StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 Raum O4 - Mondklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 30 ... 54  Weiter
AutorNachricht
NPC
NPC
NPC
NPC

Zen 161
Anmeldedatum : 27.12.09

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse   Mo 31 Mai 2010 - 18:06

das Eingangsposting lautete :



Klassenzimmer der Mondklasse




Sitzplan
Klick mich!



     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 16:36

Heute wird wohl ein neuer schöner Tag, was ich wohl nach der Schule machen werde, vielleicht gehe ich mich hier mal später um sehen Ugu. dachte ich mir und schaute zu den anderen Schüler die eben gekommen sind, paar haben sich unterhalten und paar wahren still. Als Kazuya Saito wieder sprach schaute ich ihn an und lächelte nur "Ugu, aber man muss doch schlafen wenn man Müde ist." sagte ich und schaute zu den Jungen mit den schwarzen Haaren und dann wieder zu Kazuya Saito. Als dann ein Lehrer mit schwarzen Haaren und gelben Augen reihn kam sah ich zu ihn hoch "ugu..Guten Morgen, Sensei Yukiya." sagte ich mit einen Lächeln und schaute ihn mir mal an"ugu...Ich weißt es nicht, vielleicht verspätet sie sich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 16:49

Kohana war gerade dabei ein wenig vor sich hin zu träumen als plötzlich der Lehrer eintrat. Erst jetzt fiel ihr auf dass noch ein paar andere Schüler in den Raum gekommen waren. Der Lehrer machte ihr irgendwie Angst. Er war ihr zu streng. In Kohanas Kopf bahnten sich grausame Szenarien. Der Lehrer holt sie vor an die Tafel und sie hat keine Ahnung... Er brüllt sie an... WAAAHHH!!! Schrecklich. Sie schüttelte sich kurz um diese schrecklichen Gedanken aus ihren Kopf zu bekommen.
Als er seine Frage stellte wusste sie nicht genau was er wollte. Sie schaute ihn verwirrt an und als er seine Frage wiederholte zuckte sie leicht zusammen. Das kann ja was werden. Ein paar Schüler antworteten ihm. Meinte er etwa ob alle da sind? Sie schwieg. Lieber nichts sagen als dass es dann falsch war und sie noch Ärger bekommt. Eigentlich hatte sie Geschichte sehr gern, aber ihr wäre ein cooler Lehrer der etwas lockerer drauf ist viel lieber gewesen. Naja hier ist man ja nicht bei "Wünsch dir was". Sie setzte sich gerade hin und ordnete ihre Schreibsachen auf den Tisch. Sie nahm einen Füller aus der Federmappe und schlug den Block auf. Ihr Blick wanderte zu den Lehrer, dann durch die Klasse und zurück zum Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 21:00

Wer hätte es schon wissen können oder besser gesagt wie hätte er es schon wissen können? Wissen können wen sie als Freundin hatte und wen nicht. Er schien ja mehr als überrascht, sprach mit pipsieger Stimme, ihm tat wohl Leid was er gesagt hatte. „ Wir sind auf die gleiche Schule gegangen bevor wir her kamen…“ Aali wo war sie eigentlich? Sollte sie sich sorgen machen? Jetzt wo der Lehrer noch nicht daa wahr konnte sie ihr ja eine Sms schicken. Was sie dann auch tat, auch wenn sie sich dafür kurz von ihrem Gesprächspartner abwenden musste. Aber ihm schien es ja gar nicht zu gefallen, das se etwas zur Verteidigung von Aali sagte, hatte sie etwa gerade zum ersten mal, so richtig jemanden angemotzt? Das hatte sie doch sonst noch nie hingekriegt… " T'schuldiung"
Hmm Freizeitaktivitäten? Nein sie hatte keine bisher gewählt, weswegen sie erst einmal den Kopf schüttelte. Musik, Theater, Kunst, Schwimmen und Kampfsport sollte sie sich vielleicht etwas davon aussuchen? Sie mochte Musik und Theater aber auch Sport war ihr nicht abgeneigt. „ Ich weiß nicht, was machst du denn? Vielleicht entscheide ich mich zwischen Schwimmen, Musik und Theater…..
Aber weiter unterhalten konnten sie sich nicht mehr wirklich, denn er musste sich umdrehen. Der Lehrer war da, wie schade. Er sah… sehr streng aus und es lief ihr etwas kalt den Rücken runter. Ja sie mochte ihn nicht, nicht nur weil er so streng aussah, sondern weil er sie schließlich sogar fast schon anschrie. Was konnte sie denn dafür, wenn so wenig kamen?! Und dann war da noch der Fakt, das er seine komische Aktentasche auf den Tisch geknallt hatte. Nein, das war kein gemochter Lehrer bisher. Und dabei hatte er doch noch gesagt, die Lehrer wären hier so nett, komische Ansicht von nett. Lieber schnell den Block und die Federtasche rausholen, unscheinbar. Keine Aufmerksamkeit dieses Lehrers, einfach unscheinbar sein.
Nach oben Nach unten
NPC
NPC
NPC
NPC

