StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptyMi 19 Jan 2011 - 12:51
Hey ho...

ich kann nächste woche (24. - 20.1.2011) wahrscheinlich nicht online kommen oder posten.

grund:
LERNEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAFKSLJFLSKEJFLKSJ KSJELKSJLFD!!!

hab nächste woche total streng Cai muss lernen >.< 61149 Montag test, mittwoch 2 tests, donnerstag 2 tests......!!!!!! Evil or Very Mad
ich hoff ich überlebs, ansonsten ... Cai muss lernen >.< 855554 BEHALTET MICH IN EUREN HERZEN UND VERGESST MICH NICHT *flenn*



♥️
In Liebe,
Eure Caiwen
♥️




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptyMi 19 Jan 2011 - 13:16
....Pfh. *auslach*




Cai muss lernen >.< Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptyMi 19 Jan 2011 - 13:23
haha.
Viel Spaß und so *wein*


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptyMi 19 Jan 2011 - 16:05
Du packst das, Cai-chan. *-*

*Liam und Taku(h) unter Arme nehm* *zudrück* Ich kümmer mich um die hier. *Achselschweissgestankundsoekligvolljaahhhh.<3*


In Liebe, deine Kii.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptyMi 19 Jan 2011 - 16:20
du packst das^^


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptyMi 19 Jan 2011 - 17:06
Mitsuki muss sich wieder rasiern.




Cai muss lernen >.< Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptySo 30 Jan 2011 - 21:39
~ zieht sich weiter auf nächste woche (31. jänner bis 6. februar)
(man merkts eh net, da ich trotzdem online komme o.o)




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptyFr 8 Apr 2011 - 16:13
Es ist wieder so weit:

Nächste Woche hab ich es nicht gerade einfach, viele Tests und dazu noch Fahrschule-Extrem.
Ich mach so n Schnellkurs über die Osterferien, d.h. ich werd meiste Zeit am Lernen sein für die Fahrprüfung.

d.h.
Nächst Woche sollte ich nicht online kommen (will mich ja nicht ablenken lassen)
und übernächste Woche (Osterferien (zumindest hier in Österreich)) nur sehr begrenzt, denke ich, da auch meine Schwester wieder im zuhause ist und so - da gehts drunter und drüber.

Eh *hust*

Liebe Grüße
Eure Cai <3




Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptyFr 8 Apr 2011 - 18:41
Ohh oke... zwar geht hier alles drunter und drüber ohne dich. ABER SCHON OKE. VERZIEH DICH! LERNE! LERNE. XDD

nein, ich wünsch dir viel erfolg und so ! XD

packste sicher. *knuddel* *lieb hab* *-*

Komm schnell wieder! <3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Cai muss lernen >.< Cai muss lernen >.< EmptyFr 8 Apr 2011 - 18:59
..Rofl, Intensivkurs? Der is so umsonst.. 4 Stunden am Tag, Have Fun. xD




Cai muss lernen >.< Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-