StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Kaktus [Unfertig]
Das Gelände vor dem Wohnheim
Isalija streunert rum
Kleiner Rosengarten
Ich...
A oder B?
Zimmer Nr. 103 [Dreierzimmer] - Evangeline, Ayumi, Lia
Büro der Heimleitung
Rosenverteilung
Zimmer Nr. 110 [Dreierzimmer] - Inori, Yui, Helena
von Kaktus
von Mathéo Tristam
von Mathéo Tristam
von Isalija
von Caiwen
von Caiwen
von Karik
von Mathéo Tristam
von Mathéo Tristam
von Sky Love
Heute um 12:22
Heute um 8:28
Heute um 1:45
Gestern um 19:44
Gestern um 17:54
Gestern um 17:53
Gestern um 16:59
Gestern um 16:20
Gestern um 15:03
Gestern um 13:30

Teilen | 
 

 Event-Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Event-Vorschläge   Mo 21 Jun 2010 - 16:10

Hier könnt ihr Event - Vorschläge posten~~

Code:
[b]Name des Event:[/b]
[b]Ort & Zeit des Events:[/b]
[b]Beschreibung des Events:[/b]
[b]Anderes:[/b]

Code kopieren und Beitrag schreibseln =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Event-Vorschläge   Mo 21 Jun 2010 - 16:32

Name des Event:Herbstball
Ort & Zeit des Events:Ist nocht nicht festgelegt._."
Beschreibung des Events:Da der Hebst bald beinnt würde ich vorschlagen das wir eine art Ball veranstalten(Maskenball oder so^^):)und am ende werden vlt.noch Ballkönigin und König gekrönt*-*
Anderes:-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Event-Vorschläge   Fr 14 Jan 2011 - 22:13

So hier habe ich jetzt 4 Sachen für euch.
Also mir gefallen sie xD
Mein erstes hat sich irgendwie gelöscht xDDD


Name des Event:
Vier Jahreszeiten [Herbst]
Ort & Zeit des Events:
Am besten im Park| Mittags - Nachmittag
Beschreibung des Events:
Also es wird gegrillt und jede Klasse macht das an einem anderen Tag. Damit alle dort posten können kann das ca.2-3 Stunden ( also über drei Tage?) gehen. Soe in kleines Klassentreffen. Die Reihenfolge welche Klasse anfängt ist egal. Es werden Gruppen gemacht: Eine Für Lebensmittel und die andere für die Deko. Das alles können die Schüler im Laden kaufen. Die Gruppen werden vom Klassenlehrer in der Klasse eingeteilt.


Name des Event:

Vier Jahreszeiten [Sommer]
Ort & Zeit des Events:
Am Strand|oder Swimming Pool| Mittags - spät Abends
Beschreibung des Events:
Es wird sozusagen eine Beachparty xD
Hier sollte man das vielleicht auch in Klassen machen. Vielleicht auch zwei Klassen aber dann ist das mit dem posten schwer. Es sollte wieder ein Lehrer dabei sein für die Aufsicht und die Schüler kümmern sich um verpflegung.

Name des Event:
Vier Jahreszeiten [ Winter]
Ort & Zeit des Events:
kleiner Stadtpark| kleiner Teich
Beschreibung des Events:
Ganz einfach Schlittschuh laufen ^^. Wieder in Klassen. mit Lehrern und für Verpflegung sorgen Schüler.

Name des Event:
Vier Jahreszeiten [Frühling]
Ort & Zeit des Events:
kleiner Stadtpark| große Wiese
Beschreibung des Events:
Ganz klar Lagerfeuer xD
In Klasse, mit Lehrer, Stöcker werden von Schülern gesucht und vorgeschnitzt. Leher kümmert sich um den Teig von Stockbrot.

Könnte man einiges davon machen ? ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Event-Vorschläge   Fr 21 Jan 2011 - 3:18

    Name des Event:
    Angriff auf die Insel.

    Ort & Zeit des Events:
    Beides relativ egal.

    Beschreibung des Events:
    Vielleicht wäre es mal eine Abwechslung, wenn etwas passieren würde. Wozu haben die meisten sonst ihre Fähigkeiten? Ich mein, so könnte man sie vielleicht auch mal zum Einsatz bringen! D: Fakt: Die Insel könnte von irgendetwas angegriffen werden, wovon einige Schüler befallen werden könnten, sodass diese anfangen zu randalieren etc. Um das ganze irgendwie wieder auf die richtige Bahn zu bringen, müssen sie "besiegt" werden. Nicht getötet! So versuchen die Lehrer zB, mit einigen der noch "normalen" Schülern Gruppen zu bilden, um das "Böse" wieder verschwinden zu lassen, sprich, sie kämpfen gegen die Schüler.
    *mag neben dem ganzen BlingBlingPonkPonkAllesLiebUndAllesVollFriedeFreudeEierkuchen nen bissl Action habn* .__.

