StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Gesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Gesuche

Nebenplay - Suche für den Zeitsprung - Zelten und so
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian


Zelten für Anfänger!




Worum geht es?
Ich suche ein paar willige und durchaus begeisterte Camping-Freunde. Denn, ich habe im Sinn ein NP zu starten, wo ein paar der Schüler mal zusammen Zelten gehen. Ich persönlich finde die Idee mal ganz super um auch mal bestimmte Leute untereinander zu verknüpfen, Stories am Lagerfeuer auszutauschen usw. Lasst den typischen Klischees freien lauf! Ihr könnt euch natürlich auch in die Büsche verziehen...aber so alleine ist das echt nicht förderlich. :'D

Wer wird gesucht?
Schüler natürlich, die sich darauf einlassen wollen. Die Klasse spielt dabei absolut keine Rolle. Immerhin gehen sie ja alle auf eine Schule, da kann man sicherlich mal das ein oder andere klassenübergreifend Organisieren. Jeder ist also willkommen! Egal ob Mond, Stern - oder Sonnenklasse. Und keine Sorge wegen fehlender Freundschaften, jeder kann da so mit reingerutscht sein, in die Organisation. Die Freunde macht man sich dann einfach an dem Abend! :D

Zeitpunkt:  
Das Nebenplay sollte in der Mitte des Timeskips, also 1 1/2 Monate nach dem jetzigen IG-Tag stattfinden. Nur, damit andere Ideen vielleicht nicht interferieren oder da gerade etwas anderes läuft.

Sonst noch etwas?
Natürlich ist noch etwas! Wenn ihr Lust und Laune habt, meldet euch hier! Oder schreibt mir eine PM. Ich freue mich in jedem Fall auf jede Beteiligung! Zelte, Grillzeug, Alkohol und Marshmallows sind organisiert. Also, worauf wartet ihr? xD



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Oar, ich schwöre, River muss mitkommen!
Die kann zwar nichts sinnvolles, aber immerhin hat sie dann ihre tolle Heilsalbe für Notfälle dabei : D


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
Ryder kommt definitiv auch mit!
Ob Ophaniel und/oder Lyall bin ich noch unentschlossen.




~
Nach oben Nach unten
Arata

Arata

Zen 103

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Terrasse
Aktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß,
Arata

Arata
Es braucht immer einen rauchenden Schornstein beim Zelten. Lungenkrebsverteilungssystem Itô ist dabei!




Nebenplay - Suche für den Zeitsprung - Zelten und so Ara_si10
thank you, phanicchi <3


Balloutfit
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Wenn Ryder dabei ist, ist Levi auch dabei! :D




Nebenplay - Suche für den Zeitsprung - Zelten und so Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich werf meine Flohschleuder auch gern noch mit rein, sofern der Ausflug nicht zufällig an Vollmond stattfindet :'D
(@Leviathan: Dann wird das mit dem NP auch endlich mal was!)


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
anscheinend herrscht hier noch frauenmangel, daher werfe ich luana in den ring




bla bla bla ...Weißbrot
Nebenplay - Suche für den Zeitsprung - Zelten und so Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Dann melde ich mich im eigenen NP auch mal mit Helena an.
Und dazu noch @Alexandra Chevalier, die automatisch mitkommt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Hallo, was ist denn die maximale Anzahl von Schülern fürs NP? :000


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
8-10 Leute. xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Gesuche-