Zen 161
Anmeldedatum : 27.12.09

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Sa 8 Jan 2011 - 22:37

Misstrauisch sah Yamino die Klasse an. Wirklich niemand hatte ihm seine Antwort präzise beantworten können. Was war das nur für eine unzuverlässige Klasse. Andere ignorierten ihn sogar vollkommen. Er war nach diesen wenigen Minuten schon sichtlich enttäuscht und sah auf die Liste, wo er dann Häkchen machte.

Spoiler:
 

Das war wieder mal schön zu sehen. Die Hälfte der Schüler fehlte.. Wie lange hatten sie denn schon Schule?! Sollte doch lange genug sein um zu wissen wann die nächste Unterrichtsstunde anfangen würde! Yamino dachte an seinen Freund Lexus und seufzte. Was er nur alles für den Burschen machte.
"Nun gut, wir können auch so anfangen." Wieder pustete er seine Strähne aus dem Gesicht und holte mehr als nur 10 Bücher aus seiner Aktentasche. Wieso die Tasche soviel Platz hatte? Berufsgeheimnis. Er lief langsam und jeden genau beobachtend zwischen den Reihen hindurch und gab jedem ein Buch, mit dem sie sich beschäftigen konnten. "Die Bücher werden weder bekritzelt noch beschädigt. Verstanden?!", sagte er harsch.
Alle die zu spät kamen, würde nachsitzen. Ganz einfach. Sie würden lesen. Das ganze Geschichtsbuch. Und danach könnten sie sogar einen Vortrag vorlegen.. natürlich gleich in der nächsten Geschichtsstunde. Vergnügt grinste er und lehnte sich an sein Pult.
"Nun gut, schlagt Seite 37 auf. Wir behandeln heute kurz die Geschichte der Gestaltenwandler. Es wird ein kurzes Thema sein, weil wir in der nächsten Stunde mit etwas grösserem anfangen. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Herr Tulavanna? Sie als Gestaltenwandler, wissen bestimmt etwas über die Geschichte ihrer Urahnen, nicht wahr?" Erwartungsvoll sah der Lehrer ihn an und deutete dann auf die Buchseite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
Misu Kaze

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Sa 8 Jan 2011 - 23:45

pp: Magieraum

Misu

Und wie die Wildsau rannte ich in den nächsten Raum.
Naja, nicht ganz, ich kroch auf allen Vieren und hörte, wie der Lehrer die Liste verlas. Upsa.
Schnell krabbelte ich zu irgendeinem Tisch.
"Sie haben mich vergessen, Mr.", sagte ich, nachdem ich unauffällig aufgetaucht war.
Keine Ahnung, wie der hieß, "Misu Kaze. Ich kam rechtzeitig."
War das überzeugend? Kannte der Lehrer mich schon? Stand ich auf seiner Abschussliste..?Auch egal.
Eh, shit, die kannte ich alle gar nicht. Verwirrt sah ich mich um, um nur ein einziges vertrautes Gesicht sehen zu können. Nano.
"Oh gott, ich bin vollkommen allein..", jammerte ich leise vor mich hin. Hey, das war gut, so konnte ich im Unterricht schlafen.
Müde lehnte ich meinen Kopf auf meine Hand auf und starrte in Richtung Rave. Den kannte ich. Ja. hm. Schön.
Die letzten Tage ließ ich Revù passieren. Die Klassenfahrt war ja die mega Hölle gewesen. Und mein Zelt auch. Die Tage, die ich irgendwo im Urwald verloren ging am meisten. Und niemand hatte das bemerkt, ich war echt 'ne traurige Gestalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   So 9 Jan 2011 - 13:15

