News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Gang des Mädchentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 25
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Gang des Mädchentrakts   Sa 10 Okt 2009 - 18:39

das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts



Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Zuletzt von Takeru am So 13 Mai 2012 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Do 31 Jul 2014 - 3:55

Ich war auf der Flucht, es ging um Tod oder Leben, im wahrsten Sinne des Wortes war der Teufel hinter mir her. Ich rannte, doch irgendwas stimmte nicht, alles drehte sich und mir war schlecht katastrophal schlecht. Ich knickte mir den Fuß um, ich hatte mich nicht unter Kontrolle, mein ganzer Körper war wie vergiftet und ich krachte mit ungebrmster Gewalt und meinem linken Arm gegen die Tür 115. Unter meinem Gewicht gab die Tür sofort nach und brach aus den Angeln. Doch die Tür war nicht das einzige, was laut knackte und brach, mit einem widerwertigem Geräusch, brach auch die Halterung aus meinem Arm und bohrte sich durch meinen Rücken, ein ungeahnter Schmerz zog sich durch meinen Körper und irgendwie war meine Haltung nicht mehr richtig. Positiv gesagt, konnte ich jetzt mit meinem linken Arm jetzt jede Stelle an minem Körper kratzen, aber es tat weh, höllisch weh. Was war mit mir los? "Das ist der Speichelsaft dieser Dämonin!" Sprach eine Stimme in meinem Kopf und ich musste zustimmen, der Speichel von Belial war wie ein Gift für mich.

tbc Zimmer 115
Nach oben Nach unten
Shiki
Spread LOVE not HATE
Spread LOVE not HATE
avatar

Zen : 84
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 21
Ort : NRW

Miniprofil
Mood: Aufgeregt & Stolz
Outfit etc.: siehe Avatar!
AG: Musik

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 4 Nov 2014 - 21:04

pp: Schulweg A

Den Rückweg hatten wir in Windeseile hinter uns gelegt. Wir konnten noch ein wenig schwitzen, bevor wir uns duschen gingen. "Also!" keuchte ich und konnte nun auch beruhigt ihre Hand loslassen. "Ich geb dir 20 Minuten!" Ich zwinkerte ihr spielerisch zu. "Nein, im Ernst jetzt, soll ich dir helfen, das Zeug auszuwaschen?" fragte ich nun und musterte ihren Kopf. Durch den Gegenwind sind ihre Haare nochmal doppelt so zerzaust wie vorher. Das mit der Hilfe wird schon irgendwie möglich sein, wenn sie die denn wirklich benötigte. "Und überleg dir schonmal, wo wir dann noch hin wollen, ja?" Ich war glücklich. Wenn man anderen eine Freude bereitet bekommt man es doch immer doppelt zurück!

_________________








The Last Goodbye - Billy Boyd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 4 Nov 2014 - 22:02

cf: Schulweg A

Durch das Höllentempo das Shiki an den Tag gelegt hatte, dauerte es nicht lange bis wir am Waisenhaus angekommen waren. In Windeseile brachten wir den Haupteingang sowie das Treppenhaus hinter uns und standen nun im Gang des Mädchentraktes. Nicht nur er war völlig außer Atem, ich war es auch. Dabei hatte ich meinen Sportunterricht doch erst vor mir und ich schwitzte jetzt schon. Klasse! Aber ich musste mich so oder so jetzt duschen. Umso überraschter schaute ich als er mir auf einmal sagte das ich zwanzig Minuten hätte. Ihm war bewusst das meine Haare länger waren als seine? Erst jetzt bemerkte ich sein spielerisches Grinsen dahinter. Ich war tatsächlich darauf angesprungen. Nur gut das ich nichts dazu gesagt hatte. Nun fragte er ob er mir helfen sollte das Zeug auszuwaschen. Ich schaute mir einen Teil meiner Haare nochmal an. Sie waren doppelt so zerzaust wie vor dem Marathon den wir gelaufen waren. Also noch mehr Arbeit die ich vor mir hatte. Ich seufzte kurz. Dann schaute ich ihn frech an. "Du weißt das die Bäder hier getrennt sind? Wie hast du dir das vorgestellt?". Abgesehen davon. Ich werde es wohl hinbekommen meine Haare selbst zu waschen. "Nein danke. Das kriege ich selbst hin. Du kannst in meinem Zimmer warten wenn du willst.", sagte ich zu ihm und ging in Richtung des Raumes 115. Vor der Tür drehte ich mich zu ihm um. "Du kannst natürlich auch in dein Zimmer oder sonst was machen. Nur ein Angebot wo du schon mal in dieser Etage bist.". Ich öffnete die Tür zum Zimmer und trat ein. "Die Tür ist angelehnt", rief ich ihm noch zu bevor die Tür zu fiel. Ich musste jetzt erstmal meine Sachen zum Waschen heraussuchen.

