News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Teilen | 
 

 Der Sommer ist zurück <3 (Erfolgter Zeitsprung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Der Sommer ist zurück <3 (Erfolgter Zeitsprung)   Di 21 Apr 2015 - 22:14


Isola, 5. Januar. Nach dem Zeitsprung




"Wir finden uns nun an einem Montagmorgen im Januar wieder. Satorius Cain hat seinem eiskalten Streich ein Ende gesetzt. Nach und nach normalisierte sich das Wetter auf Isola wieder - nun hat die Insel fast wieder seine gewohnte Temperaturskala erreicht. Allerdings ging der Dezember nicht nur an den Bewohnern nicht spurlos vorbei - auch die Vegetation litt stark darunter. Vieles beginnt erst jetzt langsam wieder zu blühen, wodurch die Witterung nahezu wie ein sanfter Frühling wirkt, wenn man von den sehr warmen Temperaturen unter Tags absehen mag. Die zahlreichen rosaroten Blüten, welche von den Kirschbäumen aus durch den Wind getragen werden, sind für alteingesessene Isolaner ein wohl sehr seltener Anblick."

Ich weiß, dass sich viele von euch noch in einem alten Play vor dem Zeitsprung befinden. Um nicht alles gleich in das Nebenplay übertragen zu müssen, dürft ihr noch bis zu 1 1/2 IG-Stunden (also bis 8:00, Unterrichtsstart) den alten Tag sozusagen überziehen. Um das zu kennzeichnen, schreibt aber bitte oberhalb eines jeden Posts, der nicht am angegeben Tag stattfindet, das alte Datum und die Tageszeit dazu. (wahrscheinlich bei den meisten abends/nachts).

Wie wir es - oder zumindest der Großteil - es von früheren Unterrichtstagen gewohnt sind, vergehen nun wieder regluär 10 Minuten pro RL-Tag. Vom dem her sollte jeder noch genug Zeit haben, seinem Play ein Ende zu setzen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Der Sommer ist zurück <3 (Erfolgter Zeitsprung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Alte Ankündigungen-