StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz

Alter Spielplatz - Seite 12 Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptyFr 7 Mai 2010 - 22:50
>>Ist gar nicht so einfach, das zu kontrollieren, was? <<, er grinste mich an und plötzlich plumpste ich auf den Boden, er setzte sich neben mich.
>>Kein Grund, sich zu entschuldigen <<, meinte er und zwinkerte mir zu, das tat er mittlerweile öfter und es sah sehr lustig aus, weshalb ich zu lachen begann.

Er sammelte die Scherben auf und stopfte sie in seine Tasche, >>Hey, tu die doch nicht in deine Tasche und vor allem nimm sie nicht in die Häde, sonst schneidest du dich noch! <<, sagte ich und griff nach seiner Hand, reflexartig, ganz ungewollt, aber ich sah sie mir an.

>>Puff hm ? <<, machte ich und musste schmunzeln, >>Ich glaube das würde dir nicht mehr passieren, du musst dich nur stark genug konzentrieren und dich nicht ablenken lassen <<, sagte ich.
>>Ich würd mich als Experiment vorschlagen, wenn du keine Angst hast <<, sagte ich und lachte auf, dann sah ich ihn grinsend an. Er dachte wohl über irgendetwas nach.

>>Zaubersprüche? <<, ich lachte erneut, >>Ja, kann schon sein <<, grinste ich und plötzlich knickte die Rutsche einfach so zusammen, >>Warst du das? <<, ich riss die Augen auf und sah ihn verwirrt an.
Seine Hand hielt ich noch immer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptyFr 7 Mai 2010 - 23:15
Liam Faceles

"Wäre peinlich, wenn ja. Dann müsste ich ja jedesmal schwule Zaubersprüche aufsagen."
Nichts gegen Schwul. Haha.
"Ich schneid mich schon nicht", meinte ich überrascht. Wollte sie meine Hände irgendwann auch wieder loslassen?

Und dann schlug sie auch noch vor, ich sollte an ihr Experimente durchführen.
"Du Spinnerin. Das werde ich niemals niemals niemals tun", seufzte ich und meinte ich und strich über ihre kleinen mini-Hände. Ich schmiegte sie an mein Gesicht und bemerkte dabei, dass ich schon ein paar Stoppeln wieder im Gesicht hatte. Grm.
"Du kannst meine Hände wieder loslassen", grinste ich nun und kam leicht in Versuchung auch an denen zu knabbern. Warum auch immer.

"Ich sollte wohl Harry Potter oder so lesen. Wegen Zaubersprüchen und so", ein wenig grinste ich, und lies nun selbst ihre Hände los.
Ich schaute mich kurz zu allen Seiten um, einfach so, ohne Grund. Manchmal lag mir das halt noch im Blut.
Und dann lief ich auf die Schaukel zu. Schauuuukeln ~
Jippie.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptyFr 7 Mai 2010 - 23:31
Schwule Zaubersprüche was? Dann sollte er das mal eine Weile tun, das wäre sicher mehr als witzig. >>Ich schneid mich schon nicht <<, sagte er und sah dabei ziemlich überrascht aus, >>Du solltest trotzdem besser aufpassen und sowas nicht anfassen <<, grummelte ich und sah ihm dabei tief in die Augen.

Er sagte ich seine eine Spinnerin und er würde niemals ein Experiment an mir machen, >>Zu schade <<, bemerkte ich und lächelte schwach, es wäre sicher lustig geworden, wenn er es doch getan hätte. Leicht in Gedankenversunken hielt ich noch immer seine Hand, plötzlich schmiegte er sie an sein Gesicht und sagte, ich könne seine Hand auch wieder loslassen.
>>Wer kann hier Wessen Hände loslassen? <<, fragte ich schmunzelnd, er grinste.

>>Harry Potter? Ja bestimmt kannst du von ihm eine Menge lernen, besonders was die Liebe und das Küssen angeht <<, ich grinste frech, vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen, aber was sollte schon passieren, er würde mir schon nicht um den Hals fallen und sagen, ''Wetten ich bin ein guter Küsser? '' oder etwas in der Art.

