StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptyMo 17 Jan 2011 - 23:23
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 206
Hier wohnen: ???

Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 5x5wg4
Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 17:42
Saiyana konnte sich schon nicht wirklich mehr erklären, wie sie jetzt zugedeckt wurde oder was in den letzten Sekunden passiert war. Sie kuschelte sich einfach an Cain und unter die Decke. Sie hatte ihre Augen geschlossen gehabt, da auf einmal alles verschwommen war und sich gedreht hatte. Sie war wirklich noch nie so betrunken gewesen und sie merkte schon jetzt, dass ihr das bald unglaublich peinlich werden würde. Sie wusste nicht genau warum, aber sie war froh, dass Cain es nicht durchgezogen hatte und jetzt nur mit ihr kuschelnd im Bett lag. Das würde sie im nüchternem Zustand sicherlich hoch anrechnen, doch im Moment war ihr alles ein wenig zu kompliziert. Cain du bist so lieb zu mir. Sagte sie leise und machte dann ihre Augen auf und schaute ihn an. Was findest du nur an mir? Fragte sie ein wenig abwesend. Sicherlich würde sie sich an seine Antwort sowieso nicht mehr erinnern, aber diese Frage war schon lange in ihrem Kopf und solangsam musste sie auch mal raus. Wer weiß wie lange es dauert, bis sie diese Frage auch ohne Alkohol stellen konnte. Ich liebe dich Cain. Sagte sie leise und legte nun ein Bein halb über Cains Bein und kuschelte sich noch fester an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 17:58
Nun hatte sie es endlich verstanden, sie würde hoffentlich später froh darüber sein aber im Moment war sie einfach nur ein betrunkenes kleines Mädchen welches neben mir im Bett lag und Fragen stellte.
Ich liebe dich auch.
Was finde ich wohl an dir ?
Du bist unglaublich süß, schön und warst immer nett zu mir.
Außerdem liebe ich deine Schüchternheit und deine Art als ganzes.

Ich hoffte das sie das verstehen konnte denn ich wusste was ich damit gemeint hatte, nur wusste sie es.Schließlich kannten wir uns noch nicht so lange und dennoch wusste ich nicht wie sie dachte in manchen dingen und das war eines davon.Nun küsste ich sie sanft und leidenschaftlich bevor ich ihren Kopf weiter an mich drückte. Hoffentlich würde diese Phase bald vorbeigehen, dennoch gefiel mir die momentane Lage ein wenig.
Aber dann blickte ich an ihrem Körper herunter und fuhr mit meinen Händen über ihren beinahe nackten rücken. Ich wusste was ich tun konnte und es würde sie womöglich im ersten Moment erschrecken aber es sollte ihr dennoch gefallen.Also legte ich sie auf den Bauch und öffnete ihren BH , so das ihr rücken frei war und dann fing ich an sie vom Nacken Richtung Po zu massieren.
Ich hoffte das es sich gut anfühlen würde denn ich war dabei so sanft wie ich nur konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 18:14
Auf seine Worte nickte sie nur, denn sie wusste nicht was sie darauf sagen sollte. Sie war irgendwie ein wenig verwirrt und alles war zu kompliziert für sie. Er legte sie auf den Bauch und öffnete ihren BH. Also würde er sich doch nicht zurück halten können. Ach was solls, dachte sie mit ihrem alkoholisierten Gedanken und flüsterte nur leise. Bitte sei zärtlich, denn sie dachte wirklich, dass er jetzt loslegen würde, aber stattdessen fing er an sie sanft zu massieren. Sie schloss ihre Augen und sie konnte nicht anders als entspannt aufzuseufzen. Das fühlt sich so schön an. Schwärmte sie und schaute ihn aus den Augenwinkeln an. Was konnte sie denn nur tun um sich dafür zu revanchieren? Sie wusste es in dem Moment nicht wirklich, so blieb ihr nichts anderes übrig als einfach da liegen zu bleiben und sich ihm hinzugeben. Später würde sie schon noch eine Chance haben sich zu revanchieren, dachte sie sich, dabei würde sie es morgen früh sicherlich schon vergessen haben.
