StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus

Gemeinschaftsbad der Mädchen
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptyMi 19 Jan 2011 - 15:23
das Eingangsposting lautete :

Mädchen - Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 9vcd4p

Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 A0xiy0

Am äußersten Rand des Parterres befindet sich das Gemeinschaftsbad der Mädchen. Gleich gegenüber liegt jenes der Jungen. Es besitzt zahlreiche Waschbecken samt Spiegel, eine große Badewanne und zwei Duschkabinen. Die meiste Zeit des Tages gleitet ein angenehmer Duft von Frauenshampoos durch die Luft.
Der Vorraum kann als Umkleideraum benutzt werden; dort liegen rund um die Uhr frische Handtücher zur freien Verfügung bereit.
Der Außenbereich grenzt direkt ans Gemeinschaftsbad an.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptyMi 12 Dez 2012 - 20:23
Vivian legte gerade ihre Krawatte ab, als ihr plötzlich eine kleine Packung Smarties hingehalten wurde. Stille. In der die Rosahaarige sie einfach nur anstarrte. Die Smarties festhielt und Cynthia dabei zusah wie diese ihren Kimono auszog und nun völlig entblösst vor ihr stand. Doch das schreckte sie nicht von dem ab, was sie nun tun würde. Sie hatte ihr...Essen geschenkt. ESSEN! Wortlos trat die Vampirin auf das Mädchen zu und umarmte diese fest, während sie ihren Mund nahe ihrem Ohr platzierte. »Vielen Dank. Sollen wir Freunde sein?« Vielleicht mochte das jetzt etwas komisch rüberkommen, aber nunja...es war Essen! Sie hatte sich ihr erbarmt um ihren Hunger zu stillen, wenn das keine Gründe waren um sie als Freundin anzusehen, was dann? Vivian würde die Lilahaarige auch erst loslassen, wenn sie eine Antwort erhalten hatte. Dann würde sie die Smarties essen. Und zuletzt sich anziehen. Das unwichtigste eben immer zuletzt...Essen ging vor alles.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptyMi 12 Dez 2012 - 21:49
Als dann auf einmal ganz plötzlich die Rosahaarige ihre Arme um mich schlang und mich drückte quickte ich nur überrascht auf. "Hey, nicht so stürmisch.", meinte ich nur lachend und legte die Arme auch um sie. Als sie mich dann aber fragte, ob wir Freunde werden konnten, gab ich nur einen nachdenkenden Ton von mir. "Mhm." Okay, dass war zwar nur gespielt, aber egal. Mit einer meiner Hände wanderte ich zu dem Bund ihrer Hose, die andere blieb an ihrem Rücken. "Sind wir..." In diesem Moment zog ich ihr die Hose hinunter und kicherte. Und schon im nächsten Moment zog ich ihr die Bekleidung am Oberkörper über den Kopf aus. "..wenn du jetzt mit baden kommst." Ich ließ sie nun los und kicherte. Und mit einer kleinen Drehung war ich wieder vor der Badewanne in welche ich auch sogleich stieg. Mit einem frechen grinsen sah ich zu der Rosahaarigen welche nun nur noch in Unterwäsche vor der Wanne stand. Als es dann piepte, griff ich zu meinem Handy. Ja ich nahm mein Handy mit in die Badewanne. Aber dann, als ich sah er mir geschrieben hatte, quickte ich nur erfreut auf. Faizaaaaaaa. Mit einem breiten Grinsen tippte ich die Antwort ein. Als ich dann fertig war, machte ich noch etwas Badeschaum in die Wanne welcher auch gleich schön schaumig wurde. "Kommst du? Das Wasser ist so schön."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptyDo 13 Dez 2012 - 13:12
