StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptyFr 12 Jun 2015 - 2:06
Shiki's Vorschlag dann einfach direkt schwimmen zu gehen beziehungsweise erstmal bei ihm oder bei mir zu chilln und den Gang zur Bibliothek einfach wegfallen zu lassen gefiel mir natürlich auf anhieb. "Klasse Idee. Ich fühle mich in Bibliotheken sowie so nicht so wohl." stimmte ich seinem Vorschlag zu und begründete wieso es mir so besser gefallen würde. Bei seine nächsten Frage musste ich erstmal überlegen. Eigentlich würde ich ja gerne mal für Shiki kochen. "Ich würde sagen wir gehen zu den heißen Quellen und ich zaubere uns dann was in der Küche im Waisenhaus." schlug ich lächelnd vor. "Ich hoffe du magst die deutsche Küche, denn mit anderen Gerichten hab ich noch nicht so die Erfahrung." fügte ich noch hinzu und krazte mir dabei verlegen am Kopf. Die Tatsache das Shiki wirklich die abgelegene Bucht meinte freute mich so sehr das ich am liebsten vor Freude auf und ab hüpfen könnte. Da das allerdings mehr als nur peinlich und vor allem kindisch wäre tat ich dies nur innerlich.
Sein Kommentar zu meiner Reaktion auf sein Bild gefiel mir gar nicht. "Das ist doch nur ne kleine Kritzelei..." Hallo? Aus eine Kritzelei kann auch ein Kunstwerk werden. "Nicht mehr lange." entgegnete ich ihm und streckte ihm dabei frech die Zunge raus während ich mich sofort an den Outlines arbeitete. Während ich so zeichnete unterhielt sich Shiki mit der blauen Schlafmütze. Hm...wie heißt der Typ eigentlich? Ich glaub wenn er mir nicht bald sagt wie er heißt werd ich ihn noch mit "Blaue Schlafmütze" ansprechen. Naja, irgendwann ergibt sich sicher die Möglichkeit ihn nach seinem Namen zu fragen. Jedenfalls begann ich jetzt mit der Coloration dieser "Kritzelei". Aber noch bevor ich den ersten farbigen Strich setzen konnte erregte das Gespräch zwischen Shiki und dem Blauhaarigen meine Aufmerksamkeit. "Es sollte schließlich möglich sein, dass man solche Runenzeichen auch auf eine Wand oder hier zeichnen kann, oder? Sonst wäre es doch sehr hinderlich, wenn man mal keinen Stein bei der Hand hat." Diese Worte ließen mich an den Moment zurückdenken an dem ich Shiki's Notizblock ins Gesicht geklatscht bekam. "Es ist möglich die Runen überall anzuwenden wenn man sie irgendwo drauf kritzelt. Vorhin hat unser kleiner Zauberer hier sein Notitzblock mit einer Rune magnetisch gemacht und es mir dadurch ins Gesicht klatschen lassen, weil zufällig ich meinen Kopf dazwischen hatte." erklärte ich dem Bauen und stupste Shiki bei den Worten "unser kleiner Zauberer" an die Wange. Und wo ich jetzt schon mal mit ihm redete... "Ich glaube wir hatten uns noch nicht vorgestellt oder? Ich bin Lisanna. Und wenn du nicht 'Die blaue Schlafmütze' sein willst solltest du mir schnell deinen Namen nennen." meinte ich grinsend und hoffte das er nicht böse ist wenn ich ihn so nenne.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptyFr 12 Jun 2015 - 4:31
Wie immer schien Lisanna ganz begeistert zu sein. Man, es ist ja auch wirklich nicht schwer, sie für Dinge zu begeistern. Zu meiner Überraschung schlug sie vor, dass sie uns doch etwas kochen konnte. "Du kannst kochen?" fragte ich überrascht. So wirklich den Anschein machte sie ja nicht, aber was weiß ich schon? Ich gab ihr symbolisch einen Daumen hoch. "Ist in Ordnung, aber keine... "Fettbemme"." meine Miene wurde leicht verzweifelt, dennoch verlor ich mein schräges Grinsen nicht. Lisanna hatte allem Anschein nach große Pläne mit meiner Zeichnung. Sie fing sofort an, daran rum zu kritzeln. Was zur Hölle hat sie denn da vor?? Ich schaute ihr besorgt dabei zu, wie sie meine wunderschöne Skizze verunstaltete! Obwohl, wenn sie nicht noch mehr schräge Linien dazuzeichnet, kann es vielleicht doch noch ganz schön werden. Auf Renji's nächste Aussage antwortete mein Mädchen ebenfalls für mich. Natürlich erzählte sie Renji unverblümt von unserem kleinen Unfall vorhin und machte sich nicht mal die Mühe, mich nicht wie ein Idiot da stehen zu lassen. Ich konnte nur unsicher lächeln und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Das hab ich doch nicht extra gemacht..." murmelte ich kaum hörbar und versuchte tapfer den Blicken meiner Sitznachbarn stand zu halten. Lisanna schien allerdings sofort wieder einen Schritt weiter zu denken und lenkte ihn ab, indem sie sich ihm richtig vorstellte. Danke, schätze ich.

