StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E1 - Büro der Direktorin
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptySa 25 Dez 2010 - 15:45
Büro der Direktorin





Das Büro der Direktion ist im Gegensatz zu den restlichen Räumen der Schule sehr klein, verfügt aber dennoch über aussreichend Möbel. Neben dem Schreibtisch des Direktors befindet sich auch ein weiterer Tisch, auf welchem 2 Bildschirme eines Computers Platz gefunden haben. In der Mitte des Raumes befinden sich ein Tisch und zwei Sitzbänke. So manch vorschriftswidriger Schüler wird hier schonmal gesessen haben, aber auch für Lehrer ist dies ein wichtiger Ort, um bestimmte Dinge mit der Direktion besprechen zu können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptySa 25 Dez 2010 - 16:01
[First Post]

Genervt lief Kay den Gang entlang und suchte sein Zimmer.
"Wie ich sowas hasse", fluchte er. Es war nicht so, dass seine Tasche, der Geigenkoffer und das Schwert auf seinem Rücken zu schwer waren. Nein, es war eher so, dass Kay einfach keine Lust mehr hatte. Memo an mich selbst: Die nächste Tür einfach eintreten, dachte er und tat dies auch. Mit einem Knall sprang die Tür auf und Kay sah sich um. Vor ihm ein Junge oder Mann, keine Ahnung was, der aus dem Fenster geschaut hatte.
"Tut mir leid", sagte er und sah sich gelangweilt um. "Ich suche nur mein Zimmer." Die Tür war nur aufgesprungen, zum Glück nicht kaputt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptySa 25 Dez 2010 - 17:54
Als ich vom Gang aus jemand hörte, funkelten meine Augen auf und ich schnippste, damit ich eine andere Gestalt annahm. Naja.. Ich sah jetzt eher aus wie ein Direktor. Etwas zugenommen.. halb Glatze.. aber dass ich trotzdem noch jung aussah.. ja das grenzte an ein Wunder. Vielleicht wollte ich einfach jung aussehen. Wer wollte den schon so ein perverser alter Direktor sein?!~ Niemand, hoho.
Meine Augen verengten sich, als die Tür mit einem Knall geöffnet wurde. Ich konnte hören wie der Verwandlungszauber zu verschwinden drohte und stand abrupt auf. Das Zimmer veränderte sich happig, als der Junge zum ersten Mal einen Blick darin erhaschen konnte. Naja.. wenigstens entschuldigte er sich. Auf meinem Pult erschien ein Akte und ich blinzelte auf das Foto.
"Hm.. Kay. Kay Noir, richtig? Freut mich dass du hierhergefunden hast.", sagte ich lächelnd und setzte mich wieder. Musternd blickte ich ihn und sein Geigenkasten an.
"Die Zimmer sind im zweiten Stock. Achja, ich bin übrigens der Direktor L... Herr Chronos." Gut, dass ich nur als Lexus Lázaros bekannt war.. Seufz. Hier würde es noch Schwierigkeiten geben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptySa 25 Dez 2010 - 19:18
Der Typ hat eine Halbglatze, fragte sich Kay und sah den man genauer an.
"Okaaay, Herr.. Rektor", Kay hatte Mühe solche Wörter in den Mund zu nehmen.
"Ich ehm.. könnten sie mich vielleicht da hin bringen, oder einen Schüler schicken?" Die Wahreit war eigentlich, dass Kay keine Lust hatte mit seinen ganzen Sachen durch die Schule zuirren. So sah er den Rektor an, der vor ihm eine Akte hatte. Hmm, ich frage mich, ob man mich auf dem Bild überhaupt sieht, dachte er vergnügt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptyDi 28 Dez 2010 - 11:45
Verdammter Mist... Wo ist denn dieses verfluchte Büro? Kohana lief verwirrt durch die Gänge. Irgend wo hier muss es doch sein... Langsam fing sie schon an an sich selbst zu zweifeln. Sie war doch hier im Obergeschoss oder nicht? Ihre Schritte wurden zum Schlürfen. Langsam hatte sie echt keine Lust mehr und überlegte vielleicht wieder zurück zu Maron zu gehen. Doch dann lief sie an einer offenen Tür vorbei, sah gelangweilt hinein und ging weiter. Doch dann stutzte sie. GEFUNDEN! Sie sprang zurück und blieb in der Tür des Büros stehen. Es war schon ein junger Kerl hier. Verdammt schon wieder ein Typ. Warum trifft sie ausgerechnet nur Kerle an dieser Schule. Egal, sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und klopfte vorsichtig an der offen stehenden Tür. "Ähm... Guten Tag Herr Direktor. Ich bin Kohana Bikou udn neu hier. Mir wurde gesagt ich solle mich bei ihnen melden zwecks der Zimmerverteilung."
