StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Amelia Yoru

Zen 0
Amelia Yoru

BeitragThema: Guess who's back? Guess who's back? EmptySo 16 Jul 2023 - 23:19
Meine Lieben!  Cry

Lange, wirklich laaaaaaange, Zeit ist es her, als ich das letzte Mal meine Fußstapfen in diesem wundervollen Forum hinterlassen habe..

für alle Rätselnden unter euch:
Hi, mich schimpfte man hier Kaede, oder auch Käddi (oder Leni)

einige bekannte Namen habe ich bereits gelesen und freue mich, dass das Forum bis heute noch irgendwie lebendig ist.

Es gehörte immerhin gewisser maßen zu meiner Jugend. Erstmals war ich hier mit 12 Jahren angemeldet. HALLO MIT ZWÖLF?! Darüber möchten wir aber bitte nicht mehr reden.. meine Postings habe ich bereits aus meinem Gehirn gelöscht
convulsions

Ein paar Jährchen später folgte dann mein bisher liebster Character. Kaede. Das müsste ungefähr 2013-2015 gewesen sein (?).

Seitdem ist natürlich viel Zeit vergangen, ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und bin damit sicherlich nicht wie damals mehr das Kücken (vermute ich jetzt mal.)
embarrassed

Wieso bin ich verschwunden? Ganz ehrlich, das kann ich nicht mehr genau wiedergeben. Ich hatte einige schwere Jahre und so kommt das eine zum anderen.

Wie habe ich wieder zurück gefunden? Ich hatte oft Momente, in denen ich an das Forum erinnert wurde. Vor ein Paar Tagen hatte ich ein ... ich nenne es mal spezielles.. Lied zufällig gehört. Und genau dieses werde ich, bis ich dement werde, immer mit Leviathan/Fynni verbinden.  Es war immer eine schöne Zeit und war glücklich, als ich vor einigen Tagen nach dem Forum suchte und aktuelle Beiträge gesehen habe.

Ich hab unendlich viel Lust wieder zu Posten! Diesmal aber mit einem ganz neuen Character und zur Abwechslung auch kein Schüler.

Wer mehr über mich oder meine letzten Jahre wissen möchte, meldet sich einfach.

Vllt. erinnert sich noch jemand an mich und ich hoffe, ihr nehmt mich wieder gut auf embarrassed

Ganz viel Liebe Guess who's back? 4289392896
- Amelia/ Leni


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Guess who's back? Guess who's back? EmptyMo 17 Jul 2023 - 12:30
Guess who's back? Leniii10


Oooooh Kaede!!! Natürlich erinnert man sich an den Char! Ist ja schließlich immer noch in Leviathans Beziehungskasten drinnen! Guess who's back? 834567

Mit 12 Jahren xD so heftig! Einfach Mal Kiddies, die sich in nem Forum treffen... Ging ja iwie allen so oder? xD
Seeeeehr nice, dass du immer noch die Verknüpfung zum Forum hast, das freut mich sehr.

Aaaaaalso mittlerweile sind wir so hochmodern, dass wir n discordserver haben x3 wenn du rein möchtest, melde dich einfach!

Ich würde ja schon gerne wissen, was die letzten Jahre bei dir so los war!!!

Greetings, immer noch Cai ~




Nach oben Nach unten

Amelia Yoru

Zen 0
Amelia Yoru

BeitragThema: Re: Guess who's back? Guess who's back? EmptyMo 17 Jul 2023 - 18:52
Dankeeee Cai Cry blush
ich freu mich!

Und gerne würde ich gerne dem Discord beitreten, wenn du mir den Link schicken magst? *funkel*


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Guess who's back? Guess who's back? EmptyMo 17 Jul 2023 - 21:01
Herzliches Willkommen zurück!

Cai hat sich jetzt schon so hart ins Zeug gelegt, da kann ich einfach nicht mehr mithalten. x'D

Deswegen musst du dich leider mit meinen mehr als sorgfältig gewählten Worten zufrieden geben! Es tut mir leid zu lesen, dass die Jahre so schwer für die gewesen waren und dann andere Sachen halt zwangsweise immer mit untergehen. Ich hoffe allerdings, dass diese Zeiten hinter dir sind und du nun wieder genug Luft zum Atmen hast.

Außerdem ist es immer ein gutes Zeichen, dass bei ein paar Liedern die Erinnerungen an das Forum wiederkommen. Dann ist es zumindest einprägsam gewesen und du hast eine schöne Zeit gehabt. In diesem Sinne bin ich guter Dinge, dass wir das erneut wiederholen können! Ich bin auf alle Fälle schon gespannt, was du uns dieses Mal als Charakter hinzaubern wirst! o3o


Fühl dich gedrückt!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-