StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:39
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts

Gang des Mädchentrakts - Seite 17 33e29o0

Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptyMi 11 Jan 2012 - 17:32
Als er so traurig drein schaute dachte ich schon der wirde im Boden versinken oder so etwas auf jedenfall gefiel mir dieses Traruige nicht an ihm seine Ausstrahlung veränderte sich dadurch voll. Nun lächelte er wieder auf einmal und dann pickste er mir auch noch in die Wange was mich wieder rot anlaufen lief. Dann schaute er mich wieder an und meinte ich müsste mich doch dafür nicht entschuldigen naja eigentlich hatte er ja schon recht ich verstand ja eigentelich selber nicht warum ich mich entschuldigte. Ich nickte schwach. "Ehm okei" sagte ich lächelnd. Das er meinte er würde es finden fand ich total niedlich naja eigentlich eher bewundernswert schließlich war er jetzt gerade erst angekommen und hatte sich schon verlaufen und trotzdem gab er nicht auf nun gut was anderes blieb in ja so gesehen auch nicht ürbig aber ich fand es trotzdem toll. Als er auf mein Koffer starrte verstand ich diesen Blick nicht so etwas hatte ich bei keinem gesehen. Ich lief wieder rot an dabei hatte sich das doch gerade so schön gelegt. "Oh nein ehm das brauchst du wirklich ... ehm das schaff ich schon alleine" ich deutete auf seine Koffer. "Ich schätz mal eher das wir dein Zimmer suchen sollten" nun lächelte ich ihn doch an das war mir unangenehm wen er mich bringen würde schließlich wusste ich nicht einmal wo es war zudem mal wie konnten die Jungs hier alle so nett sein das sie einen Helfen wollen. "Duuu musst mich wirklich nicht bringen" damit schüttelte ich den Kopf. Ich war mir irgendwie unsicher was er jetzt sagen würde schließlich kam er rüber wie jemand den man leicht los werden konnte aber irgendwie auch nicht weil er irgendwas ansich hatte. //Ist das Peinlich...schon am ersten Schultag muss ich mir hier helfen lassen// dachte ich und damit strich ich mir durch den Pony.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptyMi 11 Jan 2012 - 18:07
Während der kleinen Unterhaltung zwischen den beiden fiel dem Blonden auf das sie oft rot anlief und Yui eher die Schüchterne war. Sie war wohl einer dieser ruhigen Mauerblümchen, doch das machte dem Blonden nichts aus. Er hatte alle Sorten von Wesen gern was vielleicht daran lag das er ein Engel war. Schließlich liebten Engel alle Geschöpfe, die Gott erschuf. In Kaoru's Fall war es wohl Kami-sama. Ausserdem sah sie wirklich niedlich aus, aber auf einer Seite fühlte er sich auch etwas mies. Schließlich wollte er sie nicht in Verlegenheit bringen oder so was und deswegen entschied er sich dafür einen Gang runter zu schalten. Zumindest in der Sache von Körperkontakt, denn das schien sie am meisten erröten zu lassen. Als sie verstanden hatte das sie sich nicht zu entschuldigen brauchte nickte er ihr einfach lächelnd zu. Ihre darauf folgende Reaktion auf seinen Vorschlag verwunderte den kleinen Superstar nicht, da er damit schon gerechnet hatte. Ein wissendes grinsen legte sich auf seine Züge und er winkte mit der Hand hab. Das macht mir nichts aus, wirklich! Ich helf dir gerne zu deinem Zimmer. kam es sanft über seine Lippen und er lief ein paar Schritte auf sie zu. Irgendwie war es klar gewesen das er ein nein von ihr nicht akzeptieren würde. Kaoru drängte sich oft ein bisschen auf, da er sehr aufmerksam war und gerne seine Hilfe anbot. Eben wie ein Prince-sama der seine kleine Hime auf Händen trug und jeden