Sie lächelte freundlich und trat einen kleinen Schritt näher in das Zimmer hinein. Der Direktor sah echt seltsam aus. Aber egal, sie konnte ihm ja nicht sagen, dass er wie ein Erzieher aus ihren Waisenhaus aussah. Da hätte sie keinen guten Eindruck hinterlassen. Ihr Blick wandte sich zu dem fremden Jungen. Er sah irgendwie den anderen ähnlich. Leidet sie jetzt schon an Verfolgungswahn? Sie schüttelte kurz ihren Kopf und versuchte wieder klar denken zu können. Hoffentlich passiert ihr nichts peinliches. Immer wenn ein gut aussehender Kerl in ihrer Nähe war wurde sie zum absoluten Tollpatsch und tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptyDi 28 Dez 2010 - 21:21
Mein Blick fuhr wieder zum Fenster, als ich ihm zuhörte. Eh. Genau im richtigen Moment kam noch jemand. Eine junge Dame. "Ähm... Guten Tag Herr Direktor. Ich bin Kohana Bikou udn neu hier. Mir wurde gesagt ich solle mich bei ihnen melden zwecks der Zimmerverteilung." Mh. Ihre Stimme kannte ich nicht, sie war also auch neu hier. Es juckte mich an meinem nackten Hinterkopf - was ich durchaus eklig fand - und ich legte meine Hand unauffällig darauf. Grhh. Mein Blick fiel auf ein weisshaariges Mädchen. Kohana Misuki Bikou. "Oh. Guten Tag, Madame Bikou", klang super, sowas wollte ich schon immer ausprobieren - hoho, "freut mich Sie ebenfalls kennenzulernen." Ich grinste vergnügt und bemerkte ihren Blick zu Kay. Junge Liebe?! Hach~~ *-* Halt. Ich war genauso alt. Ich wollte auch junge Liebe?!
Belustigt über meine Gedanken schüttelte ich den Kopf und sah zu den Beiden auf. "Gut. Zimmerverteilung. Mädchen erster Stock. Maximum 2 Schüler oder Schülerinnen. Nicht gemischt. Und es ist egal, mit wem ihr in einem Zimmer wohnt." So hoffte ich ihre Frage beantwortet zu haben und fügte noch ein: "Mrs. Bikou, können sie Kay zu seinem Zimmer führen? Wenn es Ihnen recht ist, natürlich."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptySa 1 Jan 2011 - 15:24
Höflich machte Kohana einen kleinen Knicks. Das war eine ziemlich peinliche Angewohnheit, wenn es nach ihrer Meinung gehen würde, welche sie aus dem Waisenhaus in welchem sie aufgewachsen ist, mitgebracht hat. Der Herr Direktor sprach so schnell dass sie automatisch eine Augenbraue hob. Dieser Typ war echt extrem seltsam. Aber immerhin war diese ganze Schule nicht ganz normal. Sie nickte einfach die ganze Zeit, bis er dann meinte ob sie Kay nicht zu seinem Zimmer führen soll. What?! Ihr Blick erstarrte. Sie und einen Jungen begleiten? Da würde sie lieber tot umfallen... und zwar auf der Stelle. Ihr Blick wanderte kritisch zu dem Typen der noch im Zimmer stand. Sie musterte ihn von oben bis unten und wieder zurück. Dann wanderte ihr Blick wieder zum Direktor und ein leicht gequältes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. "Aber natürlich, nichts lieber als das. Die Mädchen sind im ersten Stock, da gehe ich mal davon aus, dass die Jungs im Zweiten schlafen. Ich danke ihnen für ihre freundliche Hilfe werter Herr Direktor." Innerlich kochte sie ein wenig, doch Kohana war es nicht gewohnt Personen mit hoher Autorität zu beschimpfen. Das hatte sie noch nie gemacht und sie wird sich auch davor hüten etwas daran zu ändern. Sie machte auf ihren Absätzen kehrt und ging in Richtung Tür. Dann drehte sie sich doch noch einmal um. "Ähm... Vielleicht mag er ja auch garnicht von einem Mädchen begleitet werden Herr Direktor..." meinte sie etwas zögerlich. Aber vielleicht hatte Kay, oder wie auch immer dieser Typ hieß, ja wirklich keine Lust mit ihr zu seinem Zimmer zu gehen. Das wäre eigentlich ganz cool, dann könnte sie nämlich ohne ihn in ihr Zimmer gehen und dann wieder zu Maron. Eigentlich hatte Kohana ja nichts gegen ihn nur sie hatte immer das Glück, oder eher gesagt das Pech, sich vor Jungs immer zum Affen zu machen. Sie seufzte innerlich und wartete auf die Reaktionen der beiden Herren im Büro.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptySa 1 Jan 2011 - 22:06
pp: Hafen, krass.!