Sie spürte wie die Andere die Arme um sie legte, und mit einer Hand zum Bund ihrer Hose fuhr. Nur wenige Sekunden später war sie diese auch schon los, ebenso wie ihre Bluse. Irgendwie wurde sie heute oft ausgzogen. Erst das mit Ayato...jetzt badete sie mit einem ihr wildfremdem Mädchen...was ein Tag. Sie wären also Freunde wenn sie mit baden kommen würde? Hatte sie das nicht sowieso vorgehabt? Cynthia ließ sie los und stieg kichernd in die Badewanne. Vivian zuckte nur kurz mit den Schulter, öffnete die Smartiestüte und schüttelte sogleich den ganzen Inhalt dessen in ihren Mund, ehe sie die leere und zusammengeknüllte Tüte auf ihre Klamotten am Boden warf. Schnell war sie auch ihre Unterwäsche los, und stieg langsam in das heiße Wasser. »In Ordnung...es ist wirklich schön~« Sie ließ sich immer tiefer sinken bis nur noch ihr Kopf aus dem Wasser schaute. Ihr Blick richtete sich auf die Lilahaarige, welche soeben etwas an ihrem Handy tippe und ...quickte? »Wer hat dir geschrieben?« Fragend blickte sie das Mädchen an. Ihre Neugier war eben unverbesserlich. Entspannt lehnte Vivian sich zurück und schloss die Augen. So ein heißes Bad am Abend war doch wirklich etwas schönes.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 14:25
Und nun kam auch die Rosahaarige zu mir in die Badewanne. Aber auch schon wenige Sekunden später wurde ich neugierig gefragt, wer mir denn geschrieben hätte. "Nur eine sehr gute Freundin von mir, die mit mir auf die Insel gekommen ist." Ich musste wohl glücklich lächeln als meine Gedanken kurz zu ihr abdrifteten. Sie war von Anfang an dabei gewesen. Sie kannte unseren Herrn schon über ein Jahrhundert vorher. Aber sie hat mir nie erzählt, wie er vorher war. Wahrscheinlich war er schon bevor ich ihn kannte so, wie er heute war. Zwar war ich hin und wieder leicht Eifersüchtig auf sie, aber dennoch waren wir sehr gute Freundinnen. Das sie Meister Kenichi schon vorher kannte, kann ich ihr ja nicht übel nehmen. Aber das war ja nun auch nebensächlich. Ich genoss nun erstmal in volle Zügen das schön heiße Bad. Der samtig weiche Schaum bildete sich immer mehr. "Das ist so schön entspannend.", seufzte ich nur noch sehr erleichtert hervor bevor ich den Kopf zurücklegte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptySa 15 Dez 2012 - 1:20
Eine Freundin die mit ihr auf die Insel gekommen war also. Na dann. »Achso...« Sie schien das Bad wirklich zu genießen, meinte auch wie entspannend es war. Vivian tauchte kurz mit dem Kopf unter Wasser, nur um wenige Sekunden später wieder aufzutauchen, und sich mit den Händen die Haare nach hinten strich. Plötzlich piepste etwas, was aus ihrer Tasche zu kommen schien. Die Rosahaarige drehte sich um, kletterte halb aus der Wanne, und griff in ihre Tasche um ihr Handy herauszuziehen. Eine SMS. Schmunzelnd öffnete sie diese, und zum Vorschein kam eine von...Ayato, genau. Seine versprochene Gute Nacht SMS. Er wollte seinen Zimmerkameraden verprügeln? War irgendetwas vorgefallen nachdem sie gegangen war? Der Gedanke an ihre Stimme machte ihn wuschig...wie seltsam. Was das wohl genau bedeutete? Momentmal...er würde sie jagen?! Wie jagen? Irgendwie verstand sie das nicht. Fragend blickte sie noch einige Zeit auf den Display ihres Handy's, ehe sie schnell zurückschrieb, es zurück in ihre Tasche legte, und wieder in die Badewanne kletterte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptySo 16 Dez 2012 - 18:05
Ich genoss weiter das schöne heiße Wasser und entspannte mich. Faiza schrieb mir wohl nicht mehr zurück. Und mein Meister war wohl auch beschäftigt. Also entspannte ich einfach weiter in der Badewanne bevor ich auf die Uhr sah. Leicht erschrocken stieg ich aus der Badewanne. "Woah, tut mir Leid, ich muss wieder auf das Zimmer." Schnell hatte ich meinen Körper abgetrocknet und mir den Kimono wieder angezogen. "Wir baden nen anderes mal wieder." Lächelnd winkte ich ihr bevor ich dann das Gemeinschaftsbad verließ.