Wunsch von den Augen abließ. Ahh Yui-chan ~ mein Zimmer kann ich auch später alleine suchen! sagte er zu ihr grinsend und blieb direkt neben ihr stehen. Kurz bohrten sich seine türkisblauen Iriden in ihre Augen, als er sich auch schon runter bückte und ihren Koffer in die Hand nahm. Überrascht das ihr Koffer so leicht war lief das Halbwesen zu seinen eigenen zwei Koffern. Okey jetzt hatte er ein kleines Problem, weshalb er sweatdropte. Zwei Hände und drei Koffer und seine eigenen waren riesig. Kurz schaute er über seine Schulter zu ihr und lachte etwas dämlich. hehehe.. ich krieg das hin! sprach er aus und starrte angestrengt seine Koffer an. Es schien eine Ewigkeit zu vergehen, als sich plötzlich sein Gesicht erhellte. Warum war ihm das nicht früher eingefallen? Lächelnd schnippte er kurz mit seiner linken Hand und alle drei Koffer begannen zu schweben. Den Koffer von Yui ließ er daraufhin los und dieser schwebte zu den anderen beiden. So.. und nun können wir suchen gehn! sagte er glücklich und stemmt stolz seine Hände in die Hüften. Zwar trug er sie nicht körperlich, aber dafür seine Gedanken. Energisch nahm er Yui's Hand in seine und lief los! So viel zum Thema er wollte einen Gang herunter schalten. ..sicherlich hättest du es auch alleine geschafft... aber so ist es doch viel angenehmer oder Yui-chan?! stellte er fest und lächelte sie daraufhin wieder kurz an. Er wollte ja nicht an ihrer Stärke oder so zweifeln. Mädchen reagierten meistens sehr böse, wenn man sie wie kleine hilflose Wesen behandelte und ihnen nichts zu traute. Und das wollte Kaoru auf keinen fall beabsichtigen. Die Koffer schwebten einfach hinter den beiden her.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptyMi 11 Jan 2012 - 18:22
Ich hatte damit gerechnet oder mich Seelisch darüber schon vorbereitet aber ich konnte es eindeutig nicht glauben das er nicht Aufgab und das verstand ich nicht. "Du mu...." weiter kam ich gar nicht und er ging zu den Koffern. Nun nahm er meinen Koffer und ging damit zu seine. Als er da so hilflos stand musste ich grinsen das war eindeutig süß. "Ich kann meinen öh Koffer auch schon nehmen das ist kein Problem da ist eh nicht viel drin". Nach seinem Schnippsen starrte ich leicht verwirrt drein das konnte doch jetzt nicht sein ernst sein oder. Ich deutete auf die Koffer. "Sie schweben ja" sagte ich leicht verwirrt. Sowas hatte ich ja noch nie gesehen wie sollte ich auch anders reagieren und wen man mal ehrlich war Koffer flogen hier auf dem Lande sicherlich nicht rum. Als er meinte das wir jetzt suchen gehen können nickte ich nur leicht das war eindeutig nicht mein Tag. Als er meine Hand nahm womit ich eigentlich auf die Schwebend Koffer deutete verschwand die röte plötzlich und ich kam mir dämlich vor. //Picksen lässt mich rot anlaufen und das nicht...hm ich ticke nicht mehr ganz// dachte ich und sah ihn an. Als er mir eine Frage stellte auch wen diese nicht gerade ernst gemeint war wie ich fand nickte ich lächelnd. "Ja ehm eindeutig besser" ich schaute leicht über meine Schulter jetzt fragte ich mich schon was er für ein Wesen war und ob das die einzige Fähigkeit ist. Ich schaute dann noch meinem Arm entlang seine Hände waren eindeutig weich wie die von einem Mädchen ich wollte auch lieber gar nicht wissen was er alles in seinen Koffer hatte. So langsam taten mir die Beine weh am Land war es irgendwie doof ich wollte ins Wasser. "Am Lande kommt man gar nicht so schnell voran" sagte ich eigentlich eher zu mir. Dann schüttelte ich schwach den Kopf und wieder schaute ich zu den Koffern eindeutig zu seltsam für mich auch wenn meine Fähigkeit nicht besser war. "Sag mal.." damit schaute ich ihn mit großen fragenden Augen an das ist irgendwie eine reaktion von mir. "Was bist du für ein Wesen eindeutig kannst du ja ehm kein Mensch sein" ich deutete mit meiner freien Hand auf die Koffer. "Schließlich können Menschen das nicht ehm denke ich" damit nickte ich schwach und schaute ihn wieder an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptyMi 11 Jan 2012 - 19:02