Irgendwie sah er sich ziemlich hastig um, bevor er aufsprang und zur Schaukel lief, was war denn los? Er wollte nicht ernsthaft schaulen oder etwa doch?
Ein wenig perplex blieb ich sitzen, mir war bewusst, wenn ich ihm nun nachlaufen würde, wäre ich entweder anhänglich oder ich würde mich hinpacken und zwar so richtig, wie ich das so oft hinbekommen hatte.

Diese Peinlichkeit ersparend und gleichzeitig vorbeugend blieb ich einfach mal an meinem Plätzchen sitzen und wartete darauf, das er etwas sagte oder mir zurief.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptySa 8 Mai 2010 - 0:15
Liam Faceles

Ich hätte auf die Warnung hin, ich sollte auf die Scherben aufpassen, beinah rausgehauen 'ja Mama'. Aber das wäre wirklich nicht passend. Ich schaukelte, denn das war ja so extremst cool. Und so lange hier niemand war, außer Alisha und ich, war das oke.

"Willst du nicht mitschaukeln?" Oder war sie etwa schon zu erwachsen dafür?
Ich stieß mich wieder ab, stoppte dann und drehte mich um die eigene Achse, sodass sich die Schaukel immermehr verdrehte. Ich hob meine Beine an und drehte mich im Kreis. Mir war schwindlig.
Und ich stand auf, torkelte durch den Sand, wieder auf Alisha zu.
"bäh, ist das eklig", beschwerte ich mich und lies mich ins Gras plumpsen, au mein Hintern.

Und dann kam ich auf's Thema wieder zurück.
"Sie sind nur so knuddelig klein, dass ich sie nicht loslassen kann", meinte ich und streckte ihr die Zunge raus, zog sie wieder ein und grinste.
"Tut mir leid, aber Küssen muss ich nicht aus Harry Potter-Büchern lernen", wieder zwinkerte ich ihr zu. Vielleicht war das ja auch mein nervöser Tick, oder so.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptySa 8 Mai 2010 - 0:25
>>Ich ehm ... nein <<, eriwederte ich auf seine Frage hin, irgendwie hätte ich doch sehr gern geschaukelt, aber war das nicht albern?
Nun, er kam sich schließlichauch nicht albern vor, weshallb also sollte ich es tun, ich schüttelte trotzdem den Kopf.
>>Eklig, was? <<, ich sah ihn verwirrt an, meinte er den Sand? Dann kicherte ich und sah mich kurz um, keine Menschenseele um uns herum, niemand hier überhaupt NIEMAND.

>>Sie sind nicht knuddelig klein! <<, protestierte ich, während er mir die Zunge rausstreckte, >>Pass auf, irgendwann beiss ich dir noch die Zunge ab <<, brummte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Er zwinkerte mir wieder zu, heeeey man! Dieses zwinkern sah echt süß aus, das war mir gerade mal so aufgefallen und SOFORT verwarf ich den Gedanken wieder, Lehrer waren NICHT süß, das durfte nicht sein.

>>Tut mir leid, aber Küssen muss ich nicht aus Harry Potter-Büchern lernen <<, sagte er und wieder zwinkerte er mir zu, >>Ach nicht? <<, erwiederte ich unter lachen und ließ mich in das Gras fallen, es hatte schon etwas am Kopf geschmerzt, der Aufprall war unangenehm, doch ich hatte es überlebt.
Ich hätte ja sagen können, na das können wir ja ausprobieren, aber diese merkwürdigen Gedanken kamen wohl nur von der Müdigkeit, sicher würden sie vergehen, wenn ich einfch ein Nickerchen halten würde.

Die Augen fielen mir zu, ich war aber noch wach, ich hörte jeden Grashalm, jeden Windhauch, sogar seinen Atem. >>Wenn du genauso gut küsst wie Harry Potter dann musst du wohl nichts mehr lernen <<, sagte ich und lauschte allem was um mich herum geschah, die Augen dabei immerzu geschlossen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptySa 8 Mai 2010 - 0:50
Liam Faceles

"Schwindlig ist eklig"
War das überhaupt ein vollständiger Satz? Als Lehrer sollte mich das kümmern.
Tat es aber nicht groß. Schlimmschlimm.

