News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Teilen | 
 

 Lehrer und andere Ämter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Lehrer und andere Ämter   Sa 19 Nov 2011 - 16:42

    Die Pflichten und Aufgabenbereiche der Ämter!


    Lehrer (?/?) <- wtf.
    Wer sich als Lehrer auf SNK bewirbt, der sollte viel Geduld und vorallem Zeit mitbringen - es bringt uns nichts, wenn ein Lehrer Unterricht hat und hin und wieder mal einen kleinen Post verfasst. Er sollte jeden 2. Tag postbereit sein und seine Aufgaben sind es, den Schülern sein Wissen zu vermitteln, für sie sowohl eine Art Vorbild als auch eine Autoritätsperson sein. Ausserdem ist es wichtig, dass der Lehrer darauf achtet, das der Unterricht gut vorangeht - man muss nicht immer auf jeden einzelnen Post eines Schülers warten. Geht einfach auf die verschiedenen Schüler ein!
    Ein Lehrer muss min. 23 Jahre alt sein.

    Klassenlehrer (4/4)
    Die Aufgabe eines Klassenlehrers ist es im Grossteil, die Klasse zusammenzuführen. Der Klassenlehrer sollte sich im Gegensatz zu all den anderen Lehrpersonen mehr mit den einzelnen Charakteren in der Klasse beschäftigen, sie besser kennen und vorallem eine Vertrauensperson für seine Schüler sein. Sofern ein Klassensprecher vorhanden ist, sollten die beiden gut kooperieren können.
    Wenn von Seiten der Schüler irgendein Ersuchen nach Ausflügen, Veränderungen oder sonstigem gewünscht wird, so müssen sich diese an den Klassenlehrer wenden, welcher sich damit auseinandersetzen und sich darum kümmern muss. Der Klassenlehrer hat die jederzeit die Erlaubnis, für seine Klasse ein kleines Event oder einen kleinen Ausflug zu veranstalten, auch wenn einige Unterrichtsstunden dabei draufgehen würden.
    Ausserdem werden sie mit dem Event am Abend vertraut gemacht, da es ihre Aufgabe ist, die Schüler richtig darauf vorzubereiten. Nähere Infos bekommen die Betroffenen selbst zugeflattert.

    Erzieher (1/3)
    Die Erzieher finden ihre Aufgabenbereiche lediglich im Waisenhaus und haben mit der Schule rein garnichts zu tun. Sie sind sogesehen lediglich "Aufsichtspersonen", müssen also hin und wieder nach dem Rechten sehen, am Abend ihre Runden machen und sich um einige Sonderfälle kümmern (beispielsweise wenn jemand verletzt oder erkrankt ist). Sie sind sowohl Erziehungsberechtigten jener Schüler, die noch nicht volljährig sind, als auch Vertrauenspersonen und sollten sich deswegen auch einen gewissen Respekt verschaffen können.

    Schulärzte (3/3)
    Sollte eigentlich klar sein: Die Eggheads, die sich nunmal mit der Medizin beschäftigen und darin ausgebildet sind. Es wird eine weitere Schulärztin gesucht, die sich nur um dieses Gebiet kümmert! (D.h ein Arzt, der keine weiteren Fächer unterrichtet)

    Klassensprecher (4/4)
    Kennen wir ja alle, es gibt jene und solche. Die grobe Aufgabe eines Klassensprechers ist es, die Klasse ebenfalls als Gemeinschaft zusammenzuführen. Der Klassensprecher/die Klassensprecherin sollte eine Vermittlungspersonfür die Mitschüler der jeweiligen Klasse sein, mit Verantwortung umgehen können und ausserdem einen guten Draht zu all seinen Mitschülern/Mitschülerinnen haben - Ausserdem wäre es von Vorteil wenn jemand gewählt werden würde, der schon länger in der besagten Klasse ist. Wenn eine Klasse mal den Wunsch nach einem bestimmten Projekt, einer Exkursion etc. hat so ist es die Aufgabe des Klassensprechers, die Lehrer zu überzeugen und es mit ihnen gemeinsam zu organisieren. Die Klassensprecher werden im Laufe des heutigen RPG-Tags gewählt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lehrer und andere Ämter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Andere Fußballmanager
» Er entschied sich für die andere
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» verrückte Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Regeln, Storyline & Informatives :: InGame Infos-