Das mit den schwebenden Koffern war wirklich eine gute Idee von dem Blondhaarigen. So mussten beide keine Koffer schleppen und Yui wäre es nicht unangehnem, denn schließlich trug er sie nicht wirklich. So konnten wohl beide glücklich damit sein. Die Blondhaarige war wohl auch etwas verwirrt darüber das die Koffer schwebten, weshalb er sie fragend an schaute. Wusste sie denn nicht auf was für einer Schule sie hier war? Das war doch nicht wirklich besonders das er Dinge schweben lassen konnte. Eigentlich konnte das ja fast jeder.. zumindest Magier und Dämonen. Über ihre Verwirrtheit schmunzelte der Superstar etwas und lächelte dann wieder. Ist doch nichts besonderes. gab er von sich und schaute die Schilder der Türen an, als sie vorbei liefen. Nicht das sie noch an ihrem Zimmer vorbei laufen würden und am Ende den Gang noch ein mal durchgehen müssten. Das wäre sehr ärgerlich und nicht sehr gut für die Nerven von Kaoru. Er kann zum Tier werden, wenn seine Geduld flöten geht und er will Yui ja nicht verschrecken. Verwundert schaute er an seine Hand und entdeckte die Hand von Yui. Wann war das denn bitte passiert? Sehr schwach konnte er sich daran erinnern, als er angestrengt nach dachte. Sein Unterbewusstsein hatte wohl mal wieder gehandelt ohne das er sich darüber Gedanken gemacht hatte. Oder es war einfach die Gewöhnung. Das passierte ihm öfters, doch es schien sie nicht zu stören, weshalb er ihre Hand einfach weiterhin fest hielt. Kurz musterte er ihr Gesicht und es war keine Röte zu sehen und erleichert ging er seinen Weg weiter entlang. Sie hatte sich wohl an ihn gewöhnt was Kaoru natürlich fröhlich stimmte. Ihr gemurmel hinter sich hörte er zwar, aber sagte nichts weiter dazu. Er verstand sowieso nicht was genau Yui damit meinte und er fragte auch nicht nach. Wie es aussah hatte sie sowieso grad mit sich selbst geredet. Als sie ihn ansprach wandt er sich wieder zu ihr und lächelte wieder. Sie hatte wohl eine Frage, die sie auch sofort stellte. Zwar wieder etwas schüchtern, aber immerhin. Ich bin ein Halbwesen! Meine Mutter ist ein Engel und mein.. Vater ein Dämon! antwortete er grinsend und hatte mitten im Satz kurz halt gemacht, da er nicht wusste ob er Vater sagen sollte. Schließlich hatte er ihn nie kennen gelernt und ob man so jemanden als Vater bezeichnen konnte war etwas schwer. ich weis eine etwas.. komische Mischung. Gut und Böse und so was. sagte er lachend und winkte wieder mit der Hand ab. Und du Yui-chan? Was bist denn du? fragte er schließlich fröhlich und kam ihr dabei sogar etwas näher. Zumindest ihrem Gesicht. Wieder eine doofe Angewohnheit von ihm. Schnell erhellte sich sein Gesicht, als er auf das weitere Schildchen geschielt hatte und da stand wirklich der Name von Yui. WOAH! Wir haben dein Zimmer gefunden! rief er aufgeregt und zeigte mit dem Finger auf die Tür und diese flog sofort auf. Zum Glück riss er sie nicht aus den Angeln. Glücklich lief er hinein und zog Yui hinter sich her. Die Koffer schwebten auch hinein und fanden ihren Platz auf dem Boden wieder.