Sie fühlte sich ein wenig schlecht, wenn sie sich jetzt einfach nur so von ihm massieren lassen würde, also versuchte sie trotzdem sanft über seine Brust zu streicheln und lächelte ihn ein wenig unsicher an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 18:26
Was hatte sie nur von mir erwartet, ihre aussage sei bitte zärtlich brachte mich schon ein wenig zum Nachdenken da ich angst hatte das sie mich für einen sexsüchtigen schlechten Menschen hielt.
Ich war mir nicht sicher ob es der Wahrheit entsprach das sie so etwas dachte aber es konnte gut sein ich war bereits zu oft zu weit gegangen und konnte mich dem Gedanken nicht erwehren das sie das wirklich dachte.Während ich mir meinen Kopf zermartere ob ich nun der falsche für sie war massierte ich sie immer weiter und kam weiter nach unten, dann zog ich ihr Höschen ein wenig runter und massierte auch ihren Hintern. Nun passierte es ich rutschte zwischen ihre Beine ab und berührte sie dort unten.Ich zog meine Hand sofort zurück und streifte sie noch einmal, dann fing ich wieder vom Nacken ab an Richtung Po und flüsterte ihr ins Ohr.
Es tut mir leid das war keine Absicht, meine Hand ist einfach abgerutscht….
Obwohl es keine Absicht gewesen war hatte es mich gefreut sie so zu berühren auch, wenn sie nun sicher sauer sein würde oder schlimmeres.Nur konnte ich dagegen nun nichts mehr machen also massierte ich einfach weiter und küsste sie ab und an einmal auf den rücken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 18:39
Cains Massagekünste freuten Saiyana richtig und sie hatte ein glückliches Dauergrinsen auf ihrem Gesicht. Dass er nun sogar ihr Höschen ein wenig runter zog und sie am Po massierte machte ihr gar nichts aus. Sie war immerhin betrunken und somit war ihr das eigentlich sogar gleichgültig, solange er nur zärtlich blieb. Als er abrutschte zuckte sie kurz zusammen und ihre Wangen wurden ein wenig röter und sie machte ein kurzes Geräusch welches man nicht so genau deuten konnte. Es hätte ein leiser Stöhner sein können, aber dafür musste man schon einige Fantasie haben. Nun flüsterte er ihr ins Ohr, dass es nur ein Versehen war und Saiyana war sich nicht sicher, ob das nicht sogar Absicht von ihm war. Warum sollte er sie sonst einfach so massieren wollen würden, wenn sie betrunken war und sich bald sowieso nicht mehr daran erinnern konnte? Sie lächelte ihn nur an. Ach ist doch nicht schlimm… sagte sie nur und drückte dann ihr Gesicht ins Bett. Es hat sich sogar gut angefühlt. Murmelte sie in das Bett und war sich nicht sicher, ob überhaupt irgendjemand das verstehen konnte, was sie da gerade von sich gab. Sie merkte nur, wie ihre Augen bei jeder zärtlichen Berührung einfach ein wenig weiter geschlossen war und sie sie kaum noch offen halten konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 18:54
Ich massierte sie weiter bis zu dem Zeitpunkt als sie einige dinge sagte aber es schien sich gut für sie angefühlt zu haben.Außerdem fand ich das Geräusch das sie machte als ich ausgerutscht war so unglaublich süß das ich mich über sie lehnte und sie etwas fragen musste.
Hat dir das nun gefallen?
Während ich mich vor zu ihr beugte, küsste ich auch ihren rücken vom Po bis zum Nacken, sie sollte schließlich merken das ich sie liebte.Dann küsste ich mich wieder zurück und massierte weiter, aber dieses mal passte ich wesentlich mehr auf und es passierte auch nichtmehr.
Dann schloss ich ihren BH wieder und legte mich neben sie um die noch ein wenig in die arme zu nehmen bevor sie endgültig einschlafen würde.
Sie fühlte sich so schön warm an und auch ich schloss ein wenig meine Augen und versteckte meinen Kopf in ihren haaren.Während ich meinen Kopf in ihren haaren hatte legte ich meine Hände auf ihren Hintern und knetete diesen ein wenig, auch wenn ich nicht sicher war ob es ihr gefiel war ich mir dennoch sicher das sie sich in diesem Zustand nicht daran stören würde.