"Versuch's doch", meinte ich und streckte sehr offensiv erneut meine Zunge raus, streckte sie genauso gut wieder rein. Wer sagte denn, dass sie es nicht tatsächlich tun würde?
Und daher hatte ich jetzt Angst um meine Zunge. Nein, nicht wirklich.

Wieder schloss sie die Augen und ich überlegte schon, ob man Alisha womöglich nahelegen sollte, dass sie eine Kaffeekanne mit sich rumtragen sollte, aber ich wollte nicht derjenige sein, der ihr das riet.

"Harry Potter kann also gut küssen?" Mhm. Sollte man mal ausprobieren, nicht?
Und ich musste lachen.
"Junge Dame", seufzte ich in autoritärem Ton, "es ziemt sich nicht, darüber nachzudenken, ob der Lehrer gut küssen kann", meinte ich ernst und konnte mein Grinsen kaum unterdrücken.

Ich fuhr mir mit der Hand durch's Haar und streckte mich ein wenig, immer im Blick, ob hier noch wer war, rollte mich dann rüber und stütze mich über Alisha ab, sah zu ihr nach unten.
"Eine mögliche Lösung, um das Nachdenken zu beseitigen, wäre natürlich probieren", meinte ich sachlich und hob eine Braue, grinste wieder.

Das meinte ich ja nicht Ernst oder so.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptySa 8 Mai 2010 - 1:06
>>Achso <<, hauchte ich leise, Schwindel fand er also eklig? >>Ich find schwindel lustig <<, sagte ich und grinste, >>Versuch's doch <<, meinte er und streckte mir doch wahrhaftig die Zunge raus, zog sie jedoch wieder zurück, warscheinlich aus Angst, dass ich das wirklich tun würde. Ich hielt die Augen geschlossen.

>>Harry Potter kann also gut küssen? <<, fragte er und lachte, >>Ja, er ist der beste Küsser überhaupt <<, erwiederte ich auf die Frage hin und grinste frech.
Er begann mir mit einem Junge Dame und plapperte etwas von ich solle mir keine Gedanken darüber machen ob mein Lehrer nun gut küssen konnte oder nicht.
Dabei wirkte seine Stimme ziemlich ernst, es störte mich jedoch nicht weiter.
>>Warum denn nicht? <<, fragte ich und wieder spiegelte sich ein Lächeln auf meinen Lippen.

Ich spürte fast, wie er nun über mir stütze, aber nur, weil ich zuvor gehört hatte, wie er sich bewegt hatte und sich dann gerollt hatte und zu dieser Position gelangt war. >>Eine mögliche Lösung, um das Nachdenken zu beseitigen, wäre natürlich probieren <<, sagte er urplötzlich und mir wurde dabei leicht schwummrig.

>>Das traust du dich sowieso nicht <<, oh ich liebte Povokationen und besonders liebte ich es andere zu provozieren, mir war bewusst, dass er es ohnehin nicht tun würde, warum sollte er auch nur um zu beweisen, dass er gut küssen konnte, würde er sicher keine kleine blauhaarige Schülerin küssen.
Ich lächelte breit, >>Ganz bestimmt nicht <<, ich unterstützte meine Aussage nocheinmal kräftig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptySa 8 Mai 2010 - 1:21
Liam Faceles

Ehm, das war jetzt verzwickt. Ich hatte erwartet, dass sie schreiend oder so wegrennt, vielleicht etwas in der Art. Ich zog unmerklich die Luft ein und überlegte fieberhaft, ohne mir etwas anmerken zu lassen.

Ich 'durfte' nicht, aber wenn sie mich provozierte, fühlte ich mich herausgefordert.
Mein Grinsen erschien wieder und stützte mich auf dem Ellenbogen ab, sodass sich unsere Körper berührten. Ihrer war schön warm und zart, daher zuckte mein Bauch ein wenig zurück, bevor ich mich wieder entspannte.
"Ich traue mich also nicht?", fragte ich herausfordernd und schob meine Hand durch ihr Haar, streichelte über ihre Wange und schob ihr Kinn zurück.

"Und du bist sicher?", fragte ich nach, senkte mein Gesicht zu ihrem Hals, sodass meine blauen Haare sie am Kopf kitzeln müssten, atmete mit heißem Atem gegen ihren schlanken Hals,fuhr mit der Nase kurz drüber.

