Seelenzerfressendem Blick an.
"Ja das muss ich wohl." sagte er kalt zu dem Mädchen herunter.

Soetwas lässt sich niemand gefallen, vorallem nicht jemand der so alt ist, wie ein Dämon wie er.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptySa 23 Jul 2011 - 22:55
Dieser Blick beeindruckte mich granicht. "Pffh. Mistkerl." knurrte ich wieder und seufzte.
"Ich schätze du brauchst ein Schild auf dem steht: Achtung, egoist steht im weg. Ich glaube, das würde einiges einfacher machen." zischte ich weiter mit meiner herablassenden Art. ICH gehe nähmlich garantiert keine Umwege um irgendjemanden herum. Egal ob Pflanze oder 'Mensch'. "Wer oder was bist du überhaupt das du gedenkst hier einfach so unfreundlcih gegenüber anderen zu sein, heh?" okay. ich war die unfreundliche gewesen. Das sah ich auch ein. Aber ich war halt schlechtt drauf~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 21 EmptySa 23 Jul 2011 - 23:14
Unbeindruckt von der kleinen Schimtirade des Mädchens sah der Dämon weiter auf sie herab.
Ein kaltes Lachen aber kurzes Lachen entkam ihm.
"Tut mir Leid Frau Prinzessin. Am besten werde ich mich sofort in Luft auflösen, damit die Königliche Hoheit hier durchkann." sarkastisch lachte Kurya.
Dieses kleine Mädchen machte diesen Morgen echt perfekt, erst dieser Schwarze Engel, und jetzt diese kleine Rotzfreche Göre.
"Kleines Fräulein hier, wer ist hier unfreundlich? Kleines Gör du, jetzt geh mir endlich nicht mehr auf die Nerven." konterte Kurya schnell.
Er genoss das ganze spektakel hier im Moment.
"Das sind mir die liebsten. Andere für ihre eigenen Fehler zu kritisieren."
Jap, der Dämon war wieder zu seiner besten Stimmung aufgelaufen.
Er liebte es einfach so unfreundlich zu sein. Zu blöd das es der heutigen Welt einfach überall an Respekt fehlt. Früher verheehrte man Dämonen wie ihn, und tat alles für sie, und heute?
Was war nur aus der Welt geworden, fragte sich Kurya in solchen Momenten.

Wortlos drehte sich der Dämon um, und schritt direkt an dem Mädchen vorbei, ihm folgte die kalte Aura seines Dämonenseins.


tbc: irgendwo...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-