StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
A oder B?
Ich...
Duck or Goose?
Rosenverteilung
Die nächste Person
Liebste Mutter,... [Tagebuch einer männlichen Nixe]
Vor der Schule
» Frag den Charakter «
Jubilee Maria Taylor
Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
von Lisanna
von Lisanna
von Lisanna
von Lisanna
von Lisanna
von Lavinia Efe
von Julia Bardera
von Jubilee Taylor
von Jubilee Taylor
von Matthew Mason
Heute um 0:59
Heute um 0:56
Heute um 0:53
Heute um 0:51
Heute um 0:50
Heute um 0:06
Gestern um 22:01
Gestern um 18:05
Gestern um 17:03
Gestern um 15:04

Teilen | 
 

 Hutladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Hutladen   Mo 3 Jan 2011 - 21:02

Hutladen




Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.
10:00 - 19:00

Ein alter Hutladen in der Stadt schadet doch niemand? Hier findet man alles was das.. alte Herz begeht! Natürlich sind auch neue und schickere Hüte im Verkauf!

Preise:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
avatar

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: Hutladen   Sa 29 Jan 2011 - 14:17

pp: Mc Donalds

Etwas überrascht war Leviathan ja dann doch - eigentlich hatte er damit gerechnet, dass er sie nerven würde. Genau wie er alle anderen auch immer nervte. Oder war es umgekehrt? Egalll. "Roger~", war alles, was er noch sagte, ehe er sein Tablett einfach liegen gelassen hat und Joyce folgte. Der Weg zum Hutladen war nicht weit, doch.. "Oah nööö~" es ...regnete. Ein sehr seltenes Spektakel auf der Insel. "Komm, schneller!" - klang jetzt sicher so als ob er Angst vor Wasser hätte, nicht? Jedenfalls eilte Leviathan zum Hutladen, der sich inder nächsten Strasse befand und betrat ihn auch sogleich, hielt Joyce die Tür auf. "Treten Sie ein, Schwester Joy."
Alter, hier wars aber nicht sehr cool. Alles sah so altmodisch aus und.. "Wir wollen nen Schwester-Joy Hut.", verlangte Leviathan, als er sich an die Kasse zur Verkaufsdame stellte. War eigentlich egal, ob sie wusste, was das war, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hutladen   So 30 Jan 2011 - 10:24

pp: Mc Donalds

Mit nassem Haar betrat Joyce den Hutladen und sah sich gar nicht erst um, sondern marschierte direkt zur Verkäuferin hinter dem Thresen mit der Kasse drauf. Leviathan war da schon etwas direkter und verlangte einen Schwester Joy-Hut, ohne die Verkäuferin überhaupt zu begrüßen. Tseh, tseh! Joyce nahm sich ein Beispiel daran, als die Dame verwirrt antwortete, dass sie diesen Hut nicht im Angebot hätten.
"Moment mal", rief sie empört und hämmerte mit der Faust leicht auf den Thresen, was etwas lächerlich wirkte, "sie führen hier die hässlichsten Hüten, aber einen hübschen Schwester Joy-Hut können sie nichtmals zur Bestellung anbieten." Tatsache! Diesen Laden würde Joyce nie mehr in ihrem Leben betreten. Obwohl, einige Hüte hier sahen gar nicht so schlecht aus. Hhm...
"Ich schaue mich noch etwas hier um.", sagte Joyce plötzlich, wendete der Verkäuferin ihren Rücken zu und tänzelte zu einem Holzregal, auf dem die neusten Hüte angeboten wurden. Dabei war es ihr egal, dass sie mit ihr dreckigen Schuhen - sie war draußen zuvor ausversehen in eine Pfütze getreten - Spuren hinterließ.


Zuletzt von Joyce am Mo 31 Jan 2011 - 19:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Levi (alt)
avatar

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: Hutladen   Mo 31 Jan 2011 - 18:16

"Tu das, zwischen all den hässlichen Hüten!", erwiderte Leviathan, und zwar so laut, dass es die Verkäuferin problemlos verstehen könnte. Kurz schielte er noch zur Menschendame, grinste sie dann verbittert an. Stirb. ... Ehm ja, Moment, woher kamen jetzt die Mordgedanken?
Gemütlich lehnte er sich auf den Thresen und beobachtete Joyce dabei, wie sie sich an die Waren wandt, und wie sie ausserdem ganz reizende Spuren des Drecks hinterliess. "Jooooyce~", rief der Engel vergnüngt und lief auf sie zu, zupfte an ihrem Haar. "Deine Haare sind nass." Wahnsinnsfeststellung. "Das ist nicht gut.", hing er noch dran, ehe er nach einigen Haarsträhnen des Mädchens griff und sie vorsichtig ausdrückte - damit das Wasser auch schön aufn Boden tropfte. "Ups." Verstört hielt er sich eine Hand vor dem Mund, blickte zur Verkäuferin. Verwischte mit seinen dreckigen Stiefeln den feuchten Boden. "Lass uns gehen." Denn Levi hatte schreckliche Sehnsucht nach Cruel. Oder auch nicht. Vielleicht aber schon. Vielleicht war der Laden und die Verkäuferin ihm auch einfach zu spiessig.
Lediglich für einen kurzen Moment breitete Leviathan seine nachtschwarzen Schwingen aus, und zwar so, dass dutzende Federn erstmal zu Boden fielen. Passte gut. Nun war der Laden doch schon viel geschmückter, nicht?
Der Nephilim schnappte sich flugs Joyce, verliess den Laden, sprang (für seine Verhältnisse~) elegant und hoch empor - flog davon. Das Mädchen trug er auf seinen Armen, ob sie nun wollte oder nicht. Es war ein herrliches Gefühl irgendwie, den Regen auf die Haut prasseln zu lassen, solang man vogelfrei über die Stadt fliegen konnte - unten, am Boden der Tatsachen... wars allerdings kacke.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Hutladen   

Nach oben Nach unten
 

Hutladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-