News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Austausch | 
 

 Gang des Mädchentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Gang des Mädchentrakts   Sa 10 Okt 2009 - 18:39

das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts



Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Zuletzt von Takeru am So 13 Mai 2012 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 17:54

"Freut mich dich kennen zu lernen" sagte sie ehrlich.
Was hatte dieses Mädchen.
Nach Nana's Meinung stank sie nicht..es sei denn man mochte den Geruch von frischem Gras nicht -_-
// Genau wo ist eigendlich mein Zimmer o__Ô//
"Ähhm ich habe keine Ahnung .___."
*wieder an ihrem Haar spiel*
Das Mädchen war eigendlich nicht ganz soo hibbelig aber heute war es irg ..naya n wenig mehr xD
//Langsam bekomm ich genug von dem ganzen rumstehen .___.//
*zu Luke guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 18:04

~Nana hieß sie also~, dachte ich mir und schaute ein klein wenig hinter Luke hervor. ''Hallo'', presste ich zwischen meinen Lippen hervor. Ich konnte solche Personen nicht haben, um ehrlich zu sein, ich hasse solche Personen. Ich hasse sie wie die Pest. Ich blieb weiter hinter Luke stehn und meine Hoffung das sie verschwinden würde sank von Minute zu Minute, denn genauso wie ich war sie neu hier und schien ebenfalls nicht zu wissen wo sie hin musste. Da ich den Geruch nicht weiter ertragen konnte schloss ich die Augen und versuchte mich etwas zu beruhigen. ~Ganz ruhig, sie wird nicht mit dir reden, sie wird dir nicht zu nahe kommen und sie wird dir in keinster weiße gefährlich werden~, dachte ich mir und öffnete kurz drauf wieder die Augen. >>Anju gehts dir nicht gut? Kann ich dir helfen?<<, sprach plötzlich Boogie-kun der natürlich wusste was los war. Das er sprach kümmerte mich im moment reichlich wenig und auf seine Frage hin schüttelte ich nur kurz den Kopf. Mir war im wahrsten Sinne des Wortes verdammt schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 18:08

===> Aus Victoria Zimmer

Ich schloss die Tür hinter mich und ging den Gang entlang. Nicht lange hat es gedauert und ich sah noch andere.
~Wer das wohl ist alles?~ dachte ich mir und ging zu den dreien hin.
"Guten Morgen" sagte ich freundlich zu allen. Dabei hoffte ich das ich nicht störe und auch nichts falsches sagen würde.
~Ich glaub ich geh lieber weiter, aber ich weiß nicht mal wohin~ dachte ich mir.
Dann sah ich wie die Puppe von dem einem Mädchen sprach.
~Hat die Puppe grade geredet?~ dchte ich mir und schüttelte ungläubisch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 18:09

Luke sha zu nana die sagte sie wüsste nicht welches zimmers ie hatte. "Ehm wurde dir den gesagt weche nummer?" fragt er. irgendwas musste sie doch wissen, er kannte jede zimmer tür, wenns ie wenigstesn die nummer wüsste, könnte er ihr den weg sagen. Dan sah sie zu anju, luke folgte ihrem blick. Anju schien dieses mädchen nicht zu mögen, warum auch immer. Gerade als er wa ssagen wollte sprach die puppe. "Wooow also doch das ist ja soo cool!" meinte er und drehte sich zu anju um. starrte die Puppe an. Er fand sietwas faszinierend, doch shcnell hatte er sich wieder gefangen. Er räusperte sich und drehte sich wieder zu nana um. "Du solltest zuerst in dein zimmer und dan frühstücken" gate er grinsend. Und schon kam ein weiters mädchen, heute traff er aber viele mädchen. Vier waren es jetzt schon und das außerhalb de sunterrichtes. Er sha zu ihr. "Guten Morgen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 18:17

"Ich möchte ja ungern stören , aber weiß vielleicht einer wo es was zu essen gibt?" platze es aus mir hinaus. Mein Schmerzen sagten mir deutlich, das ich dringend was essen sollte.
Ich schaute die Mädchen an. ~Die können sich anscheind nicht wirklich leiden?~ dachte ich mir und war leicht unsicher geworden. "Oh Entschuldigt mein unhöfliches Benehmen" meinte ich und verbeugte mich entschuldigend. "Ich habe mich garnicht Vorgestellt. Mein Name ist , Victoria. Victoria Laval" sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 18:32