tbc: Zimmer von Yui


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptyMi 11 Jan 2012 - 19:26
Ich nickte leicht als er meinte es wäre inx besonderes. "Find ich schon ich kann das nicht" lachte ich. Irgendwie würde ich diese Fähigkeit auch lieber mögen als meine denn meine passte irgendwie gar nicht zu mir wie ich fand. Seine Aussage was er für ein Wesen war brachte mich aus den Gedanken herraus und ich sah ihn mit großen Augen an. Das war schon klar das der ein Engel war naja oder zum Teil aber Dämon so was ich gelesen hatte von Dämonen das passte irgendwie nicht zu seinem Charakter. Auf seine nächste Aussage nickte ich. "Stimmt schon...ehm seltsam Mischung" nuschelte ich und sah kurz aus einem der Fenster. "Aber woo die Liebe hinfällt" lächelte ich schwach. So ein Müll konnte auch nur von mir kommen. Ich schüttelte schwach den Kopf und lächelte ihn dann wieder an. "Aber man muss es immer ehm so sehen einglück ist man auf der Welt." Mein lächeln verschwand kurz. "Naja aber eigentlich find ich ehm nicht das man dir diese Dämon Seite ansieht ... naja meiner Meinung nach ich kenne dich ja erst seit ebend" Ich schaute ihn an als er mich fragte was ich sei zuckte ich mit den Schultern. "Eine Nixe" sagte ich locker und nickte wieder. Als er rum brüllte das er mein Zimmer gefunden hat ließ ich glatt was gefrieren was er einglück nicht sah. Ich schaute dort hin was ich eingefroren hatte und ließ es wieder autauen. Warum musste er mich nur so erschrecken okei vielleicht war ich was das betraf ziemlich empfindlich trotzdem hatte ich einen schrecken bekommen. Als die Tür dann auf einmal aufflog sah ich lachend jaaa ich lachte sogar jedenfalls lachte ich leicht Kaoru an das fand ich irgendwie ulkig wie er sich benahm wie ein kleines Kind was sich freute. "Ja scheinbar schon". Als er mich hinter sich her zog sah ich ihn leicht verwundert an und irgendwie war ich schon aufgeregt wie es sein würde mein neues zu Hause wo ich drin Leben musste mit jemand anderen. Mein Herz klopfte leicht und ich schluckte ich hatte irgendwie die Befürchtung das es eine entäuschung sein würde. Leicht schüttelte ich den Kopf und ließ mich von ihm ziehen.

tbc: Yui´s Zimmer (107)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptyFr 24 Feb 2012 - 9:08
Ich fühlte mich wieder etwas besser. Es muss der Mond sein, welcher mich gerade etwas außer Kontrolle geraten lies. Doch nun fühlte ich mich besser und wollte auf den Weg machen zu meiner Klasse. Schließlich hatten Matheo und Levi geschrieben, ich solle doch kommen oder so ähnlich. Doch ich konnte mir kaum vorstellen, dass um diese Uhrzeit noch irgendwo irgendwas los war. Oder gab es eine kleine Klassenfeier? Und ich kam zu spät? Naja, lieber zu spät als wie vor der ganzen Gemeinschaft mich zu verwandeln oder sonst etwas.
Aber momentan hatte ich wirklich ein gutes Gefühl und ansonsten konnte ich imme noch verschwinden.
Da ich nicht wusste, was Sache ist, was gerade draußen Passierte bzw. in eines der Zimmer hier im Gang, schloss ich die Tür hinter mir ab und lief den Gang entlang. Doch schon nach wenigen Schritten blieb ich stehen. Es roch hier nicht gut. Es roch hier nach Blut. Doch ich konnte mich zähmen. Noch.
Ich ging wenige Meter weiter und erkannte eine Offene Tür. Mit sicherem Abstand lehnte ich mich an die Wand und ging leise Schritt für Schritt weiter. Meine Hände wurden schweißig und auch mein Herz begann zu rasen. Was ist denn hier passiert?
Ich roch eine Person. Eine besondere Person. Es roch vertraut und dennoch gefährlich. Es roch ungefähr wie Jukka. Ob die Person hier auch ein Werwolf war? Mein Herz raste noch schneller. Vorsichtig gückselte ich in das Zimmer, schaute um die Ecke, doch was ich da sah, lies mich erstarren. Ich stellte mich vor die Tür und blickte auf die Toten, auf das Blut auf dem Boden und anschließend auf den Typen, der in dem Zimmer stand. Er war blutverschmiert, er war eindeutig der Täter, der Mörder, derjenige, der dies schlimmes angerichtet hatte! Mein Körper begann an zu beben, ich bekam Panik und hatte fürchterliche Angst vor diesem Typen. So machte ich einen vorsichtigen Schritt zurück und rannte zurück in mein Zimmer. Voller Panik öffnete ich die Tür und warf sie hinter mir ins Schloss. Ich hatte mich dabei nicht bemüht leise zu sein, nein im Gegenteil.
Ich hatte mich gegen die Tür geworfen, lehnte mich dagegen sodass niemand rein konnte, nahm mein Handy zur Hand und tippte darauf los. Levi! Er konnte hier her fliegen! Mir helfen… So malte ich mir seinen Heldenhaften Aufritt aus, wie er mir wieder mal half. Ich erhoffte mir das Beste. Zitternd hielt ich das Handy in der Hand, versuchte etwas zu tippen, doch einen verständnisvollen Satz bekam ich nicht heraus. Ort & Geschehen sollten reichen. Er würde es schon kapieren.
Ich legte mein Ohr an die Tür und lauschte, so konnte ich alles hören, was draußen vor sich ging aufgrund meiner guten Sinne. Aber ich hörte nichts. Es war verdächtig leise.
"Verdammt"

