StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Freunde und Bekannte von Nojra
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Freunde und Bekannte von Nojra Freunde und Bekannte von Nojra EmptyDi 9 Feb 2021 - 10:50
Huhu Ihr Lieben,

ich bin ja nun schon eine geraume Zeit dabei meinen ersten Charakter für das RP zu erstellen. Ja, es dauert bereits schon viel länger als gedacht und das ist mir auch auch wirklich ziemlich unangenehm. Momentan ist einfach so viel los und ich habe, zumindest was das Erstellen eines Charakters im Detail betrifft, eine ziemliche kreative Flaute. ;_;

Nun aber mal zu meinem Gesuch:

Nojra wurde hier auf der Insel geboren und dementsprechend suche ich nach Freunden mit denen sie aufgewachsen ist, sowie Bekannte ihrer Eltern Roger und Abby.
Sie hat im März des Jahres 1999 das Licht der Welt erblickt und kennt an sich auch nur das Leben auf Isola. Ihre Eltern wurden ebenfalls hier geboren, waren aber vor der Geburt ihrer Tochter bereits viel auf Reisen rund um die Welt. Sie haben sich ungefähr 1995 endgültig fest auf der Insel niedergelassen.

Soweit ein grober Überblick. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen! :D

Liebe Grüße


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Freunde und Bekannte von Nojra Freunde und Bekannte von Nojra EmptyDi 9 Feb 2021 - 22:36
Lass Nojra und Levi Kindheitsfreunde sein! Er kennt abseits der Insel auch nix, der ärmste xD





Freunde und Bekannte von Nojra Levi-t13
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-