Dann kam mir eine Idee und ich nahm einen Edding aus einer meiner Taschen um ihr ein Herzchen auf den Hintern zu malen.Selbst, wenn sie alles vergessen würde dann konnte ich ihr wenigstens beweisen das ich dort schon gewesen war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 19:07
Saiyana nickte bei seinen Worten einfach und hoffte, dass er niemals aufhören würde sie zu massieren. Als er sie nun überall küsste konnte sie einen entspannten Seufzer wieder nicht unterdrücken und ein wenig war sie enttäuscht, dass er aufgehört hatte, aber schließlich würde sie eh schon bald in einen tiefen Schlaf fallen, bis sie wieder nüchtern war. Sie spürte nur, wie Cain ihren BH wieder schloss und ein leises. Wie? Das wars schon? Kam aus ihrem Mund und sie schaute ihn müde an. Er nahm sie in den Arm und natürlich kuschelte sie sich weiter an und legte ihren Kopf auf seine Brust. Eigentlich wollte sie ihn sanft auf die Wange küssen, doch stattdessen küsste sie einfach sanft seinen Hals. Als er weiterhin ihren Po massierte, bemerkte sie, dass sich bei ihr unten etwas getan hatte, deshalb legte sie wieder ihr Bein über Cains Bein und kuschelte sich dicht an ihn. Dass er auf ihren Hintern gemalt hatte, hatte sie gar nicht mitbekommen, da sie schon halb am schlafen war, doch das würde sicherlich im Nüchternem Zustand eine große Überraschung für sie sein. Wenn sie es überhaupt bemerkten würde, immer hin schaute sie nicht allzu oft auf ihren Hintern. Sie selber fand ihn ja nicht einmal schön, also wieso sollte sie dann?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 19:20
Ich blickte sie an und streichelte über ihre haare, sie würde wohl bald einschlafen und mir würde es nicht viel besser gehen, denn auch ich war mittlerweile ziemlich müde.
Die ganze Aufregung mit ihr hatte mich ein wenig ermüdet und auch ich merkte den Glühwein aber nur ein wenig.Dennoch reichte es um mich müde zu machen, also umarmte ich Saya sanft und legte mich auf den rücken , dann zog ich sie halb auf mich und streichelte über ihre haare.
Ja für heute ist es wohl genug da ich zu müde bin um weiter zu machen ohne wirklich weiter zu machen.
Ich hoffte das sie es verstehen konnte und küsste sie auf eines ihrer Öhrchen, es war schön weich und dann streichelte ich über ihren Schweif und wieder über ihren Hintern.
Es bestand kein zweifel das ich sie liebte und es bestand auch kein zweifel daran das sie es erwiderte und dennoch hatte ich sorgen das es für sie womöglich Zuviel sein konnte, wenn sie wieder aufwachen würde und mitbekommen würde was wir hier getan hatten.
Dennoch hatte ich mich sehr stark zurückgehalten aber mehr war eben nicht möglich, wenn ich nicht ganz sicher sein konnte.Nun sank mein Kopf langsam aufs Bett und meine Gedanken begannen zu verschwimmen , ich war am einschlafen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 19:45
Sie spürte noch ein zärtliches Streicheln und ein Küsschen auf ihrem Ohr. Nur noch sehr schwach waren ihre Reflexe, deshalb zuckte ihr Ohr auch erst sehr spät und langsam nach hinten. Sie hatte ihre Augen geschlossen und eine Hand lag auf Cains nackter Brust. Ihr Atem verlangsamte sich und sie schlief mit einem Lächeln ein.

