News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Gang des Mädchentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Gang des Mädchentrakts   Sa 10 Okt 2009 - 18:39

das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts



Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Zuletzt von Takeru am So 13 Mai 2012 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 22:37

<<< 2 stock/gänge

Firion hörte ed rufen und wurde wieder aggressiv.

Was heißt hier mini lahm arsch? Du verdammter zwerg ich werde...

Firion war zu schnell und stollperte die treppen weiter hinunter.

>>>Gänge untergeschoß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Fr 16 Okt 2009 - 14:11

===> Speisesaal

Ich schaute Yumi an. "Ich bin Sternenklasse. Schade, das man nicht in der selben klasse ist" sagte ich und ging weiter den Gang entlang neben Yumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Sa 17 Okt 2009 - 19:24

pp: Alisha Jody Walter [Raum 22]

Ich schloss die Tür hinter mir, ein altes Schildchen mit der Nummer 22 hin daran. Den Rücken der Tür gekehrt, stand ich auch schon im Gang. Doch was tun? Was tun?
Ein wenig leichtsinnig tapste ich durch den Gang.
>>Wo hin, wo hin?<<, fragte ich mich leise und tippte mit dem Zeigefinger an meine Lippe.
Entschlossen tapste ich über den Gang, richtung Speisesaal - jedenfalls wollte ich dort hin.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 20 Okt 2009 - 15:13

Schularzt...Zimmer.. Dingenskirchen O.o ====>

Endlich weg von diesem Arztzimmer... Fürchtig! Grausam!
Meine Alice <3 wo bist du denn? Ich lief den Gang entlang und guckte auf die Zimmertür... Nichts auffälliges... Da waren Zwei Mädchen... noch ein Mädchen mit schönen schwarzen langen Haaren (Yumi *-*)
Doch so schön ihre Haare auch waren, mein Blick fiel das andere Mädchen. Sie hatte dunkel rosa Haare, welche zu zwei langen Haarschwänze zusammen gebunden wurden. Was für ein Fang, ich sah sie von der Seite und konnte deutlich ihre weibliche Kurven sehen. Sie könnten Freundinnen von Alice sein, Alice ist sicher die Anführerin eines 'wir-sind-hübsche-girls'-Club... Und die, auf die ich gerade zulief, könnte dort sicher auch eintreten.
So ging ich auf die beiden Mädchen zu und quatschte sie einfach an.
"Darf ich euch kurz stören?" fragte ich schüchtern und führte dann meine Frage fort. "Ihr habt nicht zufällig ein Mädchen gesehen, erm... Schwarze sehr lange Haare... eisblaue Augen..." *-* wunderschöne eisblaue Augen!! *-*
SOO ... NICHT SCHWÄRMEN! Sonst rutscht mir hier noch etwas aus, wäre... glaub ich... unangemessen... Ich wartete auf eine Reaktion und Antwort ab, der beiden hübschen Mädels...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 20 Okt 2009 - 15:26

Yumi schaute ich an. Dann vernahm ich eine Stimme und drehte mich zu diese Person um. Ein gut aussehender Junge stand vor mir. "Nein. Es tut mir leid. Ich habe keine Person mit eisblauen Augen gesehen" sagte ich entschuldigent und verbeugte mich höflich. "Wenn ich sie sehe, werde ich ihr bescheid geben das " ich unterbrach den Satz.
"Darf ich fragen wie du heißt?" sagte ich und lächelte ihn an. "sonst kann ich ja nicht bescheid geben" sagte ich leicht kichernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 20 Okt 2009 - 15:34

"Schade, tschuldige, dass ich euch gestört habe..."
Als sie fragte, wie ich hieß grinste ich etwas. So konnte ich ebenfalls nachfragen, wie die Mädchen hießen.
"Rave... Rave Tulavanna" stellte ich mich vor und verbeugte mich.
Dann schahute ich abwechselnd zu der Schwarzhaarigen und dem anderem nettem Mädchen. "Und darf ich eure Namen auch erfahren?"
Mir fielen ihre grauen Augen auf ... Welch eigenartige Augenfarben es hier doch gab <3
Was sie wohl für eine Rasse war? Elfe keine... Hoffentlich auch keine Nixe *-*... Ach... ich wusste so wenig über andere Rassen...
Aber sie war eine sehr höfliche Person, sie verbeugte und entschuldigte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 20 Okt 2009 - 15:51

"Hallo Herr Tulavanna " sagte ich freundlich. " Mein Name ist Victoria, Victoria Laval" stellte ich mich vor. "So wirklich gestört haben sie nicth" fuhr ich nach einer kleinen stille fort. Mein Handy wibrierte und klingelte.
"AHH" ich bekam einen schreck. Da Hamndy in der hand sah ich auf die Nummer. "Nicht schon wieder.." sagte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 20 Okt 2009 - 16:32

"Rave, bitte..." sagte ich und meinte "Victoria ist aber ein schöner Name."
Ich bemerkte, wie sie kurz erschrak, als ihr Handy klingelte. Unbemerkt versuchte ich auf den Display zu spähen.. Eventuell knönte sie ja ein Ferund haben.. Und wenn ich da... weiter... mit ihr quatschte,... es könnte ja sein dass ihn das stört... O.o
Ich will ja keine Probleme bekommen *-*
"Bitte, gehen sie Ruhig ans Telefon..." sagte ich und nickte.
Sie konnte ruhig abnehmen.... Ich erkannte nicht, was auf dem Display stand, hoffentlich gab es für mich keine Probleme O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 20 Okt 2009 - 16:49

"Danke.." sagte ich und nahm ab. Wirklich lust jetzt zu telefonieren hatte ich nicht. "Guten Tag?" sagte ich dann am Handy. Der am anderen Telefonat erzählte was von ... Sekräter deines Vaters, dein Vater kommt zu dir.
"Ich möchte mein Vater nicht sehen! Rufen sie nie wieder an!" sagte ich etwas lauter und auch etwas aggressiv. Ich legte einfach auf und sah zu Rave.
"Tut mir leid. Das hast du nie mitbekommen, also das ich so geschrien hab okay?" sagte ich danbn doch etwasd beschämt und lief rot an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 20 Okt 2009 - 16:56

Etwas schockiert darüber, dass dieses freundliche Mädchen doch so laut werden konnte, sagte ich ruhig "Schon gut..."
'Ich möchte meinen Vater nicht sehen'
Was war denn mit ihrem Vater? Nicht dass der jetzt kommt und mich erschlägt, weil ich mit seiner hübschen Tochter quatschte *-* Himmel Herr Gott! Es war doch nur ein kurzes... kleines Gespräch!! Keine Verführungen und so weiter... Nichts unanständiges!
naja, irgendwann musste sie ja Kontakt zu den Jungs haben, wenn nicht jetzt dann eben anders... Denn wenn man sich fortpflanzen will....*hust*
"Dein Vater?" fragte ich aber doch nach, tschuldige... meine Neugierigkeit O.o
Sie wirkte aggressiv auf ihren Vater. War da was passiert? Indemfall doch kein 100%iges Waisenmädchen. Wieso aber reagierte sie so auf ihren Dad? Wenn sie schon ein Elternteil hatte, ist man glücklich darüber, hab ich zumindest immer gedacht... Bei mir war das anders... Aber darüber rede ich nicht. Ich hab noch nie mit jemanden darüber geredet und das wird sich sicherlich nicht ändern. Es gab nichts zu reden...!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   

Nach oben Nach unten
 

Gang des Mädchentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» 1. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» 3. Gang: Sternen- und Landkarten
» Gang des Jungentrakts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: 1. Stock/ Mädchentrakt-