StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse

Schuhladen "Shoe And You"
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Gast

Admin

Anonymous

BeitragThema: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:15
Schuhladen "Shoe And You"





Shoe And You -  So heißt der  einzige Schuhladen auf Isola.  Er ist groß und hat eine Riesenauswahl an Schuhen - von Sportschuhen über Markenschuhe, bis hin zu Absatzschuhen. Wenn man hinein kommt wird man von den Mitarbeitern freundlich begrüßt und bekommt nach Wunsch auch eine persönliche Beratung. Der Chef ist selten selbst im Geschäft, dafür arbeiten die Verkäuferinnen beinah' rund um die Uhr.

Preisliste

Normale sportliche Schuhe

13 Zn

Markenschuhe "Converse"

50 Zn

Markenschuhe "Adidas"

40 Zn

Markenschuhe "Fila"

45 Zn

Markenschuhe "Etnies"

50 Zn

Markenschuhe "Puma"

34 Zn

Markenschuhe "Nike"

36 Zn

Markenschuhe "Vans"

45 Zn

Hausschuhe

10 Zn

Absatzschuhe

24 Zn

Ballerinas

22 Zn

Damenstiefel

30 Zn

Herrenstiefel

30 Zn

Edle Schuhe für Männer

24 Zn

Springerstiefel

27 Zn



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:22
Hätte ich kjetzt finger hätte ich den einen typen den Mittelfinger gezeigt. Ich hörte wie er sagte: Was für ne hässliche puppe. Da kamen wir auch schon in den schuhladen.

Na toll......


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:29
"Mach dir nichts draus, du bist hübsch" sagte ich und lächelte ihn an.
"Guten Tag" sagte ich auch hier, als ich hinein kam. "Nein, dake. Keine Beratung" sagte ich zu der mitarbeiterin. Die komisch auf Shin sah. Dann ging ich auch hier in die klein schuh abteilungt. "Mal sehen.." sagte ich und schaute mich um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:31
Diese beraterin die mich komisch ansah der würde ich auch gerne den mittelfinger zeigen stattdesssen streckte ich die zunge raus.

Das kann ja noch was werden....

Für mich brach eine welt zusammen. Ich wurde in einen teddy verwandelt und für sie war das normal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:54
Ich nahm schwarze schuhe für den anzug raus und weise für das normale outfit.
"Sind die okay shin?" fragte ich und zog ihm die an.
"Ja perfekt schnuggelich" sagte ich und schmolz dahin. "DIE nehmen wir" sagte ich und war reglich begeistert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:55
Ich konnte nicht mal ja sagen und sie meinte es war perfekt. Omg zum glück bin ich nicht in meiner normalen größe da wäre das ja noch stressiger O.o.

Wennst meinst. Ich komm mir so belämmert vor....

Ich bin gespannt was sie jetzt mit mir vor hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:58
"Warum?" fragte ich während ich due schuhe bezahlte.
Mh..du stehst ja so auf mützen ne? Dann kaufen wir dir auch noch eine Mütze" sagte ich. Eindeutig , ich bin der Shoppinggrippe verfallen. Ich war glücklich, aber warum gefiehlk es ihm nicht. "Möchtest du ein eis?" fragte ich . Vielleicht hate er hunger und deswegen so..naja..mürrisch..Kann man es mürrisch sagen? Ich glaub ja


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 11:01
Ich bin kein Kind!!!!!

Ich rastete wieder aus. Willst du ein eis. Sowas fragt man normalerweise kleine kinder. Vici wieso behandelst du mich so? Ich bin kein baby.......


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 11:04
"Sei nicht so gemein.." sagte ich und fing an zu weinen. Er shreit mich ohne grund an . Ich heulte bitterlich weiter. Die mitarbeiter hatten es gehört. Sie kamnen zu mir.


"Ist denn alles in Ordnung miss?" fragte ine mitarbeiterion und reichte mir ein Taschentuch.

Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Shin war so gemein gewesen. Ich wollte was gutes und was tut er ?!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuhladen "Shoe And You" Schuhladen "Shoe And You" EmptyMi 4 Nov 2009 - 11:06
Scheiße ich brachte sie zum heuleen. Ich musste sie beruhigen.

ESESESES TUT MIR LEID EHRLICH. BITTE HÖR AUF ZU WEINEN.

Ich zappelte auf und ab. Was soll ich bloß tun?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-