Ich nutzte die Zeit und warf abermals einen Blick auf meine Uhr. Noch zwanzig Minuten! das sind zwei mal zehn und vier mal 5 Minuten! Und ich schwöre, so wahr ich hier sitze, dass ich der erste sein werde, der an der Essensausgabe steht!! "Hey, Ren-Ren!" sprach ich darauf hin Renji an, ganz ungeachtet davon, ob er überhaupt so genannt werden möchte. Spitznamen kann man sich ja schließlich nicht aussuchen! "Isst du gleich mit uns?" fragte ich ihn voller Vorfreute und strahlte bei dem Gedanken an was auch immer wir gleich essen werden. Dann wären wir schon mal zu viert! Vielleicht können wir Reisen und Luziel auch noch dazu bewegen, mit uns zu speisen! Oh, vielleicht treffen wir ja auch auf Cruel und Shiina! Je mehr Leute, desto lustiger wird es doch! Ich faltete meine Hände über Lisanna's rechte Schulter zusammen und hing sie drüber, wie einen Mantel über einen Kleiderständer. Meinen Kopf platzierte ich behutsam auf meinen Händen und ich schaute Renji erwartungsvoll an. Ich nahm einen sehr leckeren Vanillegeruch von Lisanna wahr und bekam davon gleich noch mehr Hunger. Mist, ich muss mich zurückhalten, sie jetzt nicht abzulecken. Meinen herb-blumigen Duft hatte sie sicher vorhin schon wahr genommen. Falls nicht hat sie jetzt genug Zeit sich daran zu gewöhnen. Ich warf ihr nebenbei ein fröhliches Lächeln zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptySa 13 Jun 2015 - 16:28
Etwas verspätet bemerkte ich die bereits überschrittene Zeit von 12:00 Uhr. Ja Klasse! War ja klar, dass nur mal wieder ich mich nicht an meine eigenen Aussagen halten würde. Auch zum Ergebnis vergleich würden wir wohl jetzt nicht mehr kommen. Da habe ich mir ja mal richtig genial selbst ein Bein gestellt. Eve, du bist einfach die Größte! - nicht. Ich seufzte einmal kurz und stellte meine Tasse mit Tee auf das Lehrerpult. Es schienen nicht alle mit der Aufgabe fertig zu sein und deswegen machte ich einen kurzen Blick auf den zukünftigen Stundenplan. Falls dieser sich nicht ändern sollte, hatte ich also die Himmelsklasse am Donnerstag - und die Sonmnenklasse wieder nächste Woche Montag. Das dürfte eigentlich genug Zeit für sie sein. Ja, genauso mache ich es!.
"Okay meine Lieben.~", begann ich den Versuch die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, "Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist die erste der Fragen nicht gerade besonders einfach. Der Vollständigkeit zuliebe möchte ich von euch aber trotzdem bis zur nächsten Runologie Stunde ein paar Antworten haben. Ihr könnt es also als Hausaufgabe abstempeln.~". Schon jetzt konnte ich mir ihre Gedanken bildlich vorstellen. So nach dem Motto: "Ihhhhh! Hausaufgaben!". Aber was sein musste, musste sein. Bevor ich hier anfing etwas zu erklären und mir sowieso keiner mehr zuhörte, weil die Schulglocke schon geklingelt hatte. Also ob die Mittagspause hier nicht schon ohnehin lang genug wäre. Aber gut, ich war ja auch mal Schüler gewesen. Blieb noch eine Sache. Zur Sicherheit, damit nicht jeder meinte diese Hausaufgabe ignorieren zu können. "Da ihr nun mehr als genug Zeit habt, diese Hausaufgabe auszuführen, werde ich die erbrachten Leistungen einfach beim nächsten Mal benoten. Es ist keine großartig Umfangreiche Aufgabe, also hängt euch rein und bekommt für wenig Arbeit eine gute Note.~".
Mit diesen Worten klappte ich das Klassenbuch zu und setzte mich nun leicht auf den Rand des Lehrerpults, den Blick auf meine Uhr gerichtet. In zehn Minuten klingelte es. Eigentlich noch genug Zeit....aber dieses Mal nicht. Einige von ihnen hatte ich ja das erste Mal im Unterricht. Es war eine Art Willkommensgeschenk von mir an sie. "Nun, da es sich nun nicht mehr lohnt für die letzten zehn Minuten etwas großartig zu erklären....~" , begann ich mit einem sehr ironischen Ton zu sprechen, damit es auch ja jeder verstand. "...erlasse ich euch diese Zeit. Trotzdem müsst ihr bis zum Klingeln im Klassenraum bleiben. Sonst bekomm ich eins auf den Deckel, okay?~". Mit diesen Worten löste ich mich wieder aus meiner Position und packte die Metallplatten und Runen wieder in den Beutel, welchen ich daraufhin wieder in meiner Tasche verschwinden ließ. "Ich danke für eure Mitarbeit, es hat Spaß gemacht hier zu unterrichten.~", sagte ich zufrieden lächelnd und setzte ich mich wieder in meinen Stuhl und schenkte mir noch etwas Tee nach.