===> Caiwen's Zimmer




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptySo 26 Feb 2012 - 21:20
Caiwen's Zimmer ===>


Er hatte gelacht, während ich unter Schmerzen litt, dies zeigte zusätzlich seine Grausamkeit. Wie er es liebte mich zu demütigen, mich zu schlagen, zu treten... All dies brachte mich beinahe zu einem kompletten Zusammenbruch. Doch noch nicht jetzt. Ich war stark und das zeigte ich ihm deutlich.
Sein >Schätzchen< hatte versucht abzuhaun, doch er war viel schneller wie ich, ich schankte, als er mich so erschreckte und plötzlich vor mir stand und meinte, dass >wir< noch lange nicht fertig sind.
Und schon fand ich mich am Ende des Ganges wieder, hatte mich bei einer Kante angestoßen und blieb dort erstmal liegen. Ich versuchte meine Kraft zu bündeln um erneut gegen ihn Anzugreifen oder Wegzurennen, doch dieser Werwolf ging erneut auf mich zu. Ich wollte zurückkrabbeln, wollte von ihm weg, doch mein Körper horchte mir nicht mehr. Er warf mich in mitten der großen Blutlache, die sich durch die vorherigen Todesopfer gebildet hatten, sodass sich meine Kleidung voll saugte, es sich rot verfärbte und auch meine Hände und Haare voller Blut waren. Ich setzte mich auf, blickte an mir herunter, schaute auf meine Hände, an denen das Rot runtertropfte.
Und plötzlich kam es mir so vor, als ob sich die Raumtemperatur in ein Minimum versetzt hatte. Ich hatte eine Gänsehaut, zitterte am gesamten Leibe und erkannte dies an meinen Händen, die ich so intensiv anstarrte.
An der linken Hand wurde ich hochgezogen, mein Blick fiel erneut auf den Werwolf. "Hör... hör auf..." bat ich ihn darum, mir endlich ein Ende zu zubereiten. Doch er schien nicht daran zu denken, nein er hatte seinen Spaß. Im Gegensatz zu mir. Wackelig stand ich auf den Beiden, wirkte relativ leblos, mein Kopf hängte, mein rechter Arm ebenfalls. Schnell drehte er mich und drückte mich - dieses mal mit dem Gesicht zur Wand - an das kalte Stein (..ist das Stein? oder nicht? kA is ja auch egal xD) Meinen Kopf hatte ich auf die Seite gelegt sodass ich nicht sah, dass sich zwei Personen uns näherten. "Blut..." wiederholte ich mit zitternder flüsternder Stimme, nein! Ich will das nicht! Mir wurde erneut schwummrig. Würde er mich nicht so an die Wand drücken, wäre ich womöglich zusammengebrochen.
"W-weil ich kein Monster bin..." antwortete ich mit einer hauchdünnen Stimme. "Ich ... will das nicht" Seit ich auf der Schule war hatte ich niemanden mehr getötet, ich hatte mich einigermaßen unter Kontrolle. Ich hatte hier Freunde, die mir bei Problemen halfen und mit denen ich etwas besonderes teilte: die Qual eines solchen Schicksals.
Als er mich los lies, den Druck von mir nahm, sackte ich in mir zusammen. Ich brauchte einen Moment bis ich realisierte, wo ich war. Mein Blick suchte nach diesem Typen und was ich dann sah, erschrak mich so enorm, obwohl ich genau wusste, dass dieser Kerl zu allem fähig war. Er schnappte sich den Dahergelaufenen und tötete ihn mit nur einer Hand. Er zerdrückte seinen Schädel, bis sein Schrei verstummte.
Ich zitterte am gesamten Leibe, versuchte mich aufzurichten, blickte zu dem fremden Mädchen. "Lauf!" schrie ich, doch auch sie war zu spät. Ich brodelte, ich konnte mich nicht mehr halten.
Man hörte es Knacksen, meine Körperform und -haltung änderte sich. Zuerst wurden aus meinen feinen weiblichen Händen große kräftige Pranken, ehe auch aus meinen Beinen starke Hinterbeine eines Wolfes wurden und auch mein Gesicht sich veränderte. Alles hatte sich verändert, bis auf meine Augenfarbe, sie war die selbe.
Innerhalb von wenigen Augenblicken war die menschliche Caiwen verschwunden und zurück blieb ein knurrender, Zähne fletschender weißer Wolf. Ich sprang auf, sah zu Boden. Blut. Das Blut der Fremden. Ich erhob die rote Pfote und schleckte sie ab, ehe mein Blick zu dem anderen Werwolf fuhr und ihn wütend und blutrünstig anknurrte.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptyMo 27 Feb 2012 - 15:33
pp: Caiwens Zimmer


