StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptyFr 15 Jul 2011 - 15:33
Halllooooo~

Also, ja. Ich wollt' euch nur mal sagen, dass ich morgen früh (16.Juli) ebenfalls wegfahr. Urlaub machen. Auf ne Insel in Kroatien. Mit nem Kumpel. XD relativ kurzfristig, ich weiss...~

Jeeeedenfalls werd ich da ne Woche bleiben... also bis Samstag, oder Sonntag. Eben dann wenn Mitsuki wieder kommt, bin ich auch wieder da. (Wer hätte das gedacht...)

Wie bereits erwähnt wird Misu (Misu Kaze, Cruel, Liam Faceles) in dieser Zeit die Adminrechte bekommen und mit Caiwen auf das Forum aufpassen. Die beiden übernehmen dann einfach unsre Aufgaben...

Ich denk mal ihr kommt auch ne Woche ohne Mitsuki und mich aus :D (Hoffentlich steht das Forum wenn ich wieder da bin noch... ~=D)

Tjaja, das wars auch schon.

*Koffer pack* FAREWELL MUAHAHAH XD

Bis bald. <3




Admin macht auch Urlaub xD Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptyFr 15 Jul 2011 - 15:58
Wie sie uns alle verlassen....

Also das Forum bleibt nur stehen wenn du auch was aus Kroatien mitbringst...was auch immer es da gibt! :D Wasser. Bring Meerwasser mit! Nein...ich weiß nicht. Oder Muscheln, aber das ist lahm.
Aber wir User werden sowieso Misu und Caiwen stürzen! Har, har. :D [Mal für alle rede und so.. ~]
Obwohl...sollte ich sowas schreiben....eh, ich werde doch wieder entsperrt falls Misu mich nun bannt wegen dem was ich hier geschrieben habe oder? =D

Ich wünsche dir viel Spaß!

Dir und deine rosa Schweinchenplüschschuhe. Hähä. Poke. Hähä.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptyFr 15 Jul 2011 - 16:21
Er geeeeeht! T_T

Bye Bye Iehks..?

Ich wünsche dir viel spaß und so~
Ertrinke nicht, verbrenn in der Sonne nicht, stürz mit dem Flugzeug nicht ab und ähm... bleib einfach am Leben oder so :D
Ganz wichtig! Bring was mit! *funkel*

Ähmm joar.. :D
Ich werde versuchen auf Misu und Caiwen zu hören! *hust*
Mach dir keine Sogren, genieße deinen Urlaub und so :D

Bis in einer Woche!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptyFr 15 Jul 2011 - 17:56


Sturmfrei. :D




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptyFr 15 Jul 2011 - 18:59
Macht :zisch~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptyFr 15 Jul 2011 - 19:48
...zwei Idioten, und genau die stell ich ein... :D

Danke KHK und Tora =] im übrigen flieg ich da nicht hin, sondern fahre. xD




Admin macht auch Urlaub xD Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptyFr 15 Jul 2011 - 19:55
Na dann lass es dir ma gut gehn und viel spaß :D

Dann wird wohl Kurya ohne nen Zimmernachbar auskommen, na ja umso besser für ihn :P


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptyFr 15 Jul 2011 - 19:58
Ist ja nicht unbedingt lange ;P




Admin macht auch Urlaub xD Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptyFr 15 Jul 2011 - 23:30
Ah oke, dann fahr in kein Auto rein, lass kein Auto in dich reinfahren und fahr nicht von der Klippe oder so :D


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD EmptySa 16 Jul 2011 - 10:13
Alter schatz. Deine smileys sind behindert hier. Lalala.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-