[out: Jo, das wars. Danke für die fleißige Mitarbeit hier. Hat Spaß gemacht. ^^]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptySa 13 Jun 2015 - 17:06
"Genau so ist es, mein kleiner Freund. So stelle ich es mir vor", antwortete Reisen auf Cyranos Feststellung, dass alle Wesen auf dieser Welt und die Natur selbst über unsichtbare Signaturen verfügten. Ob man diese nun Unsichtbare Energien oder Auren nannte, blieb jedem selbst überlassen. Im Kern handelte es sich bei Beiden um das Selbe. Auf die danach folgende Frage ihres Mitschülers hin schüttelte die Hasendame nur den Kopf.
"Nein...Was Verzauberungen angeht bin ich nicht so begabt. Ich bin eine sehr gute Magierin, ja. Aber ich bin noch zu jung um mich wirklich in allen Aspekten der Magie aus zu kennen. Das wird noch einige Jahre in Anspruch nehmen. Einige Verzauberungen habe ich zwar drauf, aber ich habe dort meine Grenzen. Ich bin eher offensiv veranlagt. Da liegt mein größtes Potential. Und was Runen angeht...kann nich nicht mal eine einzige wirklich ohne Fremde Hilfe erschaffen. Dafür hat mich dieses Fach nie genug interessiert", gegen Ende ihrer Erklärung musste Reisen etwas lachen. Sie kannte sich im Bereich der Runologie theoretisch zwar halbwegs aus, doch wenn es um die Praxis ging war sie ein absoluter Amateur.