//Endlich ein netteres Mädchen :3//
"Hi ne keine Ahnung ich bin auch neu hier. Mein Name ist Nana Kiryuu"
*lächel*
Die Neko drehte sich wieder zu Luke um .__.
"Nein, ich habe die Formulare verloren"
//Als ich vor diesen dämlichen Hunden davon laufen musste//
*in Gedanken Hunde anfauch*
Plötzlich sprach dieses komische Mädchen doch mit ihr.
//Ach anscheinend doch nicht zu cool um hallo zu sagen =P//
"Ähh ja meinen Namen kennst du ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 18:41

Und noch ein Geruch der dazu kam, doch dieser war fast wie meiner. Ich drehte mich zu dem Mädchen um und musterte sie, vom Aussehen her und vom Geruch her schien sie ein Vampir zu sein. Ich schaute Victoria und Nana abwechselnd an und stellte mich nur ganz leise vor. ''Ich heiße Anju, Anju Maaka.'', ich lehnte mich etwas gegen die Wand um nicht gleich umzukippen. Dieser Geruch machte mich wahnsinnig, ich muss ganz schnell weg hier. Ich zuckte leicht zusammen als Luke total begeistert von Boogie-kun´s gerede sprach. Boogie-kun mussterte Luke mit strengem Blick und sprach dann zu ihm mit wild fuchtelnden Armen. >>Natürlich kann ich reden. Was glaubst du denn ? Glaubst du meine Herrin rennt hier mit einer stink normalen Puppe rum?'', er schien schlecht drauf zusein weil er merkte das es mir nicht gut ging und dachte das alle anwesenden daran schuld wären. Ich schloss ein weiteresmal kurz meine Augen da mein Kreislauf langsam verrückt spielte. Doch ich wollte nicht das man sich Sorgen um mich machte also öffnete ich wieder meine Augen und stellte mich wieder gerade hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 18:47

Luke sah zu nana die sagte sie habe den zettel verloren. Er starrte sie mit großen augen an, "was das kann doch nicht wahr sein" saget er seufztend und legte eine and an den kopf. "Dan werd ich ich euch mal alle zum frühstück bringen und gleich nachsehn in welches zimmer du gehörst" sagte er seufzemd. Das man so etwas verlieren konnte und sich es nichtmal gemerkt hatte. Nuns ha er zu victoria die sich vosrtellte und ebendfalls nach essen fragte. "Dan kümmere ich mich später um das was im oberen stockwerk passiert ist" sagte er eher zu sich. "Ach ich ehm bin zwra lehrer aber nennt mich bitte nur luke" sagte er und sah sich um. Es wurden immer mehr und alle kannten sich nicht aus. "Dan lasst uns mal zum speisesaal gehn" sagte er grinsned.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 18:54

Ich war überrascht , das es sogar ein Speisesaal gab. Ich schaute zu Anju. "Was ist den die Puppe so unhöflich?" fragte ich und fand das schon sehr unhöflich wie sich die puppe verhielt. Dann klingelte mein Handy. "Entschuldigung" sagte ich und ging an das Telefon. "Ja hallo?" fragte ich und drehte mich mit dem Rücken zu den anderen. Mir wurde am Telefon berichtet das ich doch fleisig in der Schule sein soll, aber von wem weiß ich nicht, Ich legte auf. ~Komisch..ach egal...~ dachte ich mir und drehte mich wieder zu den andern um."Vergessen stumm zu schalten" kam es von mir mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 19:03

Ich sah Victoria mit bleichem Gesicht an und lächelte freundlich. ''Achte nicht auf Boogie-kun. Er mag keine fremden Personen, er ist also immer so unfreundlich. Das liegt aber einfach nur daran das er von jedem denkt das er mir was antun will, es ist also nur Sorge und nicht wirklich böse gemeint.'' ich sprach sehr langsam zu ihr und musste zwischen durch immer wieder kurz schlucken anders wäre es mir wohl hoch gekommen. Ich drehte mich zu Luke um der meinte das wir gehen wollten. ''Ist es denn weit von hier bis zum Frühstückssaal?'', fragte ich ihn. Ich hielt mir eine Hand an den Kopf da mir schon wieder schwindelig wurde. ~Ich hoffe der Weg ist nicht weit und wir gehen ein Stück nach drausen. Denn lange werde ich diesen Geruch nicht mehr ertragen können~, dachte ich mir und drückte Boogie-kun etwas fester an mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts   

Nach oben Nach unten
 

Gang des Mädchentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» 1. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» 3. Gang: Sternen- und Landkarten
» Gang des Jungentrakts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: 1. Stock/ Mädchentrakt-