tbc: Zimmer 115
Nach oben Nach unten
Shiki
Spread LOVE not HATE
Spread LOVE not HATE
avatar

Zen : 84
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 21
Ort : NRW

Miniprofil
Mood: Aufgeregt & Stolz
Outfit etc.: siehe Avatar!
AG: Musik

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 5 Nov 2014 - 0:30

Ein freches Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit als sie fragte, wie ich ihr helfen will, da ich ja nicht in das Mädchenbad komme. Wie wohl? ich würde mich einfach mit rein schleichen,oder über diese Bambuswand klettern, wenn's sein muss. Jedoch hatte sie mein Angebot abgelehnt. "Arw... Schade." Ich zuckte mit den Schultern. sie bot mir an, in ihrem Zimmer warten zu können, doch ich schüttelte den Kopf. "Ich sollte mich auch mal frisch machen. Du wirst kaum merken, dass ich weg war!" Klar, eine kleine Katzenwäsche nimmt wahrscheinlich weitaus weniger Zeit in Anspruch als gleich eine ganze Grundreinigung des Haares, vor allem bei Kitsunes Mähne. Sie machte sich auf, in ihr Zimemr und ich, ging die Treppe hoch in meines.

tbc: Zimmer 201

_________________








The Last Goodbye - Billy Boyd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Fr 19 Dez 2014 - 14:17

CF: Zimmer 108

Es war noch früh morgen und auf den Gängen war so gut wie gar nichts los. Rouge war mittlerweile auch wach geworden, aber ihr ging es alles andere als gut, sodass Amelia wie so oft in letzter Zeit übernehmen muss. "Na wie gehts uns heute Schätzchen?" [color=#006699~Nicht so laut... mir tut alles weh. Nie wieder Alkohol.~[/color] Sie musste beim letzen Satz nur schmunzeln und sagte zu ihr. "Da wär ich mir nicht so sicher, aber jetz mal etwas anderes. ich muss noch ein Geschenk holen für unseren Wichtel, normal ist das ja eigentlich dein Job, aber du siehst mir noch nicht so fit aus. Also hast du da was spezielles im Sinn gehabt?" Rouge tat sich schwer beim nachdenken, da ihr Kopf noch zu sehr brummte. Genauer gesagt, hatte sie selber noch keinen Plan was sie kaufen sollte. Das alles wollte sie gestern spontan entscheiden, wäre da nicht dieser Zwischenfall von gestern gewesen. ~Ich hab keinen Plan, das kannst du entscheiden. Ich setz mich noch ein wenig zur Ruhe. Bye bye!" ~Oh man dieses Kind ist echt anstrengend. Naja mir bleibt wohl kaum eine Wahl, obwohl mir das Fest eigentlich auch egal sein könnte." Noch auf den Gängen, kramte Amelia in den Taschen herum und suchte den Schlüssel für das Zimmer um es abschließen zu können. "Ach, da ist er ja! Hmmm wenn ich mich nicht irre, müsste doch Eva auch hier irgendwo ihr Zimmer haben?"
Nach oben Nach unten
Evangeline Usagi
♥Little Gothic-Girl♥
♥Little Gothic-Girl♥
avatar

Zen : 96
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in Deutschland glaub ich o:

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Sa 20 Dez 2014 - 15:02

cf.: Quellen im Aussenbad - Mädchen


Nachdem ich eine halbe Ewigkeit gebraucht hatte um meine Haare zu kämmen und mir anschließend einen Zopf zu binden konnte ich endlich das Bad verlassen. Und obwohl ich schon seit 4 Monaten hier wohnte schaffte ich es trotzdem mich kurzzeitig zu verlaufen. So brauchte ich nochmal eine halbe Stunde vom Bad bis zum Mädchentrakt. Ich wollte gerade die Tür zu meinem Zimmer aufschließen als Amelia aus ihrem Zimmer kam. "Guten Morgen." rief ich ihr zur Begrüßung zu. "Warte kurz, ich bin gleich wieder da." fügte ich noch hinzu und verschwand in meinem Zimmer. Ich zog mich schnell aus, wechselte meine Unterwäsche und zog ein neues Kleid an. Nachdem ich nun fertig umgezogen war ging ich wieder auf den Gang und schloss mein Zimmer ab. Dann wandte ich mich wieder Amelia zu. "Und? Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie lächelnd.

Eva's Kleid:
 

_________________
Hand of Blood:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mo 22 Dez 2014 - 5:03

Kaum wollte Amelia sich wieder nach Außen begeben, da tauchte Eva auch schon auf. Das komische war, das sie nicht in ihrem Zimmer war und dort geschlafen hat. Sie fragte sich die ganze Zeit wo sie sich die ganze Nacht noch rumgetrieben hatte. "Ich wünsch dir auch ein guten Morgen Eva! Es geht so, Rouge hat mir ein bisschen den schlaf genommen. Aber sag mal wo warst du die ganze Nacht, wenn du nicht in deinem Zimmer warst?" Während sie sich das fragte, schaute sich Amelia Evas Kleid an und schmuzelte dabei. Sie hatte da wieder so einen interessanten Gedanken. "Hast du die Nacht vielleicht noch mit einem Verehrer verbracht und ihr hab noch was... interresantes gemacht? Wenn ich mir dein Kleid nämlich so ansehe könnte man meinen du hast ein Date. Oder lieg ich da mit meiner Vermutung falsch?"Man merkte das Amelia mit solchen Fragen nicht lange fackelte und Eva gleich damit konfrontierte. Doch plötzlich ertönte ein lautes Knurren aus Amelias Bauch. Man merkte wie ihr die röte ins gesicht stieg. Es schien ihr auch ein wenig peinlich zu sein. "Ähm... also hehe!" ~Verdammt, hab ich einen Hunger, kein Wunder ich hab gestern den ganzen Tag über nichts ziwschen die Zähne bekomme.~ Gestern hatte sie dank Rouge nichts gegessen, sondern nur auf leeren Magen diesen Glühwein getrunken, den sie noch geext hatte.
Nach oben Nach unten
Evangeline Usagi
♥Little Gothic-Girl♥
♥Little Gothic-Girl♥
avatar

Zen : 96
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in Deutschland glaub ich o:

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mo 22 Dez 2014 - 15:47

Wie ich es schon vermutet hatte fragte mich Amelia wo ich denn die ganze Zeit war wenn ich nicht auf meinem Zimmer war. "Naja, nachdem du weg warst war ich noch eine Weile im Wasser und hab nachgedacht. Und ähm...die Weile is seit ungefähr 40 Minuten vorbei." erklärte ich ihr etwas verlegen. Als sie mich dann allerdings fragte ob ich die Nacht mit einem Verehrer verbracht hätte und deswegen dieses Kleid an hätte würde ich fast schlagartig rot. "S-so ein Blödsinn. A-als ob ich auch nur einen Verehrer hätte." entgegnete ich ihr. "Außerdem trage ich immer solche Kleider. F-für ein Date würde ich schon etwas besonderes anziehen." erklärte ich. Also echt. Ich und ein Verehrer? Wie kam sie bloß auf die Idee? Als ob jemand an mir Interesse hätte. Zumal ich sowie so nicht mit einem Verehrer auf ein Date gehen würde. Eine Verehrerin würde es besser treffen. Aber dem war ja auch nicht so. "Außerdem scheinst du da etwas wichtiges vergessen zu haben. Ich bin lesbisch. Ein Verehrer kommt überhaupt nicht in Frage." fügte ich also noch hinzu und hoffte das sie jetzt nicht dachte ich hätte ein Date mit einem Mädchen gehabt.