Nach einiger Zeit nahm Miss Lunatique wieder das Wort in die Hand und beendete den Unterricht. Was die Hausaufgaben anging sah das Hasenmädchen keine all zu großen Probleme anrücken. Sie war sich sehr sicher, dass sie mit ihren Theorien auf einem halbwegs richtigen Weg war. Nun ging es nur darum diese Theorien etwas zu verfeinern und in der nächsten Unterrichtsstunde gut genug ausführen zu können. Das war nun keine all zu aufwendige Arbeit.
"Okay...das war es dann wohl für heute...Auch gut", Reisen lehnte sich wieder genüsslich und entspannt auf ihrem Stuhl zurück, als Miss Lunatique davon sprach, dass der Unterricht zwar beendet war, aber alle noch bis zum Gong in im Klassenraum bleiben müssten. Jetzt konnte sich Reisen wenigstens Gedanken darüber machen, was sie mit dem Rest des Tages anfangen sollte. Sie rechnete nicht damit, dass Luziel noch all zu viel Lust auf die Stadt haben würde. Immerhin hatten sie sich vorhin relativ kräftig verzofft. Auch nicht schade drum...es war nicht das erste mal, dass einer ihrer Pläne ins Wasser gefallen war. Durch ihre streitlustige Art war dies eher der ganz normale Alltag an den sie sich schon lange gewöhnen musste. Irgend etwas würde sie schon finden...oder?


[ooc: Nicht mein Verdienst aber stimmt. Hat echt Spaß gemacht : P]


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptySa 13 Jun 2015 - 17:47
♫ DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG ♫


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptySa 13 Jun 2015 - 18:07
[out: Laut der neuen Stundenpläne geht der Unterricht bis 12:20 und nicht 12:00. Haben wir uns jetzt vertan oder steht da was falsches in den Infos?]

Ich drehte aufmerksam meinen Kopf nach vor, als sich unsere Lehrerin wieder zu Wort meldete. Hausaufgaben, blablabla, fertig! Mittagspause! Und als dann auch noch die Pausenklingel ertönte, sprang ich augenblicklich von meinem Sitzplatz auf. Ich warf allen Anwesenden ein fröhliches Lächeln zu und schaute dann zwischen Lisanna, Renji und Cyrano hin und her. "Wollen wir?" drängte ich etwas. Ein wenig eilig hab ich es schon. Außerdem blieben ja nur noch zwei Stunden Inselkunde, die es für mich und meine Klassenkameraden zu bestreiten gab. Wo ich gerade daran denke, um mir eventuell unnötige Laufwege zu ersparen kann ich ja gleich mal nachfragen, ob noch mehr Stundenplanänderungen vorgenommen wurden. Damit es auch alle gleich mitkriegen blieb ich an Ort und Stelle stehen und erhob lediglich meine Stimme. "Miss Lunatique?" zog ich hoffentlich ihre Aufmerksamkeit auf mich. "Wissen sie ob die nächsten beiden Stunden für die Sonnenklasse ebenfalls mit der Himmelsklasse zusammengelegt werden?" Ich würde wohl warten bis ich eine Antwort bekäme.

