StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Yues gekritzeltes Zeugs
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 19:21
das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Ja.... mein gekritzel XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySa 6 Aug 2011 - 20:13
Alsoooo,
die skizzen sind von meiner bf, ich hab outis gemacht und coloriert.
is meine erste photoshop colo und sieht auch dementsprechend aus X.x


Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySa 6 Aug 2011 - 20:15
ps: der char gehört auch meiner bf!!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySa 6 Aug 2011 - 23:40
ach herje sie jetzt auch hier o_o irgendwie auch cool und gut coleriet und aoi-sensei darf mich hauen aber ich glaube sie hat ihn schon mal besser hingekriegt o-o

wie wärs mit eiinem yalavo bild oder eins von nera-sama *_______*

edit: mysteriös kehk~ sie spielt also einen charakter der schwul ist rofl Hähä. Poke. Hähä.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySo 7 Aug 2011 - 12:27
hä? O.o Michi is nich hier oder wen meinst du? Die skizzen sahn geil aus aber es war das erste mal das ich outis gemacht hab desshalb is alles schief X.x


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySo 7 Aug 2011 - 12:30
ne ich meinte was anderes XDD aber ist auch egal!^^ erzähl ich dir später mal ;)

ach komm übung macht den meister ich weiß das du es bestimmt sehr bald sehr gut hinkriegst ;D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySa 13 Aug 2011 - 21:29
So mal mit Kupido (Bin am Computer meiner ellis u.u)

das bild is für ne eischlungskarte, und wird dementsprechend noch kräftig pink u.u


Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySa 13 Aug 2011 - 21:46
o_o so cute.<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySa 13 Aug 2011 - 22:25
Uuuuuund die colo version :D


Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySa 13 Aug 2011 - 22:26
muss noch etwas nachbearbeiten XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yues gekritzeltes Zeugs Yues gekritzeltes Zeugs - Seite 2 EmptySa 13 Aug 2011 - 22:27
;_; süss...o_o


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-