StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

Nach Weihnachtsevent -> Wie soll's weitergehen?

Wie solls nach der Weihnachtsparty weitergehen?
1Woche-Zeitsprung -> Silvesterparty
Nach Weihnachtsevent -> Wie soll's weitergehen?  Empty45%Nach Weihnachtsevent -> Wie soll's weitergehen?  Empty
 45% [ 5 ]
1/2Wochen-Zeitsprung -> Alltag/Der Sommer kehrt zurück
Nach Weihnachtsevent -> Wie soll's weitergehen?  Empty55%Nach Weihnachtsevent -> Wie soll's weitergehen?  Empty
 55% [ 6 ]
Ich hätte noch was auf der Weihnachtsparty zu erledigen ...
Nach Weihnachtsevent -> Wie soll's weitergehen?  Empty0%Nach Weihnachtsevent -> Wie soll's weitergehen?  Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Liebe Isolaner und Isolanerinnen!

Da sich die Weihnachtsparty leider auch über nen ungünstigen Zeitpunkt (für einige von uns, inkl. mir) hinweggezogen hat, merken wir, dass nur noch sehr wenige Leute die Motivation zeigen, auf dieser auch zu posten. Viele würden es zwar gerne, können es aber nicht, weil ihre Postingpartner verhindert sind. Aus diesem Grund werde ich die Weihnachtsparty beenden, sobald klar ist, was ihr euch als weiteren Verlauf für das Inplay wünscht.
Wie jedes Mal: Das komplette WeihnachtsRPG kann im Nebenplay fortgeführt werden, gerne kann dort auch einfach der Speisesaal o.ä erstellt werden und jeder kann nach wie vor mitposten, insofern noch Interesse besteht. :)


  • Ich will euch nun auch die Idee mit der Silvesterparty nicht nehmen bzw. euch die Möglichkeit dazu geben, auch wenn ich nicht weiß, ob das das Richtige für die momentane Situation ist und ob das tatsächlich wieder User motiviert, am RPG teilzunehmen :D
    Also wie gesagt, eine Silvesterparty könnte durchaus stattfinden, allerdings muss dass ausdrücklich von euch erwünscht sein und ich würde auch um Anteilnahme bei der Gestaltung und Organisierung bitten, da mir schon langsam (Event nach Event) die Ideen ausgehen xD Bli bla blubb, Silvesterparty wäre mit nem Zeitsprung von einer Woche verbunden.

  • Wenn euch der Schnee schon ankotzt, können wir auch einfach das komplette Winterevent, und somit auch den Schnee beenden und dann mit dem Unterricht und dem normalen "Alltagsleben" auf Isola fortfahren und den Unterricht wieder aktivieren, sobald wieder genügend Schüler und Lehrer (post-)aktiv sind :3 Auch hier wär ein Zeitsprung von 1-2 Wochen vorgesehen, in welcher der Schnee rasch wieder geschmolzen sein wird und der heimische Sommer auf die Insel zurückkehrt. Nach einer Weile "Alltagsleben" auf SnK würden dann natürlich auch "bald" mal die angekündigten Prüfungswochen stattfinden.

  • Solang wir nicht geklärt haben, wies weiter geht, bleibt die Weihnachtsparty noch aufrecht. Will euch auch die Antwort nicht vorenthalten, dass wir die Weihnachtsparty weiterführen können xD Aber würde wohl wenig Sinn ergeben, wenn niemand mehr postet ;P


Danke für eure Aufmerksamkeit :D


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-