StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Verbündete :: Anime Fan-RPGs Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Anime Fan-RPGs

Naruto Shippuuden RPG
Gast

Rikudou Sennin

Anonymous

BeitragThema: Naruto Shippuuden RPG Naruto Shippuuden RPG EmptyMo 1 Aug 2022 - 21:24

Na

Shi

Ro

Wolltest du schon immer einmal in die Rolle eines Naruto-Charakters schlüpfen und die spannendsten Szenen des Mangas selbst erleben – oder mit einer ganz eigenen Figur die Geschicke der Ninja-Welt lenken?

Für unseren Reboot suchen wir neue Gesichter für viele freie Ränge und Rollen, um gemeinsam mit uns ein aufregendes RP zu gestalten. Auftakt bildet hierbei der Beschluss des Friedensvertrags zwischen Konoha, Suna und Kiri; nur wenige Wochen nach der Versiegelung des Shukaku.
Ein halbes Jahr ist bereits seit Narutos Rückkehr vergangen und neben der offenkundigen Bedrohung durch die Akatsuki sorgen schwelende Konflikte mit Iwa- sowie Kumogakure für Anspannung in den Fünf Großen Nationen.


# Canons
& OCs

# ab 18

# Forum
& Chat

# Orts- & Szenen-trennung





Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Anime Fan-RPGs-