StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Frag den Charakter «
Krankenzimmer
Terrasse
Rosenverteilung
Garten des Anwesens
Kazuya's Abwesenheit
Laubwald und Wasserfall
Waschkeller
Speisesaal
Gemeinschaftsbad der Mädchen
von Semiramis
von Semiramis
von Helena Chevalier
von Semiramis
von Sky Love
von Kazuya Kouya
von Kaktus
von Lavinia Efe
von Lavinia Efe
von Luana
Gestern um 23:02
Gestern um 22:52
Gestern um 15:49
Gestern um 0:59
Sa 21 Jul 2018 - 23:24
Sa 21 Jul 2018 - 21:20
Sa 21 Jul 2018 - 13:04
Sa 21 Jul 2018 - 0:19
Fr 20 Jul 2018 - 23:50
Fr 20 Jul 2018 - 23:49

Teilen | 
 

 Bushaltestelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Bushaltestelle   Mo 3 Jan 2011 - 22:21

das Eingangsposting lautete :

Bushaltestelle

An der Bushaltestelle gibt es eine Bank zum ausruhen. Der Bus fährt jede fünf Minuten und so sollte dieser kleine Platz an der Strasse immer frei sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Mo 12 Jan 2015 - 18:16

Ich wartete noch auf die Antwort des Fremden und hoffte das diese logisch war oder hilfreich, was könnte der nur mit mitnehmen meinen? Dies musste er mir erst erklären sonst würde ich wohl eher laufen. Teleportieren? Das war sehr interessant! "Echt du kannst Leute Teleportieren? Wie cool!" musste ich erst jetzt erstmal loswerden und lächelte den Fremden an. "Ach ja, also wenn das ginge dann würde ich nett finden wenn du mich mit dir zur Krankenstation teleportieren könntest." meinte ich und lächelte ihn weiterhin an. Sowas war wirklich interessant, ich hatte nur so langweilige Kräfte, das konnte man nie gebrauchen. Und unbedingt begabt war ich auch nicht darin, also was sollte das alles bringen? Auch wenn ich heilende Kräfte hatte würde das nicht viel bringen, denn ich könnte es vielleicht schlimmer machen, also unterließ es lieber. Ich legte meinen Schal kurz zurecht und lächelte denn fremden nochmal an. "Ach sag sie mir, wie heißen sie denn?" fragte ich ihn und musste mich selber fragen warum ich das nicht schon früher gefragt hatte. Nah ja, egal nun hatte ich gefragt und genau das war jetzt auch wichtig. Ich atmete nochmal tief durch und roch nochmal das Blut. Ich schluckte kurz und versuchte es zu ignorieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Mo 12 Jan 2015 - 18:53

Nun war der junge auf einmal wie ausgetauscht, er freute sich das ich mich Teleportieren konnte und wollte das ich ihn mit mir nehme, was für mich schließlich kein Problem war, dennoch war es seltsam das jemand seinen emotionalen zustand so schnell ändern konnte. Es störte mich weniger das er sich geändert hatte, nur die Geschwindigkeit mit der er es getan hatte irritierte mich ein wenig und das er jetzt geschluckt hatte, in Verbindung mit seinem verhalten vorher brachte mich auf einige Ideen. Ich hatte die Vermutung das er irgendwie auf meine Verletzung reagierte, wenn auch auf eine seltsame weise.
Mein Name ist Takeo ishade und dein Name lautet?
Dieses Mal war die stimme eher fürsorglich und ein ganz wenig ernst.
Ich richtete meinen blick noch einmal genau auf ihn und überlegte wie alt er wohl sein würde, oder was er sein würde. Schließlich wusste ich beinahe nichts über ihn, das würde sich wohl so schnell auch nicht ändern, er war ja nur ein Kind welches ins kranken zimmer musste weil es sich verletzt hatte. Leider war ich kein Arzt sonst hätte ich ihm womöglich helfen können, genau sowenig konnte ich ihn mit Magie heilen denn ich hatte die nötigen Kenntnisse dafür noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Sa 17 Jan 2015 - 19:45

Das ich wie ausgetauscht wirkte, war kaum verwunderlich. Ich war noch jung und fand das alles so aufregend. Also wollte ich auch auf jeden Fall mit, denn es wäre sicher interessant zu wissen wie sich das so anfühlte oder so. Ich schluckte nochmal und fing etwas an zu schwitzen. Danach sah ich denn Jungen weiter an, seinen Namen wusste ich noch nicht. Sein Name war Takeo. Ein schöner Name. "Mein Name ist Tomoya Davis. Schön dich kennenzulernen" sagte ich und lächelte ihn an. ich merkte nicht wie sich meine Augen leicht rot färbten, aber ich merkte wie meine Zähne leicht spitzer wurden als normal. Das nervte mich ziemlich. Ich mochte es wie freundlich und fürsorglich er mit mir redete, genauso hat Akai mit mir geredet und auch mein Bruder. Die Erinnerung an beide tat weh, ich vermisste Beide sehr, auch meine restliche Familie vermisste ich sehr. Die Leute hier waren auch sehr nett, Takeo war einer von denen, auch wenn er recht komisch war. Einen komischen Ausdruck hatte er bei ersten Augenkontakt, aber nach und nach wurde er mir ja zum Glück immer sympatischer. Tja, aber dennoch fand ich es komisch das er seine Augen nicht öffnete, denn es war doch schwer mit Augen die zu waren zu sehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Sa 17 Jan 2015 - 20:12

Ich blickte ihn an und überlegte mir ob ich ihn nun einfach schnappen sollte oder ob ich warten sollte bis er mir die Erlaubnis dafür noch einmal gibt. Ich entschied mich für ersteres und nahm ihn sanft in den arm, dennoch hatte ich bemerkt das seine Augen eine andere Farbe bekommen hatten. Er war wohl ein Vampir, zumindest konnte ich es mir nur so wirklich erklären, auch wenn ich es durchaus seltsam fand. Wenn ich genauer überlegte fielen mir doch einige andere Wesen ein welche die Fähigkeit hatten ihre Augenfarbe zu ändern und dennoch blieb ich bei meinem Beschluss und musste eben später einmal nachfragen.

Tbc : Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Mo 19 Jan 2015 - 17:23

Ich wartete noch etwas und hoffte das so eine Teleportation nicht unangenehm werden könnte. Dann nahm Takeo mich leicht am Arm und damit schien es auch schon los zu gehen. Ich versuchte noch immer meine roten Augen zu verstecken und lächelte leicht. Hoffentlich hatte Takeo es nicht bemerkt und wenn doch, dann machte es ihm hoffentlich nichts aus, die Dämonien war ja ziemlich komisch zu mir deswegen. Nach kurzem teleportierte er uns dann..

---> Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Bushaltestelle   

Nach oben Nach unten
 

Bushaltestelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Bushaltestelle
» Bushaltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-