Venom / Menschengestalt



Mit einem zufriedenen Lächeln sah der Werwolf in Menschengestalt zu, wie sein Opfer endlich das lang ersehnte Geschenk annahm. Das Geschenk des Mondes, das Geschenk der Natur. Die Kraft des Werwolfes. Es vergingen ein paar Minuten, bis sie sich komplett verwandelt hatte. Ihre Körpergröße war jetzt total anders, und die Verletzungen waren nur noch minimal anzusehen. Wahrscheinlich hatte sie noch ein paar Probleme mit der Atmung, aber mehr auch nicht. Es erfüllte ihn mit Freude, zu sehen, wie sie das Blut von ihrer Pfote leckte. Zwar knurrte sie ihn an, und versuchte ihn wohl zu bedrohen, jedoch musste Venom nur lachen. Gelassen hob er das Paar, was er eben getötet hatte auf und warf es ihr vor die Füße. "Du hast bestimmt Hunger, meine Schwester."
Grinsend leckte er sich das Blut von der Hand und bewegte sich langsam zu einem der Fenster. Der Blutmond schien mit all seiner Pracht hinein. "Komm mal her." Freundlich sprach er jetzt zu ihr. Es schien, als ob er all die Aggressionen, welche er eben noch hatte, und an ihr ausgelassen hatte, mit dem verschwinden ihrer Menschlichen Gestalt ebenfalls verschwunden wären. Venom badete im schein des roten Mondes, als Caiwen jedoch in ihrer Wolfsform neben ihm stand, sah er zu ihr. Seine Hand erhob sich zum Mond und er fing langsam an zu Jaulen. Ein tiefes und erschreckendes Jaulen, welches jedem Menschlichem Lebewesen die Haare zu berge stehen lies. Aus dem Augenwinkel sah er, wie der Mond und sein Jaulen ihre Wirkung erzielten. Die Wölfin zu seiner rechten wurde noch aufgedrehter als eben schon, noch blutrünstiger. Jedoch würde sie ihn nicht mehr angreifen. Keinen anderen Werwolf. Weder aus dem Waisenhaus, noch aus seinem Rudel. Freudig ging Venom zu den Leichen des Paares und riss einfach dem Typen den Arm heraus. Mit einem lächeln hielt er ihr den Arm hin. "Für das, was wir vorhaben, brauchst du viel Kraft." Er selber nahm sich jedoch nichts. Er hatte aktuell keinen Hunger auf totes Menschenfleisch. Vielleicht später, so in ein paar Stunden, aber nicht jetzt. Ernst sah er ihr zu, wie sie das Fleisch von dem Knochen löste, und hinunter schlang. Venom fing wieder an, freundlich zu ihr zu sprechen. "Wir beide sind nicht die einzigen Wölfe. Wir alle werden heute Nacht das was uns gehört...zurückfordern." Sein markantes und sadistisches Lachen kam wieder heraus. "Wir werden diese niederen Lebewesen auf der Insel töten. Allesamt. Und dann werden wir so viel essen, bis wir nicht mehr können."
Er blickte auf seinen Schuh und sah einen tropfen Blut. Genervt wischte er an der Leiche des Mädchens den Schuh ab.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptyMo 27 Feb 2012 - 19:53
In voller Pracht stand ich da als weißer Wolf. Einzig ein leicht grauer Strich über meiner Rute markierte mich, der Rest war schneeweiß. Die Knochen hatten sich verändert, die Größe und Körperhaltung, einfach Alles. Meine Ohren hatte ich bedrohlich zurückgelegt, auch wenn der Fremde nun mein Freund war wollte ich dennoch zeigen, dass ich ihm nicht vollständig unterlegen sein will.
Erst als er eines der Menschenopfer mir rüber warf, lockerte ich mich etwas, schnappte mir das Mädchen und riss an dessen Bauch herum. Die Blutlache weitete sich und meine Schnauze verfärbte sich rot. Doch nach dem Zerreisen des Körpers war ich auch schon fertig, ich wollte niemand Totes essen, ich will es Lebendig, ich will es jagen, ich will den Angstschweiß riechen können. Tote zu vernaschen war nicht wirklich mein Ding.
Auf sein Wort folgte ich ihm zum Fenster, er war so freundlich zu mir, ich sollte ihm danken, endlich den Wolf rausgelockt zu haben, es hatte zu lange gedauert. Ich leckte mir über die Schnauze, schleckte mir das Blut des Mädchens ab.
Ein wohliges Gefühl verbreitete sich in meinem Tierkörper, als er zu Jaulen begann. Es fühlte sich an, als gehöre er zu meiner Familie. Dabei war er doch nur ein Fremder...
Mein Kopf neigte sich zur Anerkennung, sah erst wieder zu ihm hoch, als er aufgehört hatte und verstummte. Gierig schnappte ich nach dem blutigen Arm, den er vor mir hielt, nagte das Fleisch daran ab, bis nichts mehr übrig blieb.
"Ich will was frisches, was lebendiges..." knurrte ich und warf das übriggebliebene durch den Gang, sodass der abgenagte Arm irgendwo in einer Ecke lag.
Auf seine Worte hin, dass wir uns solange an den Lebewesen vergnügten bis alle tot waren, bis wir keine Lust mehr hatten, hechelte und jaulte erfreut auf. Ohja, zulange hatte ich mich selbst zurückgehalten, hatte versucht, mich nicht zu verwandeln. Doch nun war es so weit, ich konnte das alles nachholen. Und das machte mir der Blutmond möglich, was für ein Event.
"Bruder, lass uns jagen gehn..." flehte ich ihn regelrecht an... Ich wurde sehr nervös und aufgeregt, das merkte man mir auch an, da auch mein Körper bebte und meine Pfoten unruhig umhertapsten, ich lief auf und ab, wartete auf ein Startkommando des Herrn Werwolfes. Auch wenn ich die Toten nicht verspeist hatte, fühlte ich mich jetzt schon stark genug um in den Kampf zu stürzen. Ich könnte Bäume ausreissen!
...Moment.. das kann ich mit der Kraft des Blutmondes wirklich!