Mein Blick schweifte zu Luziel und Reisen. Ich kann die beiden zwar immer noch nicht leiden, allerdings werde ich mich so oder so mit Reisen anfreunden müssen, wenn sie und Lisanna wirklich engere Freunde werden. "Hey, Luzi, Usagi-chan!" rief ich die beiden und setzte ein nettes Lächeln ein. "Kommt doch mit uns in der Caféteria zu Mittag essen. Auch ihr seid herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten." Mehr oder weniger. Naja, bis jetzt habe ich immer an das Gute im Menschen geglaubt und vielleicht sind die beiden ja doch keine so versteiften Schreckschrauben, wie bis jetzt angenommen. Wie Lisanna schon meinte, jeder hat eine Chance verdient. Wer weiß, vielleicht wird Luziel ja mein neuer bester Freund und Reisen meine Busenfreundin! Mal sehen... Mein Blick landete schließlich wieder auf Lisanna. "Hopphopp!" meinte ich zu ihr und klopfte ihr motiviert auf die Schultern.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptySo 14 Jun 2015 - 21:11
Reisen hielt die letzten Minuten bis zum Glockenschlag inne, welcher den Unterricht endlich beendete. Damit war es offiziell erstmal gewesen mit Schule. Zumindest für heute. Ohne großes Aufsehen zu erregen, griff das Hasenmädchen nach ihrer Schultasche und erhob sich von ihrem Sitzplatz. Da sie den ganzen Tag über nichts aufgeschrieben oder anderweitig notiert hatte, hatte sie auch nichts was sie groß wegräumen musste. Gerade als Reisen ihre Schultasche um ihre linke Schulter hängte, wurde sie doch tatsächlich noch -auf eine sehr plumpe Art und Weise - von Lisannas Freund angesprochen.
"U...sagi? Chan?", wiederholte das Hasenmädchen irritiert für sich selbst. Hatte es irgend einen besonderen Grund, wieso der Knirps sie nun auf japanisch zu schwafelte? Oder beziehungsweise...was für einen Grund hatte es, dass er sie überhaupt ansprach und in die Cafeteria einlud? Dieser Kerl passte wirklich zu seiner nervtötenden Freundin...alle Beide schienen Spaß daran haben mit Leuten zu reden und anzufreunden, welche sie eindeutig nicht leiden konnten.

"Urghs...nein danke. Im Gegensatz zu manch Anderen habe ich wichtige Sachen um die ich mich kümmern muss. Aber geht nur essen. Wäre doch bestimmt sehr erfreulich wenn bei dir auch langsam der Wachstum einsetzt. Nur nicht die Hoffnung verlieren, mein kleiner Freund", entgegnete Reisen der eigentlich sehr netten Einladung des jungen Mannes mit ihrer üblichen abweisenden, herablassenden Art. Sie war doch nicht bescheuert und würde mit diesen Leuten zusammen etwas essen gehen. Sie konnte alle Beide nicht ausstehen...wer war bitte so blöd und würde dann mit eben solchen Personen etwas essen gehen? Definitiv nicht das gehässige Hasenmädchen. Außerdem hatte sie wichtigeres zu tun. Zumindest war dies im Moment der Fall. Sie sollte vermutlich nur zur Sicherheit ein mal kurz im Krankenzimmer vorbeischauen, damit man sich um ihre Verbrennung kümmern konnte. Eventuell konnte sie dann auch ein paar leichte Seitenhiebe abgeben um sich indirekt über den vorhin aufgetretenen Schmerz in ihrer Brust zu erkundigen. Bevor sie dies tat war sie ohnehin viel zu angespannt um irgend etwas zu essen.
Ohne weiter auf irgend jemanden im Klassenraum einzugehen, machte sich das Hasenmädchen auf den Weg und verschwand im Schulgang.


>>> E2 - Krankenzimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptySo 14 Jun 2015 - 22:57
Als sich Shiki darüber zu wundern schien das ich kochen konnte verkniff ich mir ein Lachen und entgegnete gespielt beleidigt: "Was dachtes du denn? Das ich nur süß und niedlich aussehen kann?" Dann setzte ich allerdings wieder ein Lächeln auf. "Meine Mutter musste oft bis Abends arbeiten, deswegen hab ich meistens für uns drei das Abendessen gekocht, damit sie sich nach der Arbeit einfach nur noch an den Tisch und anschließend auf's Sofa, zum ausruhen, setzen musste." erklärte ich meinem Shikilein. Das dieser hoffte ich würde ihm keine Fettbemme auftischen konnte ich gar nicht verstehen. Allerdings hatte er Glück, schließlich wollte ich kochen und nicht einfach nur Bemmen schmieren. "Das mach dir mal keine Sorgen. Ich dachte da erher an ostdeutsch Jägerschnitzel." meinte ich lachend.

