StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Abwesend für 1-2 Wochen Abwesend für 1-2 Wochen EmptyMo 24 Okt 2011 - 20:07
Wie man gemerkt haben könnte war ich die letzte Zeit nicht gerade gut dabei zu posten.
Hab nen Krea-tief, und RL stress. Habe im Moment einfach nciht den Kopf und/oder Ideen für was ordentliches. Und da ich niemanden 3 Satz-posts zumuten will... bin ich ma für ne Weile pause machen
Also, hf und so lassts Forum ganz.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Abwesend für 1-2 Wochen Abwesend für 1-2 Wochen EmptyMo 24 Okt 2011 - 20:09
Komm ja wieder du Spinner =o

Hoffe dir gehts bald besser und so gebrabbelgebrabbel~ xDD


*knuddel*!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend für 1-2 Wochen Abwesend für 1-2 Wochen EmptyMo 24 Okt 2011 - 20:14
Wut, Marc. :/

Gute Besserung und hoff. bist du bald wieder da! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend für 1-2 Wochen Abwesend für 1-2 Wochen EmptyMo 24 Okt 2011 - 20:56
Schade, aber da kann mal wohl nichts tun. Hoffentllich bist du bald wieder voll da =)


Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Re: Abwesend für 1-2 Wochen Abwesend für 1-2 Wochen EmptyMo 24 Okt 2011 - 21:22
Marci, was soll ich denn nur ohne dich machen? Q____Q

Morgen bist du wieder da! >___<




Abwesend für 1-2 Wochen 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Abwesend für 1-2 Wochen Abwesend für 1-2 Wochen EmptyMo 24 Okt 2011 - 21:32
*flenn*




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend für 1-2 Wochen Abwesend für 1-2 Wochen EmptyMo 31 Okt 2011 - 18:29
So ich bin wieder daa ~
Denk ich!
Aww Mathi du hast es ja auch ohne mich überlebt.
Und danke an den Rest.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend für 1-2 Wochen Abwesend für 1-2 Wochen EmptyMo 31 Okt 2011 - 18:40
Freut mich (:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend für 1-2 Wochen Abwesend für 1-2 Wochen EmptyMo 31 Okt 2011 - 19:57
du warst weg ? O_O ... xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-