_________________
Hand of Blood:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Di 23 Dez 2014 - 2:49

Amelia zeigte sich weiterhin gut gelaunt und fande solche Themen immer durchaus interrsant. "Verzieh, dann eben Verehrerin." Sie sagte auch das sie zu solchen Anlässen auch etwas besonders Anziehen würde. So wie sie im Moment gekleidet ist, ist Amelia davon ausgegangen das sie sich für ein Date zurecht gemacht hatte. Ach ist das so. Ich muss aber sagen so könntest du auch durch die Nacht ziehen. Feierst di eigentlich Weihnachten alleine?" Sie ging nun etwas näher zu Eva ran und flüsterte ihr etwas ins Ohr, das ihr sicherlich die röte ins Gesicht schießen würde. "Jetzt mal so unter uns Schätzchen, wenn du nach einer unterhaltsamen Nacht suchts... ich wäre nicht abgeneigt. Du brauchst mich nur zu fragen... hihihi!" Wenn es um solche Themen ging, zeigte Amelia ihre kokette Art oft zur schau, vielleicht manchmal zu oft. Nichts desto trotz brauchte Amelia erstmal etwas zu essen und fragte Eva ob sie nicht vielleicht auch Lust hätte mitzukommen. "Wollen wir beide nicht etwas zusammen essen, ich könnte jetzt durchaus etwas vertragen. Du nicht?"

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Evangeline Usagi
♥Little Gothic-Girl♥
♥Little Gothic-Girl♥
avatar

Zen : 96
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in Deutschland glaub ich o:

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mo 29 Dez 2014 - 18:54

Amelia's Korrektur zu 'Verehrerin' gefiel mir schon besser. Wobei das trotzdem nicht stimmte. Immerhin hatte ich weder Verehrer noch Verehrerinnen. Ich hatte nicht mal wirklich Freunde. Kein Wunder. Schließlich hatte sich an meiner Lebensweise nie etwas geändert. So wenig wie möglich auffallen und so wenig Leute wie möglich ansprechen. Und das obwohl ich mich hier nicht zu verstecken brauchte. Aber naja, nach 200 Jahren ist es nicht gerade einfach die komplette Lebensweise umzustellen. Aber das war im Moment eigentlich so ziemlich egal. Jedenfalls meinte Amelia das ich mit den Sachen auch durch die Nacht ziehen könnte. Und noch im selben Atemzug fragte sie mich ob ich Weihnachten alleine feiern würde. "Hey, ich bin ein Vampir. Theoretisch gesehen würde ich ihn solchen Kleidern durch die Nacht ziehen." entgegnete ich auf ihre Aussage zu meinem Kleidungsstil. "Und nein. Ich feiere Weihnachten nicht alleine." beantwortete ich ihre Frage. "Um ehrlich zu sein feiere ich schon seit einer halben Ewigkeit kein Weihnachten mehr." erklärte ich. Ich war bei diesen Worten etwas in Gedanken, weshalb ich erst merkte das Amelia mir näher kam als ich ihre Stimme direkt neben meinem Ohr hören konnte. Sie bot mir an zu ihr kommen zu können wenn ich eine 'unterhaltsame Nacht' wollte. Ich bräuchte sie nur zu fragen. Ich wusste ja nicht was sie für eine Antwort oder Reaktion von mir erwartete, aber lange brauchte sie nicht auf meine Antwort zu warten. Gerade als sie sich wieder ein Stück von mir entfernen wollte packte ich sie sanft am Kragen ihres Oberteils und zog sie so nah an mich heran das sich unsere Lippen fast schon berührten. "Pass lieber auf. Am Ende will ich das vielleicht noch." flüsterte ich ihr leise zu. Danach ließ ich sie wieder los.
Nach einer Weile fragte Amelia mich dann ob ich nicht etwas mit ihre Essen gehen würde. "Klar, gerne." antwortete ich sofort und machte mich mit ihr auf den Weg.

tbc.: Speisesaal

_________________
Hand of Blood:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   

Nach oben Nach unten
 

Gang des Mädchentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» 1. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» 3. Gang: Sternen- und Landkarten
» Gang des Jungentrakts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: 1. Stock/ Mädchentrakt-