StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Raum O4 - Mondklasse
Raum O6 - Sonnenklasse
Levi taucht unter
Raum E5 - Sternenklasse
E2 - Krankenzimmer
Foyer des Parterres
Rosenverteilung
Der Zerfall! [Signum - Plot 1]
KABUMM *GLITZER GLITZER*
Der Himmel ist bedeckt #2
von Lyall
von Ophaniel
von Ophaniel
von Helena Chevalier
von Riley Constantin
von Shiki
von Caiwen
von Gast
von Marik
von Helena Chevalier
Heute um 0:11
Gestern um 22:35
Gestern um 21:47
Gestern um 15:24
Gestern um 10:11
Mo 19 Nov 2018 - 17:37
Mo 19 Nov 2018 - 14:29
So 18 Nov 2018 - 18:48
So 18 Nov 2018 - 16:04
Sa 17 Nov 2018 - 12:40

Teilen | 
 

 Das Labor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 69
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Das Labor   Di 1 Feb 2011 - 14:35

das Eingangsposting lautete :

Das Labor



Hier werden Versuche im Namen der Forschung durchgeführt. Doch in diesem Labor
läuft alles andere als nur normale Forschung. Von hier ist damals ein Geschwisterpärchen, das sich zu den Blumenmenschen zählt geflüchtet, da sie selbst zu Forschungsobjekten wurdne. In diesem Labor
ist viel Blut geflossen.
-Aussehensbeschreibung folgt-










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Labor   So 27 Feb 2011 - 20:40

tbc: Da wo Akina mich hinführt.



out: Werde dort, wo Akina postet, alles bissel zusammenfassen. War echt cool, danke euch, hoffe wir posten mal wieder ! .3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Labor   So 27 Feb 2011 - 21:57

Ich stand neben Caiwen die mich zum einklatschen einlud, was ich auch tat, >>Super gemacht! <<, hauchte ich ihr entgegen und mir blieb gar nicht viel Zeit die Umgebund zu mustern oder überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen.
Schnell und tapsig folgte ich den anderen Schülern zurück zur Schule. Man waren die aber schnell, mal ehrlich!

tbc: wird editiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Labor   Mo 28 Feb 2011 - 12:41

Nun war es wieder dabei. Friede, Freude, Eierkuchen. Schön und gut, dass sie alle so happy waren. Aber seis drum. Er stand sowieso nicht auf Mitleid, also hatten sie sich ja gut selber aus der Misere gerettet. Was auch immer. Der Vampir schnaufte etwas und versuchte von alleine, mit alledem fertig zu werden. War es ihm schlussendlich auch schnurz piep egal, wovon sie quatschten. Das einzige, was er wollte, war seine Ruhe zu bekommen und sich von den wenigen, qualvollen Schmerzen zu erholen. War ja nichts dabei. Trotz allem entging ihm nicht, dass man sich im genähert hatte und ihn an der Wange berührte, was ihm in diesem Zustand jetzt jedoch leicht gegen den Strich ging, sodass er auch schnaufte. Grundsätzlich konnte er sich hier auf seinen Zimmergenossen verlassen. Auch wenn sie sich noch nicht allzu lange kannten. Aber er war es, der Samiel wieder aufnahm und von dort wegbrachte, während die anderen Patschehändchen hielten und freudestrahlend den Ort verließen. Tz. Ja, gewiss, er stand wirklich nicht auf Mitleid! Aber… hmz~ Seis drum. Was man ihm nämlich entgegenbrachte, Freude und Glückseeligkeit - das verbesserte seinen Zustand nun auch nicht mehr. War also… unnütz. Das nächste Mal würde er sich nun wirklich länger durch den Kopf gehen lassen, ob er jemanden auf diese Art und Weise half. Nun merkte er ja am eigenen Leib, was daraus werden konnte.

TBC: Die Schule / Erdgeschoss / Krankenzimmer

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Das Labor   

Nach oben Nach unten
 

Das Labor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Ausserhalb-