Misu

Alice...Sie stand auf Männer? Was war denn das für eine?
Bevor ich ihr klarmachen konnte, dass Heterosexualität nicht heißen musste, dass sie auf so eine heiße Schnecke wie mich verzichten musste, wurde ich auch schon wegerissen. Neben, hinter, vor mir waren Cruel, Aali und von Levi wurde ich gezogen.
"Bist du irgendwie haarig am Popo?!", fuhr ich ihn an, konnte mich jedoch nicht von seinem festen Griff losreißen.
Wer war Schuld? Woran überhaupt? Ich hatte keine Kekse verputzt.
Und selbst wenn, man konnte es mir nicht nachweisen. Gedankenverloren starrte ich auf Levi's Hintern, bemerkte dann ja, dass mir eine bekannte Person fast gegen den Kopf knallte.
"Ali! Du auch hier?", begann ich ein Gespräch im Plauderton, während wir fortgerissen wurden.
Ich musste nichtmal selbst laufen. Yes.
Wo zur Hölle rannte dieser wahnsinnige Typ mit seinem schwulen Strähnchen überhaupt hin?
Ich sah nur ein Schild [dong] gegen dass ich knallte, als ich Vollbremsung machen wollte. Lief schief.
Im Büro des Direktor's, also.
Das erste, was ich entdeckte, war Lexus. Und genau darum biss ich in Aali's Hand [damit sie loslassen würde] und in Cruel's [damit dieser erst recht loslassen würde], als letztes in Levi's [vielleicht würde er jetzt mitspielen]. Daraufhin schmiss ich mich Levi an den Hals. Aber so richtig heftig.
Lexus sollte bloß nicht denken, dass er die einzige Möglichkeit für mich war.
Oh man. Wahrscheinlich hatte er sogar meinen Namen vergessen.
"Hey Liebling.", hauchte ich Levi an. Und machte ein krasses Nixen-dings-bumbs-augengetue, damit er auf mich stand. Ihr wisst schon. Alles, was man tut [als Nixe], damit die schlauen Matrosen auf den falschen Kurs kommen.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptySo 2 Jan 2011 - 16:44
Noch ein Mädchen betrat den Raum und Kay wurde es zu viel.
"Okaay, Direktor L... Herr Chronos", sagte er mit vller Absicht. Der junge Vampir hatte da so eine Vorahnung, ließ sich jedoch nicht anmerken. "Ich würde mich viiiel lieber von einem Junge in mein Zimmer bringen lassen, Direktor L... Herr Chronos. Ich hab es nicht so mit dem weilblichen Volk. Männer sind mir lieber, auch wenn ich nicht schwul bin. Nicht das ich was gegen Schwule hätte." Er grinste der Rektor frech ins Gesicht.
"Kommen Sie schon, Direktor L... Herr Chronos, sie finden bestimmt jemanden." Das Mädchen das hereingekommen war ignorierte er erstmal gekonnt. Frauen machen nur Probleme, fügte er in Gedanken hinzu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E1 - Büro der Direktorin Raum E1 - Büro der Direktorin EmptySo 2 Jan 2011 - 17:39
Ich sah auf die Uhr. Scheiße, scheiße, dachte ich.
"Wie auch immer"; sagte ich und war wieder genervt. "Ich hab jetzt Unterricht. Vielen Dank auch." Seufzend wandte sich Kay zu Tür, öffnete diese und verschwand.

tbc.: sucht den Kunstraum


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-