StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 54 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand




Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!


ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 32 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 32 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 32 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 32 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 32 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 32 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 32 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 32 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 32 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptyFr 19 März 2010 - 19:17
"Ich habe kein Problem damit, mir ist es egal ob gut oder böse, aber egal wie du dich entscheidest, du solltest bei Gelegenheit meine Herrin kennenlernen. Ihr könntet euch durchaus gut verstehen." Chachamaru musste leicht grinsen. "Oder sie wird dich pfählen, aber das ist eher unwahrscheinlich."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptyFr 19 März 2010 - 19:42
"Hm hjört sich intrasnat an chchmarlein"sagte sie und kicherte
"Ich hab keine angst"sagte sie finster


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptyFr 19 März 2010 - 19:53
"Angst zu haben ist nicht schlimmes, man muss sie nur überwingen können wenns nötig ist." Chachamaru lief weiter und fuhr dann fort. "Zumindest heißt es das, ich kenne Angst nicht."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptySo 21 März 2010 - 17:19
cf. Aonos & Chachas zimmer
Kensuke kam wieder hier am strand, in der näher der stelle wo er .. als sie gestrandet war an, dort sah er sich um, vielleicht waren seine beiden waffen ja hier doch irgendwo angespühlt worden, doch das war eher unwarscheinlich er dachte kurz nach, vielleicht sollte er es auch einfach sein lassen es gibt bessere waffen sein ehemaliger Sensei besaß auch einpaar stärkere und ihm bekannte schmiede wie ein gewisser Michael konnte verdammt schlagfertige Schwerter schmieden, die zudem verdammt Modifiziert waren. Während er so darüber nachdachte bemerkte er auch schon Chachamaru und Aono ein stück weiter.
Er drehte sich dann zu ihnen und ging auch in diese Richtung auf sie zu. er war sich ziemlich sicher das Aono ihm noch immer nich traute aber auch das war ihm relativ schnuppe .. nun ihm schon hikari wärs wohl weniger egal gewesen aber da scheiden sich halt die geister


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptySo 21 März 2010 - 17:28
Aona kicherte leise und sah sich um"Mir ist es langweilig chachmarulein"Sagte sie betrübt und sah aufs wasser.Der wind heulte leise.Aono sah auf meer.Sie ging ein schrit auf zu sie kam dem wasser immer näher~uh mal sehen ob es wieder weh tut~aonos füße wurden vom wasser umspült.es bildeten sch kleine blitze aono quwikte erschrocken "Ich has das wasser"sie taumelte rückwerts und plumste zu boden.um sie kreisten immer noch kleine blitze


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptySo 21 März 2010 - 17:33
"...so viel zur schwäche gegenüber Wasser von Vampiren. Es heißt in den Legenden Vampire können nicht von selbst fließende Gewässer überqueren, aber diese schwäche Variiert auch bei allen Vampirclans etwas." Chachamaru blieb einfach neben Aono stehen und sah zu ihr. "Scheint so als hättest du ein wenig pech was das betrifft."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptySo 21 März 2010 - 17:39
"hm also ich kenn das nur mit ner schwäche gegenüber geweihtem wasser, das es bei salzwasser auch so is is mir neu" sagte Kensuke und stand nun nur wenige meter von den beiden entfernt und blickte dabei auf Aono die auf dem sandigen boden saß während blitze um sie zuckten, während der Wind den drein durch die Haare fegte und selbst die beste frisur durcheinander brachte


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptySo 21 März 2010 - 17:45
Aono hörte eine stimme es war kensuke"Es ist nun einmal so ich kann wasser nicht vertargen wir shirosaki wurden auf Sola verbannt. Ichigo Shirosaki er ist für den tod von vielen menschen verantwortlich und wir Shirsakis dürfen die insel nie verlassen sonst müssen wir sterben wir sind immer auf die insel verbant wurden"sagte sie und ging zu kensuke


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptySo 21 März 2010 - 17:53
"Erinnert mich an den Bann meiner Herrin, so etwas lässt sich immer irgendwie aufheben." Stellte Chachamaru fest. "Letzendlich bist du auch du selbst und nicht dein VOrfahre, man kann disch schlecht für dessen Sünden verantwortlich machen." Sie sah erneut zu Aono. "Weißt du irgendwas genaueres über den Bann?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 32 EmptySo 21 März 2010 - 17:57
"Nein wohl nicht nur das es ihn schjon seit vielen hunderten jahren gibt"sagte sie und wante sich zu chchmaru.ihr blick war traurig "Ich finde das nicht fähr was habe ich damit zutun aber es ist ein teil meines schiksals und ich muss mich den bäugen mein vater hat schon versucht den fluch zu berechen doch der ist tot sie sind alle tod"sagte sie und sah in den Himmel.die sonne schein strahlend und der himmel war blau


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 32 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 54 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-