Nachdem Shiki dann den Blauhaarigen gefragt hatte ob er mit uns essen gehen wollte und nachdem Frau Eve uns Hausaufgaben aufgegeben hatte - die Shiki und ich schon erledigt hatten - drängelte Shiki schon endlich essen zu gehen. Er fragte sogar Luziel und Reisen ob die beiden mitkommen würden. Logischerweise kam von dem Häschen eine unfreundliche Antwort und ein sofortiges Verschwinden. "Keine Sorge Pandalein. Früher oder später wird sie schon noch freundlicher zu uns sein." tröstete ich Shikilein und knuddelte ihn dabei. Als er dann wieder drängelte fiel mir wieder ein das ich ja noch etwas vor hatte. "Gehst du schon mal vor?" fragte ich ihn fröhlich lächelnd. "Ich müsste kurz was mit Luziel besprechen. Ich hab da so eine Vermutung und muss unbedingt herausfinden ob ich richtig liege." fügte ich noch erklärend hinzu. Bevor ich allerdings irgendetwas anderes tat ging ich erstmal vor zu Frau Eve. "Sensei? Entschuldigen sie bitte die Zettelschreiberei. Ich verspreche ihnen das soetwas nich wieder vorkommt." entschuldigte ich mich. Dann ging ich wieder zu Shiki, gab ihm noch ein Küsschen auf die Wange und verschwand nach draußen auf den Gang.


tbc.: Gänge & Treppen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptySo 14 Jun 2015 - 23:23
Ich war gerade beabsichtigt der fröhlichste Typ hier im Raum. Reisen schien nicht sehr begeistert von ihrem neuen Spitznamen. Warum? Ist er nicht niedlich genug? Ich war schon kurz davor so etwas zu sagen "Nicht schlimm. Dann komm doch einfach nach!" als mir das Mädel dann einen Tiefschlag verpasste: "Wäre doch bestimmt sehr erfreulich wenn bei dir auch langsam der Wachstum einsetzt. Nur nicht die Hoffnung verlieren, mein kleiner Freund." Agh, blöde Kuh! Direkt in mein kleines, unschuldiges Herz! Ich lächelte, allerdings nur aus Prinzip. Lisanna versuchte mich zu trösten. "Wie kann nur so viel Unmenschlichkeit in einem Wesen stecken...?" jammerte ich ihr theatralisch zu und knuddelte sie zurück. "Naja, wer braucht die schon..." ich lächelte Lisanna aufrichtig ins Gesicht und wollte sie gerade mit mir schleifen, da meinte sie ich solle vor gehen und sie wolle noch was mit Luziel bereden. Warte! Was?? "Luziel? Was? Warum??" Nach seinem Auftritt vorhin war ich mir nicht sicher ob das so eine gute Idee war, meine Süße mit ihm alleine zu lassen. Ich schaute rüber zu eben genanntem Rotschopf und konnte meine Besorgnis nicht verstecken. "Ich weiß ja nicht... soll ich lieber mit- Hey!" während ich so am herumlabern war hatte sich Lisanna unbemerkt von mir entfernt. Zweiter Tiefschlag. Irgendwie scheinen die Mädchen heute ein Problem mit mir zu haben... Sie verabschiedete sich zwar aber ich war gerade viel zu beleidigt um darauf einzugehen. Als sie dann durch die Tür verschwand seufzte ich. Na, das fängt ja super an.