TBC: Zimmer 109 - Calleigh Nathalja, Cynthia Victarius


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptySa 22 Dez 2012 - 23:04
Vivian war schon fast am einschlafen, als Cynthias Stimme sie wieder zurück in die Realität riss. Sie wollte gehen? Als die Rosahaarige ihre Augen öffnete, hatte die Andere bereits ihren Kimono wieder angezogen, winkte ihr zu und verließ das Bad. Ein wenig verwirrt blickte die Peanut ihr hinterher, ehe sie mit den Schultern zuckte, und für wenige Sekunden noch in dem warmen Wasser verweilte. Doch irgendwann hatte sie keine Lust mehr, leise seufzend stieg sie aus der Wanne heraus, trocknete sich notdürftig ab, und zog ihre alten Klamotten wieder an. Kurz überlegte sie noch wo sie hin gehen sollte, während sie in ihrer Tasche nach etwas zu Essen herumwühlte. Aber wie es schien, waren ihre Vorräte aufgebraucht, und fast schon ein wenig traurig nahm sie ihre Hand wieder an sich und ließ den Kopf leicht hängen. Auf ihr Zimmer zu gehen, darauf hatte sie grade irgendwie keine Lust. Vielleicht...sie könnte schwören gehört zu haben diese Schule hätte eine Bar...wieso eigentlich nicht? Sie könnte sich was leckeres bestellen, ein bisschen die Zeit totschlagen, und schließlich auf ihr Zimmer schlafen gehen. Schulterzuckend verließ sie das Gemeinschaftsbad, und machte sich auf die Suche nach der Bar. Ohja...das würde mal wieder ein Spießrutenlauf werden diese zu finden.

Tbc: Tóku-Ni Bar


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 13:33
cf.: Zimmer 106

Jona betrat als erste das Gemeinschaftsbad. „Ist das groß hier.“, sagte sie erstaunt, als sie die Tür des Vorraumes öffnete und in das Bad sah. Zahlreiche Spiegel mit Waschbecken, dazu die Badewanne und die Duschen. Sogar in einen Außenbereich konnte man schauen.
Dann drehte sie sich wieder in den Vorraum um und fand die allen zur Verfügung stehenden Handtücher. „Die sind schön weich.“, stellte sie fest, als sie mit der Hand darüber strich und sah sich nach Evangeline um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 13:54
pp: Zimmer 106

Endlich kam ich auch im Gemeinschaftsbad an. "Du...hättest ruhig warten können..." keuchte ich erschöpft da ich den ganzen Weg gerannt war.
"Naja. Gehen wir in den Außerbereich? Ich war schon seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr in so'nem Bad."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen Gemeinschaftsbad der Mädchen - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 14:01
"Entschuldige, aber es roch hier so gut. Da konnte ich nicht widerstehen.", antwortete Jona und legte mit einem leichten Lachen den Kopf schief. Es waren nur noch ganz schwache Duftspuren der vielen Shampoos vorhanden und sie mochte diese leichte Mischung. Wäre der Duft intensiver gewesen, so hätte sich Jona wahrscheinlich in der Tür schon wieder den Rückzug antretend umgedreht. Sie legte ihre Uniform beiseite und zog sich ihr Nachthemd über den Kopf. "Außenbereich? Ge...rn. Moment. Seit dem zweiten Weltkrieg?" Mitten in der Bewegung hielt sie inne und sah die kleinere mit leicht gerunzelter Stirn an.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus-