StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Teilnehmer zur Zeit eventuell nicht erreichbar...
Gast

Gast

Anonymous

Ehm... ja oo" das ist jetzt peinlich, vor allem nachdem ich jetzt schon 'ne ganze Weile eher inaktiv war, aber es kann leider sein, dass dieser Zustand noch etwas länger bei mir anhält [gilt für Stella und Lelouch gleichermaßen], weil das Abi anstrengender ist, als ich angenommen hatte.
Ich werde zwar versuchen ab sofort wieder mindestens einmal pro Woche mit beiden Chars zu posten (wenn die Zeit es zulässt auch öfter ;D) aber sollte das nicht gehen möchte ich, dass ihr bescheid wisst, wieso...
Das war's eigentlich auch schon. Nochmal sorry und so, dass ich das erst jetzt schreibe...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Viel Glück und so! Du packst das.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich kann mich Hayo nur anschließen. Mach dir kein Stress und konzentrier dich aufs Abi, ist wichtiger (;


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Du schaffst das. <3 ._. Wir werden geduldig warten & dir die Daumen drücken. ♥


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Okay... für manche von euch mag das jetzt mehr oder weniger überraschend kommen, aber ich habe beschlossen, dass es besser für alle Beteiligten ist, wenn ich mich aus SnK komplett zurückziehe - Ich habe so schon kaum Zeit um zu Posten oder sonst irgendwas zu machen und auch selbst ein Forum, das administriert werden will und da passt SnK einfach nicht mehr rein, also.. naja ^^

Es war toll mit euch und ich bin mir sicher, man sieht sich mal wieder <3
Und einige von euch werden mir ja auch so noch weiterhin auf die Nerven gehen, nich war Bruderherz? ^^

Ich werde auch gleich eine PM an Mitsuki schicken, sowohl Cry als auch Lulu zu löschen. ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Schade, sehr schade.
Aber wenn deine Entscheidung fest steht, kann man wohl nichts machen. Ich wünsche dir alles gute weiterhin und du packst dein Abi schon. ;-)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Hmm Schade.
Viel Glück auf deinem Weiteren Weg und lass dich nicht Unterkriegen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Kein Forum geht über Snk. @-@

Adios.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-