StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Duck or Goose?
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 45 ... 52  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptySa 3 Apr 2010 - 21:21
das Eingangsposting lautete :

Das Spiel is ganz einfach =D
Jeder schreibt entweder Duck oder Goose. aber wenn man goose schreibt, darf man dem User über einem befehlen etwas im RPG zu tun was peinlich sein könnte oder sowas halt ôo
Aber bitte nicht übertreiben und nach einem Goose kommt nicht gleich ein Goose sondern warten bis ca. 2 mal Duck losgepostet wurde =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptyDo 1 Mai 2014 - 19:34
*wieder beleben zu versuch lol*
Duck.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptyDo 1 Mai 2014 - 19:42
Duck


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptyDo 1 Mai 2014 - 19:55
Goose.
Erzähle deinem Postingpartner - oder, solltest du keinen haben, jemandem, der einfach random neben dir steht - im RPG aus heiterem Himmel über deine Brüste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptyDo 1 Mai 2014 - 19:58
duck :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptyDo 1 Mai 2014 - 19:59
Duck.
Sollte mir wer Goose geben, dann nur im RPG, weil ich meinen Avatar und meine Signatur nicht verunstalten werde, ne? :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptyDo 1 Mai 2014 - 20:50
goose :D

flirte ingame einfach mal random mit dem charakter eines anderen egal ob mann oder frau :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptyDo 1 Mai 2014 - 20:51
Duck Duck or Goose? - Seite 39 387654 


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptyDo 1 Mai 2014 - 21:03
Duck.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptySo 4 Mai 2014 - 4:44
duckdiduck


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 39 EmptySo 4 Mai 2014 - 12:34
Goose.
Gib jemandem ingame etwas aus.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 39 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 45 ... 52  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-