    Anderes: -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Event-Vorschläge   Mo 5 Sep 2011 - 12:57

Ich sprühe nur so von Ideen die ich mit der Welt teilen muss! \(♥3♥)/

Nein, kein Plan. :D Ich weiß nicht, wie lange euer letztes Event im RP zurückliegt. Und ich hab nun auch mal [unspektakuläre] Event Vorschläge. ♥

Number One:
Name des Event:
WATANAGASHI ~ Das Sommerfest
Ort & Zeit des Events:
Irgendwann im August.
Beschreibung des Events:
Ein Fest mit allen drum und dran.
• Einer Cocktailbar, aufgebaut am Strand.
• Limbo Wettbewerb!
• Schwimminsel im Meer ~
• Grillen und Lagerfeuer abends am Strand.
• Eine Schaumschlacht! :D
• Wasserbombenschlacht im Park ~
• Himmelslaternen a lá Rapunzel - Neu Verföhnt um Mitternacht aufsteigen lassen. *_*
• Wasserslide Dinger im Park ~ [Ihr wisst schon, die Teile die da nass gemacht werden und wo man dann auf'm Bauch oder so langrutscht! xD]
• Und Sonstiges, was euch [?] dann vielleicht noch einfällt.
Anderes:
Man könnte ja vielleicht auch noch so verschiedene Stände aufmachen, wo dann auch Schüler arbeiten könnten und sich ein wenig was dazu verdienen. [Beispiel bei der Cocktailbar. Könnte ja von der Toku - Ni - Bar als Außenstelle verwendet werden zu dem Fest.]


Number Two:
Name des Event:
« • Your Chance! • » [Dämlicher Name! :D]
Ort & Zeit des Events:
Ist den Admins überlassen. ^_^
Beschreibung des Events:
Shima No Koji sucht das Supertalent! :D
Es darf gesungen werden, getanzt werden oder unglaubliche Zaubertricks gezeigt werden.
Alles ist erlaubt! Ob du jonglierst und dabei ein Glas Wasser trinkst. ~ Zeig uns, was du drauf hast! Es gibt für die drei ersten Plätze einmalige Preise zu gewinnen. Also trag dich ein und mach mit. ~
Anderes:
Meine Idee wäre, wenn die Schüler was aufführen oder beispielsweise was vorsingen, das man dazu ein Video/AMV postet, mit einer Figur der, der Person ähnlich sieht. Oder irgendwie sowas! :D Und dann wird eine Umfrage gestartet und die Zuschauer dürfen Stimmen abgeben. So in etwa. Vielleicht fällt euch noch was besseres ein. ~ zischi. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Event-Vorschläge   So 1 Apr 2012 - 14:36

Name des Event:
Kirschblütenfest
Ort & Zeit des Events:
ähm dann wenn im Forum Frühling ist ~ also ca. Mitte März
Beschreibung des Events:
- Verschiedene Verkaufsstände
- Stände mit Minispielen wo man was gewinnen kann
- Feuerwerk
- ... (was anderen noch einfällt)
Anderes:
Also wenn das Event beginnt, wäre es angebracht in einem Kimono aufzutauchen wie es in, ich sag mal allgemein Asien, bei Festen üblich ist. Vielleicht könnte man sich ja auch eine Begleiung klar machen und in Gruppen unterwegs sein. Es könnte auch eine Bühne geben in der Artisten von der Insel oder sowas aufführen und traditionale Lieder gesungen werden.
Nach oben Nach unten
Sky Love
Sonnenklasse Schülerin
Sonnenklasse Schülerin
avatar

Zen 19
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 23

Miniprofil
Outfit etc.: Schwarze Jogginghose und einen roten Pullover

BeitragThema: Re: Event-Vorschläge   Mi 6 März 2013 - 1:39

Name des Event:
Ort & Zeit des Events:
Beschreibung des Events:
Anderes:

Ich habe keine Ahnung
aber ich bin für ne Miss und Misterwahl!
Der Plan ist halt noch nicht aus gereift genug um das dort oben auszufüllen!
<3










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Event-Vorschläge   

Nach oben Nach unten
 

Event-Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Blackboard-