Es war ein oder zwei Stunden vergangen und Saiyana machte ein Auge auf. Warum hatte sie geschlafen? Was zur…? Sie drehte den Kopf langsam und sah Cain, mit nacktem Oberkörper neben sich liegen. Sofort wurde sie knallrot und ihre Augen wurden groß, dennoch wollte sie Cain nicht aufwecken. Ihre Hand, welche auf Cains Brust lag nahm sie vorsichtig von ihm runter und musste schlucken. Was war letzte Nacht passiert? Sie setze sich nun auf und die Decke rutschte runter, sodass ihr Oberkörper frei war und schaute sich um. Es war anscheinend Cains Zimmer gewesen. Moment mal…ein Bett? Cain war halbnackt? Sie schaute an sich runter und konnte ein leisen erschrockenen Seufzer nicht unterdrücken. Sie hatte nur noch ihren BH an. Sie versuchte sich verzweifelt daran zu erinnern, was passiert war und so ging sie zurück bis zu dem Zeitpunkt, den sie noch wusste. Cain hatte gefragt was sie danach vorhatten und darauf hin hatte sie einen Schluck von ihrem Glühwein getrunken. Nun machte es Klick und sie riss ihre Augen noch weiter auf. Hatten sie…? Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Am liebsten wäre sie panisch durch die Gegend gehüpft, doch stattdessen saß sie wie versteinert in dem Bett und wurde immer blasser. Was war schlimmer? Das sie es getan hatten oder dass sie sich einfach nicht mehr daran erinnern würde? Sie nahm die Decke und ohne wirklich zu wissen, was sie da tat biss sie einfach kräftig in die Decke. Das konnte nicht wahr sein, nein. Was? Verwirrt und total durch den Wind schaute sie dann Cain an und beugte sich ein wenig über ihn. Er schien entspannt zu schlafen und er sah…zufrieden aus. Vielleicht war sie gar nicht mal so schlecht? Sie schüttelte den Kopf. Was hatte sie denn nur für Gedanken?! Sie wusste nicht genau, wie sie Cain in die Augen schauen konnte, wenn er wach war. Sollte sie…einfach verschwinden? Das konnte sie ihm nicht antun, also strich sie das ganz schnell. Sollte sie einfach mal einen auf locker tun und fragen wie sie war? Sie verzog ihr Gesicht. Nein auf keinen Fall das konnte sie nicht bringen.
Sie saß einen Moment auf dem Bett , still, damit sie Cain nicht aufweckte und überlegte krampfhaft wie sie sich nun verhalten sollte. Sie wusste es einfach nicht. Verzweifelt biss sie weiter in die Decke und ihr Schweif wedelte nervös von einer Seite zur andern. Dass sie damit immer wieder durch Cains Gesicht wedelte, hatte sie natürlich nicht gemerkt. Gleich falle ich in Ohnmacht, ging es ihr immer wieder durch den Kopf und sie wurde blasser und blasser. Sie wusste nicht mehr wo oben und unten war und vor allem wusste sie nicht, ob sie es wirklich getan hatten.
Ihre spitzen kleinen Zähne umklammerten fest die Decke und sie starrte verwirrt einfach nur geradeaus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 206 - [unbewohnt] Zimmer 206 - [unbewohnt] - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 21:49
Ich wachte langsam aus einem traumlosen Schlaf auf und blickte auf Saya welche neben mir lag und auf der decke herum kaute, so wie sie sich verhielt und so blass wie sie war konnte man sehen das sie entweder kaum Erinnerungen an gestern hatte oder sogar gar keine. So war das also mit ihr und dem Alkohol, es war schon schlimm irgendwie denn nun musste ich ihr alles noch einmal sagen was wir getan hatten und was wir nicht getan hatten.Aber dann war da noch das Herz auf ihrem hinter welches ich dort angebracht hatte um ihr zu beweisen das es die Wahrheit gewesen war.
Nun nahm ich sie sanft in den arm und küsste ihre Wange während ich überlegte was ich sagen sollte. Hallo mein Schatz und hast du gut geschlafen?
Es würde einen Moment dauern bis ich die richtigen Worte dafür gefunden hatte um ihr zu beschreiben was genau passiert war und das ich nicht mit ihr geschlafen hatte.
Aber ich musste es ihr erklären denn sonst würde sie von mir denken das ich ein schlechtes Wesen hatte.Was sicherlich der Fall war aber in der Hinsicht stimmte es eben nur bedingt.
Keine Sorge wir haben nicht miteinander geschlafen, das einzige was ich gemacht habe ist dich massiert und deinen Hintern sowie deine eine Brust berührt.Mehr wollte ich nicht tun da ich angst hatte das genau das hier passiert.Du hast alles vergessen und du hast dich so verhalten als hättest du gewollt das ich dir deine Unschuld nehme.Aber denk bitte einmal nach ich möchte das du dein erstes mal mit mir hast, wenn du dich noch daran erinnern kannst und nicht wenn du betrunken bist Schatz.
Die Worte platzten nur so aus mir heraus als ich sie dann wieder an mich zog und zärtlich auf die Stirn küsste.Sie sollte wissen was passiert war und sie musste wissen das ich sie wirklich liebte und nicht nur einfach ins Bett bekommen wollte.
Ach und schau dir das hier bitte einmal an Schatz
Nun zeigte ich auf ihren Hintern, auf die stelle auf welche ich das Herz gemalt hatte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-