StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Strandshop "Jellyfish"
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Strandshop "Jellyfish" Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:56
das Eingangsposting lautete :

Der Strandshop "Jellyfish"





Der Strandshop befindet sich oberhalb des Strandes entlang der Uferpromenade. Hier erhält man alles, was das junge Badeherz begehrt, wodurch einem entspannten oder abenteuerreichen Tag nichts mehr im Wege steht. Besonders beliebt im Sortiment sind Schwimmreifen in diversen Tierausführungen sowie Luftmatratzen in allen Farben und Größen.

Preisliste


Bikini18 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Badeanzug15 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Kurze Badeshorts oder Badeslip12 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Knielange Badeshorts20 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Sonnenbrille8 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Strandtuch10 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Sonnenschirm5 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Cappy5 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Sonnenhut7 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Sonnenmilch5 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Luftmatratze groß12 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Luftmatratze klein9 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Wasserball3 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Taucherbrille mit Schnorchel12 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Flossen20 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Flip Flops10 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Sandalen10 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
Schwimmring10 Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 Zen-icon-mini
strandshopunten


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandshop "Jellyfish" Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 EmptyMo 18 Nov 2013 - 20:29
Am Besten tat ich so, als hätte ich den Kommentar überhört. Nicht, dass ich jetzt übermäßig unhöflich sein wollte, aber wenn ich wollte mir sicherheitshalber keine allzu großen Gedanken machen. Ich blickte wieder in den Himmel. Wenn ich den Sonnenstand richtig einschätzte, dann war es noch nicht einmal Mittag. Dabei hatte ich unter Garantie rund eine Stunde lang in diesem gesessen. Komische Welt. Nach einer Weile kam dann auch das Mädchen raus. Wieder fragte sie mich, ob sie mich nicht einladen könnte. Anscheinend würde die Rothaarige mir damit noch öfter in den Ohren liegen. Da ich aber darauf keine Lust hatte und die Angebote nicht zu oft ausschlagen wollte, nahm ich das Angebot schlussendlich doch an.
"Okay, okay, du hast gewonnen. Ich gehe mit. Aber du musst wohl oder übel den Ort wählen."
Ich hoffte, dass sie sich hier besser auskannte als ich. In Fakt wusste ich ja so gut wie gar nichts über die Insel. Aber es gab noch eine Sache, die mich nebenbei störte. Auch wenn sie mit der Tüte vollgepackt aussah, fiel mir etwas auf.
"Sag mal, hattest du vorhin nicht noch ein Paket bei dir? Nicht, dass es mich was angehen würde."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandshop "Jellyfish" Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 EmptyMo 18 Nov 2013 - 20:38
Nayaka griff in die Tüte und holte das Paket heraus „ Ta da … Es ist noch da und passt sogar da rein aber danke“, meinte sie und entgegnete sogleich „Yoschaaaaa also die Verkäuferin meinte hier ganz in der Nähe soll eine Strandbar sein dort gibt es auch etwas zu essen und sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische Getränke wollen wir dorthin, dann müssen wir nicht zurück zur Stadt watscheln abgesehen davon … bin ich erst den zweiten Tag auf dieser Insel ich kenne mich also null aus nur durch meinen weiblichen Instinkt und Glück …...“ sie pausierte kurz um Luft zu holen ratterte dann aber auch gleich wieder weiter „ Und viele nette Passanten habe ich überhaupt hier her gefunden ansonsten könne ich dir noch wie hieß das … öhmmm das mit den gelben M .. Mäc Bobbles nein Mäc Donalds vorschlagen aber es ist sehr sehr weit weg also ich bin für die Strandbar gut?“, erkundigte sie sich und wartete auf seine Reaktion.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandshop "Jellyfish" Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 EmptyMo 18 Nov 2013 - 21:28
Bei der Größe der Tüte hätte ich es mir zwar denken können, aber lieber fragte ich nach, bevor sie es noch vergaß. Nun, die Strandbar, die Nayka aber erwähnte, schien genau der Ort zu sein, wo ich jetzt hinwollte. Ursprünglich wollte ich mir ja auch erstmal was zu trinken holen, bevor ich in den verkehrten Laden hinein ging. Warte, wusste sie etwa nicht, was das goldene M war? Eine der größten Fast-Food-Ketten kannte sie nicht? Mir stellte sich unweigerlich die Frage, woher das Mädchen kam...
"Gut, die Strandbar hört sich ideal an! Immerhin wollte ich da sowieso hin, wäre ich nicht in dem falschen Laden gelandet." Ich fuhr mir einmal mit der Hand durch die Haare, "Ernsthaft, wer denkt bei dem Namen 'Happy Coconut' an Badekleidung? Ich jedenfalls nicht. Aber wie auch immer, lass uns gehen."
Mir schwante noch nicht, was die Überraschung nachher war. Wie gedacht: Komische Welt...

tbc.: Strandbar


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandshop "Jellyfish" Strandshop "Jellyfish" - Seite 4 EmptyMo 18 Nov 2013 - 22:14
„Hayyy“, schrie Nayaka und hob eine Hand auf seine vorherige Äußerungen ging sie nicht ein. „Hier entlang“, meinte sie zeigte mit den Zigefinger in eine Richtung und ging einige Schritte bis sie dann aprupt stehen blieb und meinte „Tschhhh nein warte … ich glaube dieser Weg ist der richtige ….“, sie zeigte in eine völlig andere Richtung und schritt selbstbewust in diese nach einige Schritten das selbe Bild „Tschhhh“, „Dort dort geht es wirklich lang“, sie zeigte in eine völlig andere Richtung und schritt los..... dies war dann mal wirklich der richtige Weg. Sie schien voller Energie und Tatendrang zu sein jedoch war die Orientierung nicht gerade ihr bester Freund.

tbc.: Strandbar


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-