StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 7
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 53 ... 100  Weiter
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:10
das Eingangsposting lautete :

sie... will *_*
JAAAAH *happy herumspring*
blush


Marc, du hast mich so lang wach gehalten, daaaarum hab ich heut verschlafen - wegen dir xD




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 21:45
Gar nix. Habe das Pokertunier verpasst, danke Überstunden. Niemand hier, und alk habe ich auch keinen mehr.
Und bei dir?
Oh und doch ;D

@Mat: Meinst mich, oder Mel?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 21:49
Ich hab grad meinen Cappuccino geleert, könnte noch auf Aischzeit (hab aber nicht sonderlich viel Lust auf die Betrunkenen). Joar erklär jemanden die Funktionen seines Handys und sonst.. hab ich nichts zu tun.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 21:52
Auch nicht gerade berauschend viel. ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:00
Langweiliger Tag. o:

Zum Glück wirds morgen unterhaltsamer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:14
Was machste denn morgen, wenn ich fragen darf?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:19
Zum zweiten Mal meinen Geburtstag feiern! (Auch wenn er mehr als eine Woche zurück liegt)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:23
Mir sagst du das erst zum ersten mal...


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:25
Wer noch will, der hat noch nicht.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:26
Bist ja eh zu weit weg. Hmmm... *einen auf Rolf mach*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:27
An wen war das letzte?
@Mat: richtög..oder so


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 53 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-