Gerade als ich dem Mädchen antworten wollte, in welchen Clubs ich bin, erwähnte der Lehrer meinen Namen. Eh... Gestaltenwandler?
Ich drehte mich um, mein Blick fiel nach vorne zu diesem Mann, der sich Lehrer nennt.
"Ehmmm... Jaaa....Also der Bekannteste Gestaltenwandler ist wohl der Froschprinz aus dem Märchen." ich zögerte, war das die Richtige Antwort?
Hauptsache ich hab etwas gesagt. Ob es zum Thema passt oder nicht.
"Najaa... wie eigentlich jeder die Geschichte kennt, verwandelt er sich vom Frosch in einen Menschen." ...nachdem die Prinzessin ihn geküsst hatte. Doch das musste ich ja nicht erwähnen, jeder kannte doch die Geschichte, oder nicht?
Ich weiß ja nichts über meine Vorfahren. Woher sollte ich sowas auch wissen? Noch nie ist jemand auf mich zugekommen und meinte 'Alter, der und der sind deine Vorfahren und die haben das und das gemacht'
Hätte mich aber auch nicht interessiert.
Ich lehnte mich etwas an meinem Stuhl zurück. Mein Blick fiel zu Misu. Sie wirkte verwirrt und irgendwie... komisch. Zwar war sie durchaus ein eigenartiges Mädchen, doch irgendwie...
Was interessierte mich das. Mein Blick fuhr durch den Raum zum Lehrer. Wie lange geht der Unterricht noch >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   So 9 Jan 2011 - 14:14

Kazuya lehtne sich zurück und blickte weite rzum Lehrer man konnte diesem ansehen das er nicht grade erfreut darüber war das die hälfte der Klasse fehlte.Es sah wirklich leer aus so viel Tische doch nur 5 davonw aren besetzt schon komisch dachte sich Kazu und gähnte kurz schon jetzt dachte er sich wann geht die Stunde rum ich bin müde.Dann holte er auf einmal 10 Bücher herraus omg wo hatt er die jetzt herbei gezaubert?.Er ging langsam durch die Reihen und gab jedem ein dazu auch noch den Satz den man von jedem hörte man soll die Bücher nicht vollmalen oder beschädigen jaja immer das gleiche aber sie hatten ja Recht.Zugern würde man die manchmal langweiligen Seiten eifnach vollkritzeln aber man durfte nicht.Er schlug dann die Seite auf die der Lehrer ansagte und überflug die Seite einmal kurz naja dachte er sich und seufzte kurz und sah wider vor als der Lehrer wider anfing zu reden.Es ging also um Gestaltenwandler und schon wurde nach der Geschichte von ihnen gefragt Kazu überlegte kurz aber da er nicht gefragt wurde schwieg er und sah sich zu dem Schüler um der gefragt wurde.Kazu grinzte kurz als er die antwort hörte drehte sich wider um und wartete auf die reaktion des Lehrers ab dabei stützte er sich mit einem Arm auf dem Tisch ab und blickte anchvorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   So 9 Jan 2011 - 14:28