Luziel befand sich noch im Raum, also nahm ich meine Chance wahr und ging rüber zu ihm. "Luziel." sprach ich ihn an, als er sich gerade auf den Weg machen wollte. "Pass gut auf sie auf, ok? Wenn ich später herausfinde, dass du ihr was getan hast kriegen wir beide richtig Probleme, klar?" das war mehr ein gut gemeinter Ratschlag als eine Drohung. Mir war bewusst, dass er mich sehr wahrscheinlich unterschätzte - ich kann es ihm nicht verübeln - aber zu weit sollte er dann doch wieder nicht gehen. Schließlich könnte ich ihm mit einer bloßen Handbewegung seinen Dickdarm durch die Nase herausziehen. Mehr sagte ich dann aber auch nicht zu ihm. Ich warf ihn einen vielsagenden Blick zu und ging rüber zu Cyrano. "So, mein Freund. Und mit dir hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen." meinte ich schwach lächelnd und lehnte auf den Tisch neben ihn. Ich werde ihn wohl auch nochmal höflich darauf hinweisen müssen, meine Fast-Beziehung nicht kaputt zu machen und sich nicht weiter an mein Mädchen ranzumachen. Ach, Männer sind doch alle gleich! "Los, ich bin am verhungern!" meinte ich grinsend zu dem Franzosen, Lethiem und Renji und machte mich, wenn es sonst niemand aus dem Knick kommt, auf zur Caféteria.

tbc: Caféteria


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 36 EmptyMo 15 Jun 2015 - 11:57
Die Zeit verging wie ihm Flug, zumindest kam es Renji so vor. Er kam fast nicht mal zum Antworten und war ein wenig überfordert. Die Aussage von dem Mädchen neben Shiki fand er darum um so amüsanter, als sie sich vorstellte und ihn als Schlafmütze bezeichnete. Hmm... traf wohl irgendwie zu, nicht? Aber na ja, davon würde die Welt nun auch nicht untergehen. Jedenfalls beschloss er diese Aussage mit einem Schulterzucken abzustempeln und räusperte sich dann. "Mein Name ist Renji Tatsumaki und ich bin der Sitznachbar von Shiki. Ich würde ja sagen, freut mich dich kennen zu lernen, aber ich schätze, ich werde heute nicht viel mitbekommen. Hab viel zu wenig Schlaf gekriegt." Um seine Aussage zu unterstreichen, gähnte er gleich darauf, was aber keine Absicht war.
Kaum hatte er mit Shiki und seiner Freundin, welche sich als Lisanna vorstellte, gesprochen kam auch schon das Ding-Dong der Glocke. Natürlich äußerte sich davor noch Miss Lunatique zu dem heutigen Unterricht und das war teilweise nervig, denn sie meinte wir müssten bis zum nächsten Mal unsere Überlegungen aufschreiben und sie würde sie daraufhin benoten. Na prima. Ob er sich dass alles merken würde, war eine Sache, aber na ja, was soll's. Er hatte Klassenkameraden die in der selben Situation waren. Irgendwer würde ihm schon helfen, nicht wahr?
Jedenfalls erwähnte Shiki dann auch noch, er würde sich freuen, wenn wir ihnen beim Essen Gesellschaft leisten könnten. Eine gewagte Aussage, wenn man bedachte, dass er das Hasenmädchen auch einlud. Dass war schon ein komisches Paar. Aber hey, sie tickten doch alle nicht ganz richtig.
Renji für sich war froh, dass jemand mit ihm Essen wollte. zumindest konnte er so, irgendwie wach bleiben. Außerdem war es doch ganz lustig mit den beiden zu reden, vielleicht bekam er aber auch nur die Hälfte mit. "Klar, gerne. Ich habe sowieso großen Hunger."
Um nicht weiter Zeit zu verplämpern, folgte er Shiki in die Cafeteria und hoffte, es gab heute ein recht annehmbares Essen.

tbc.: Cafeteria


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-