StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Was hört ihr gerade?
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 56 ... 90  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptySa 14 Jan 2012 - 17:37
das Eingangsposting lautete :

Justin Timberlake - Cry me a river~ oh. Cry me a riveeer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptySo 24 Jun 2012 - 18:37
Ich mag das Album, sehr sogar. :)

Lost Prophets - Last Train Home


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptySo 24 Jun 2012 - 19:05
Jap, das stimmt. Aber geil, dass du auch Lostprophets hörst. Ich find sau wenig Leute, die das auch hören, dabei sind die wirklich super.


Linkin Park - Roads Untraveled




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptySo 24 Jun 2012 - 19:10
War auch mehr Zufall, dass ich auf sie kam. Kumpel war total unbegeistert von ihnen, daher wollte ich wissen wen er meint und schwups. Ich mochte sie. xD

Three Days Grace - Pain


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptySo 24 Jun 2012 - 19:12
Billy Talent - devil in a midnight mass


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptySo 24 Jun 2012 - 19:23
Luca schrieb:
Ich weiß nicht warum aber ich bin wieder auf dem BB tripp ;D


immer wieder *o* ich liebe es


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptySo 24 Jun 2012 - 20:13
Billy Talent - Rusted from the Rain


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptyMo 25 Jun 2012 - 11:16
Mirai Nikki op1 *___________________________________________________*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptyMo 25 Jun 2012 - 20:04
Van Canto - Rebellion


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptyDi 26 Jun 2012 - 16:58
Gumi - Insanity


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Was hört ihr gerade? - Seite 22 EmptyDi 26 Jun 2012 - 17:08
James Blunt ~ goodbye my lover


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 22 von 90Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 56 ... 90  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-