News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Gang des Mädchentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 25
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Gang des Mädchentrakts   Sa 10 Okt 2009 - 18:39

das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts



Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Zuletzt von Takeru am So 13 Mai 2012 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 19:08

Nana guckte besorgt zu Anju.
"Kann es sein das es dir nicht gut geht??"
fragte sie fürsorglich. Sie konnte ja nicht ahnen das es ihr so schlecht ging weil sie da war.
"Okay dann einfach mal los zum Frühstück." sagte sie dann voller tatendrag als sie das Wort essen hörte. xD
//Die Sorgen um mein Zimmer können warten xD//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 19:15

Luke ignorrieret die puppe, sonst würde er ja nichts ehr tun als die puppe zu bewundern. Deshalb belies er es dabei das die anderen zwie sich darüber unterhielten. Als nana nun voller tatendrang war weil sie das wort essen hörte seufzte er. Die hand nahm er von der stirn. Scheinbar waren die zimmer probleme vergessen. Dan sha er zu anju. "nein es ist wiorklich nicht weit, wenn wir ein tick shcneller gehen als vorhin dan sind wir gleich da. Sagte er und drehte sich einmal um. "Na dann kommt ich bring euch hiN" dan sah er zu nana, sein blick war nicht mehr allzu freundlich, er rinste sie fies an. "Und du wartest im speisesaal solange bis ich wieder komme, verstanden?" fraget er und in seinen augen war ein kleines funkeln zu sehn. Danahc ging er los. "Na hophop dan los" sagte er als er sich shcon ziemlich von den mädels entfernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 19:18

Mit schnellen schritten ging ich Luke hinterher.
~Nja, endlich was zu essen.. ~ dachte ich mir und mein Magen fing an leise zu knurren.
"Darf man fragen , wie lang es diese Schule schon gibt?" platze es aus neugierde aus mir herraus , als ich neben Luke lief und ihn ansah.
~Schlecht sieht er jetzt aber auch nicht aus..ohman..was denk ich den da?~ dachte ich mir nur ganz stumm und schlug mir den Gedanken wieder aus den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 19:27

''D..doch, mir geht es ganz gut'', antwortete ich Nana mit einem kleinen Lächeln und musste sich zusammenreißen nicht zu schreien. ~Ganz ruhig Anju sie wird dich schon nicht beißen~, dachte ich und versuchte ihren Geruch zu verdrängen. Ich war froh als Luke vorging so konnte ich Nana wenigstens etwas aus dem Weg gehn. Langsam und mit kleinen schritten taumelte ich Luke und Victoria hinterher. Victoria schien ziemlich großen Hunger zu haben da ich ihr Magengrummeln hören konnte. Ich schob meine Hand in die Tasche und zog ein Schockobrötchen herraus, das ich ihr mit einem freundlichen Lächeln hinhielt. ''Hier das kannst du gerne haben.'' sagte ich in leisem aber netten Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 19:38

Nana guckte kurz zu Anju
//Sie scheint doch nett zu sein!//
Schnell ging sie mit Katzenhaften schritten vor zu Luke.
Plötzlich hatte sie wieder dieses komische Gefühl und sah einen Moment lang nichts..
dann kamen alle Sinne viel stärker als vorhher zurück und sie erkannte einen kurzen Augenblick die Auren der and
//Waas Anju & Victoria sind Vampire..und Luke ein Gestaltwandler ..omg O__O//
Das Mädchen taumelte kurz durch den darauf folgenden Schwächeanfall.
*zu viel input*
"Ehh wie weit ist es noch?" fragte sie Luke.
XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 19:45

Luke lief weiter und sha sich um. Als victoria das frage sah er sie etwas verdattert an. Warum interessierte sie das nur? Er dachte nach, und dachte, dachte, dachte und dachte, doch er wusste es einfahc nicht. Da fing er kurz an zu lachen. "naja ich ehm ..." er stoppte und fügte nahc ner zeit hinzu: "habe keien ahnung". Er rinste sie verlegen an und sah zurück. Zu anju die folgte und dan zu nana. Die kurz taumelte. "Ist alles okay?" fraget er besorgt und blieb stehn. "Nicht mehr weit nur die treppe runter" sgate er und ging weiter die treppe hinunter. Er sha jedoch immer wieder beorgt zu anju und nana, es stimmte doch etwas nicht. Unten angekommen lief er etwas den flur entlang zum speisesaal.

tbc. speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 19:50

Ich musste kurz kichern, als diese Antwort kam. Als Anju mir das Schoobrötchen anbot lehnte ich dankend ab. "Tut mir leid, ich esse zwasr super gerne süßes , aber so früh darf ich nichts süßes essen..." den restlichen Satz verschluckte ich und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 19:54

Nana folgte den anderen einfach stumm weiter.
//lalalaal//

tbc. Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 20:02

''Na ok, ist ja nicht schlimm'', sagte ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht und packte das Schockobrötchen wieder zurück in die Tasche. Ich sah das Luke sich immer wieder zu mir und Nana umdrehte und das er uns mit einem besorgten Blick anschaute. Jetzt wo Nana nicht mehr so nah bei mir war ging es mir etwas besser, doch das Schwindelgefühl und die Übelkeit waren immer noch da. Ich lief nun etwas schneller um mich bei Luke und Victoria anzuschließen, doch je schneller ich lief desto mehr fing ich an zu taumeln. ~Reis dich zusammen Anju, du hast es gleich geschafft~, sagte ich mir in meinem Kopf. Ich folgte den beiden den Flur entlang und betrat mit ihnen den Speisesaal.


tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 22:34

cf. zweiter stock gänge

Er lief weiter voran, eine treppe herunter, w sja bedeutete das es runter ging. Der richtige weg war es also. Er lief weiter, es war dunkel, weshalb er die andere treppe nicht sah und dies efats herunter gefallen wäre. "puhh" dan hörte er firion. "naa komm shcon du mini lahmarsch" riefe r und rannte weiter.

tbc. gänge untergeschoß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   

Nach oben Nach unten
 

Gang des Mädchentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» 1. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» 3. Gang: Sternen- und Landkarten
» Gang des Jungentrakts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: 1. Stock/ Mädchentrakt-