Ich beobachtete den Lehrer dabei, wie er die Liste fertig machte, wer denn heute alles da war - und auch wer nicht. Es fehlten wahrscheinlich mehr als die Hälfte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so wenige in dieser Klasse gab.
Der Lehrer holte plötzlich Geschichtsbücher aus seiner Tasche, was ich nicht gerade logisch fand. Wie passten die da bloß alle hinein? Nun gut. Er ging durch die Reihen und gab jedem Schüler, der denn schon anwesend war, eines der Bücher, mit der Verwarnung, nicht hineinzukritzeln. Durfte man das überhaupt in irgendeinem Fach? Aber ich würde es ja eh nicht machen. Dazu hatte ich ja einen leeren Zettel neben mir liegen, auf dem ich kritzeln konnte, so viel ich wollte.
Ich schlug die entsprechende Seite auf, während ich dem Lehrer weiterhin zuhörte. Gestaltenwandler also. Ich besah die nun aufgeschlagene Seite vor mir. So wirklich interessant war das ja nicht. Der Lehrer sprach wegen dem Thema einen Jungen an, der wohl genau das war. Um nicht weiter in das Buch gucken zu müssen, drehte ich mich zu ihm um und hörte ihm zu. Was er sagte fand ich leicht amüsant, ich musste grinsen. Es schien, als wüsste er nicht so viel über seine Art - zugegeben, ich wusste auch nicht viel über meine, aber genug, um mehr darüber sagen zu können. Ich drehte mich wieder Richtung Tafel, um die Reaktion und die Antwort von dem Lehrer abzuwarten.
In der Zeit war noch ein Mädchen gekommen, welches sich doch einfach so in den Raum setzte und meinte, sie wurde vergessen, als man die Namen vorgelesen hatte. Als wenn der Lehrer darauf rein fallen würde. Er war doch sogar durch die Reihen gegangen, bevor das Mädchen gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   So 9 Jan 2011 - 20:37

come from: Magie~ Uhhhhh UHhhh Uhhhh Barbra Streisand!

Ich rannte schnell durch die Gänge und las die Schilder bei den Türen und klopfte dann im richtigen Raum an, bevor ich eintrat.
Einatmen. Ausatmen. Und nun reisst du dich zusammen und bist wieder du, Baby., dachte ich noch ehe ich zügig zum Lehrer lief.
"Aaliyah Haughton ist nun ebenfalls zum Unterricht angetroffen. Ich hatte noch ein Gespräch mit dem Schülersprecher, der Direktor war gerade nicht da. Es war wichtig und ich bin mir sicher, dass der Direktor ihnen noch eine Entschuldigung zu meinem Zuspätkommen schicken wird."
Ich verbeugte mich tief vor ihm und setzte mich auf einem freien Platz in der vordersten Reihe. Misu hatte es offenbar auch geschafft.
Nach oben Nach unten
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Mo 10 Jan 2011 - 0:58

pp: Krankenzimmer

Mit jedem Schritt, den Takeru in die Richtung seines Klassenzimmers machte, hob er seinen Kopf, der anfangs ziemlich träge nach unten hing, wieder an und als er schliesslich vor der geschlossenen Klassentür stand, schluckte er. Die Schüler darin waren geheimnisvoll still - woran das wohl lag? Wahrscheinlich musste der Engel nun damit rechnen, einen durchsetzungsfähigen Lehrer gegenüber zu treten. Und was sollte er bitteschön sagen? ;_; Argh.
Kurz klopfte er, ehe er eintrat. So viele Meerjungfrauen hier...
Ja, der Fischgeruch war das erste was ihm wirklich auffiel. Einige bekannte Gesichter nahm er danach wahr. Rave, Misu, Aaliyah... Und das Gesicht des Lehreres. Unverwechselbar.
Takeru verbeugte sich.
"Entschuldigen Sie bitte, ich war noch bei der Schulärztin, drum habe ich mich verspätet." Ob das reichte? Der Lehrer sah irgendwie angesäuert aus. Urgh. Zögernd griff Takeru nach einem Buch, da sich ja so viele davon auf dem Lehrerpult angesammelten hatten und ausserdem hatten alle eins!
Der Blondschopf nahm neben Misu Platz, die er freundlich anlächelte. "Hey!" Seine Stimme klang leise. Und sein Blick wurdel eicht skeptisch als er auf ihren leeren Tisch starrte. Vielleicht war ja sie der Grund, wieso der Lehrer. . . wtf? Oke, was war das Thema? Er hatte keinen blassen Schimmer...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   

Nach oben Nach unten
 

Raum O4 - Mondklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 30 ... 54  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Raum O4 - Mondklasse
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Musik Raum E -101
» [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Obergeschoss-