"Ich wäre mir nicht so sicher", hauchte ich und senkte meine Lippen leicht in die Halsbeuge zwischen Schulter und Brust, so weich wie möglich.
Dann hob ich meinen Kopf, sah sie an und meinte, wohl ein wenig zu gefühlslos: "Du hast nicht gesagt, auf welche Stelle des Körpers"

Und dann stütze ich mich auf meinen Armen ab, um weiterhin die paar Sonnenstrahlen zu genießen, die hin und wieder rauskamen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptySa 8 Mai 2010 - 18:35
Plötzlich berührte mich sein Körper, er war warm und es war ein wenig komisch, das war schon lange nicht mehr der Fall gewesen, so ein Körperkontakt, irgendwie empfand ich es ja als angenehm.

Ich hörte ihn, wie er sagte, >>Ich traue mich also nicht? <<, nickend lag ich da und öffnete die Augen nachdem ich sie kurz geschlossen hatte, dann wanderten sie an seinem Gesicht auf und ab. >>Und ja ich bin mir sicher <<, erwiederte ich breit grinsend, nein, das würde er nicht tun, nieeeemaaaals.
Er wäre sich nicht so sicher? Er würde es also machen? Mich, eine Schülerin küssen? Ich lachte innerlich, und schon hatte er den Kopf zu meinem Hals gesenkt, seine Haare kitzelten mich, weshalb ich kurz kichern musste. Die Luft, die meinen Hals berührte war so warm, dass es schon heiß war. Er fuhr tatsächlich mit seiner Nase an meinem Hals entlang.
>>Das sagt noch gar nichts <<, lachte ich und versuchte mir zu verkneifen rumzuschreien, dieser Geruch machte mich ganz wirr im Kopf und es tat mir sicher nicht gut.

Ich war mir so sicher, dass er es nicht tun würde, dass ich nicht bemerkt hatte, dass ich nichts von Mundkuss erwähnt hatte.
>>Du hast nicht gesagt, auf welche Stelle des Körpers <<, sagte er ein wenig kühl so wirkte seine Stimme jedenfalls, >>Stimmt <<, lachte ich wieder und war ein wenig benebelt im Kopf, das war ja mal etwas vollkommen verrücktes. Er hatte mich tatsächlich geküsst, nicht auf den Mund, aber allein, dass seine Lippen und BWAH!

Er stützte sich wieder auf seinen Armen ab, dabei starrte ich ihn die ganze Zeit über an, irgendwie war er ja schön, ich mochte seine Haare und seine Katzenohren, seine Art.
>>Ich hätte nicht geglaubt, dass du so weit gehen würdest <<, lachte ich wieder um diese wirren Gedanken zu verdrängen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 12 EmptySa 8 Mai 2010 - 19:29
Liam Faceles

"Wie kann man nur lachen. So unromantisch, Alisha", meinte ich vorwurfsvoll-grinsend und schüttelte ein wenig meine Haare, schaute ihr noch einmal kurz in die Augen, setzte mich dann wieder richtig hin, so dass ich nicht mehr über ihr mich abstützen musste.

"Ohne Gefühle kann man sich da viel Trauen", meinte ich eher beiläufig und streckte mich.
Und dann nießte ich. Hrmpf.
"Aber du würdest es dich sowieso nicht trauen", grinste ich. Haha. Herausforderung.
Und ehrlich gesagt wollte ich wissen, wie sie sich anstellen würde.
Alter. Ich war echt ein dämlicher Lehrer. Aber ich war 'erst' 20, man. Daran konnte ich ja nichts ändern.
- Und so richtig lebte ich wohl auch erst seit zwei Jahren, seit die Zeiten vorbei waren.

Ich dachte darüber nach, ob ich vielleicht etwas für den Unterricht vorbereiten sollte, aber vorraussichtlich würde ich wohl kaum zu viel mehr als zur Vorstellung kommen.
Vielleicht noch eine kurze Einführung, aber mehr auch nicht.

Gedanklich schweifte ich wohl nun ein wenig ab, streckte mich ein wenig und legte mich wieder ins Gras.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-