===> Am Strandhaus




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 17 EmptySo 22 Apr 2012 - 19:53
cf: Aussenbereich der Mädchen (Badehaus)

Sie hatte sich das Handtuch umgelegt, ihre Klamotten konnten ruhig liegen bleiben, wo sie waren. Die konnte sie ja sowieso wegschmeißen. Also war es auch egal. Kurz war sie noch gelaufen - oder vielmehr gehumpelt und dabei fast umgekippt - bis Kurya auf die Idee kam, sie einfach zu tragen "Ich kann auch allein laufen.." murmelte sie, auch wenn sie eigentlich ganz froh darüber war, nicht selbst laufen zu müssen. Aber das musste man ihm ja nicht so deutlich zeigen.
Irgendwann, Calleigh bekam die genaue Zeitspanne nicht mit, da sie in seinen Armen fast ganz eingeschlafen war, hielt Kurya an, ohne sie allerdings abzusetzen oder eine Tür zu öffnen - was er eigentlich tun müsste, wenn sie in ein Zimmer wollten. "Was ist los?" murmelte sie und öffnete leicht ihre Augen. Schnell war ihr klar, dass sie sich noch im Gang vor den Zimmern befanden, weshalb sie sich verwirrt umsah. Wieso hielt er hier an? Schnell aber wurde ihr die Antwort auf diese Frage klar. Ihre Augen weiteten sich, als sie das Schlachtfeld sah. Überall Blut, sogar Leichen lagen noch hier. Ihr wurde sofort wieder schlecht, allerdings hielt sie sich mit dem Übergeben zurück - Glück für Kurya. "Was ist...hier nur passiert...?" fragte sie fassungslos, da sie nicht damit gerechnet hatte, dass hier auch ein Kampf stattgefunden hatte. Die Leichen sahen schrecklich aus, so zerstört sie waren. Und das ganze Blut machte es auch nicht besser. Auf keinen Fall würde sie in ihrem Zimmer schlafen können, wenn sie wusste, wie es direkt davor aussah! "Ich will weg hier." sagte sie und fing nun erstmals an zu heulen. Sie wollte an das alles einfach nicht mehr erinnert werden!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 17 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt-