StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 Raum O4 - Mondklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29 ... 54  Weiter
AutorNachricht
NPC
NPC
NPC
NPC

Zen 161
Anmeldedatum : 27.12.09

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse   Mo 31 Mai 2010 - 18:06

das Eingangsposting lautete :



Klassenzimmer der Mondklasse




Sitzplan
Klick mich!



     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Di 4 Jan 2011 - 15:11

Ich schaute zu dass Mädchen mit den blonden Haaren die eben ins Klassenzimmer reihn gekommen ist und musste dann einfach noch mehr Lächeln. Als dann noch ein Mädchen reihn kam mit grauen Haaren schaute ich zu ihr und lächelte immer mehr ,,Hallo" sagte ich freundlich und schaute dann zu Kazuya.
Als dann Kazuya mir durch die Haare wuschelte schaute ich ihn nur an ,,Bin ich dir wirklich nicht Langweilig?, achso du bist müde wieso bist du dann nicht schlafen gegangen?." fragte ich ihn und strich mir eine Strähne vom Haar weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Mi 5 Jan 2011 - 12:53

cf: Der Ausflug

Hektisch rannte ich den Gang entlang. Hoffentlich würde ich nicht zu spät kommen. Panisch sah ich auf die Uhr. Noch hatte ich ein wenig Zeit, doch wenn ich nicht bald den Raum finden würde, käme ich zu spät. Ich rannte so schnell, dass ich kurz vor der richtigen Tür fast gestolpert wäre, aber ich konnte mich noch rechtzeitig fangen und stand nun vor dem Klassenraum. Ich drückte die Klinke herunter und betrat den Raum. Ich musste feststellen, dass noch gar nicht so viele anwesend waren. Also nicht die Letzte, sehr gut. "Hallo." meinte ich lächelnd in die Runde, bevor ich mich auf einen Stuhl nahe der Tür und nahe des Lehrerpultes setzte - also fast in die Mitte der vorderen Reihe. Was ich nun machen sollte, war mir allerdings ein Rätsel und so sah ich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 11:44

===>

Ich trat ein und stellte fest, dass kaum jemand aus der Klasse hier war. War mir auch schnuppe.
"Guten Morgen" begrüßte ich die aus meiner Klasse.
Dann lief ich gemütlich zu einem freien Platz. Direkt vor so einem Mädchen (Sheeva), sie hatte blonde Haare und war vertieft in ihr Buch. Ich drehte mich zu ihr um und versuchte den Titel des Buches zu lesen. Doch das Mädchen hielt das Buch genau so, dass ich es nicht sehen konnte. So schnappte ich mir das Buch einfach um den Titel zu lesen.
"Aha, was liest man so vor dem Unterricht?" fragte ich sie neugierig.
Natürlich gab ich ihr das Buch wieder zurück mit der Seite offen geschlagen, an der sie am lesen war.
"Solltest du nicht das Geschichte Buch studieren?"
Sie war neu hier an der Schule, ein Frischling! Zumindest hatte ich sie noch nie hier gesehen.
"Du bist neu hier an der Schule, oder?"
Irgendwie tat ich ja so Besserwisser-like. Ob sowas bei Mädchen gut ankommt? :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 12:26

Wenn man in einem Buch wirklich vertieft war und noch nebenbei darauf bedacht war nicht die Aufmerksamkeit aller Leute auf sich zu ziehen, war es schwer irgendetwas zu bemerken. Beziehungsweise bemerkte sie den Jungen nicht, der sich jetzt vor ihr gesetzt hatte. Aber was war auch schon schlimmes dran, wenn man so alleine saß, sah man sicherlich auch so unnormal aus, wie jemand halt der Aufmerksamkeit auf sich zog. Vielleicht war es da ja ganz gut. Aber hey was sollte das? Jetzt wo es gerade so spannend wurde, aber zugeben, sie schaute kurz verdutzt und irgendwie verpeilt und die Augen eines Jungen. Augen eines Jungen, in ihrem Buch waren Bilder? Nein Moment mal eigentlich nicht. Ach verdammt. Hatte er sich einfach ihr Buch genommen? Jetzt wo es so spannend war, aber wenigstens kriegte sie ihr Buch wieder wohlbehalten zurück, sogar mit der aufgeschlagenen Seite. Der Junge, er hatte sie was gefragt? Wo kam der überhaupt her, vorhin war er noch nicht da gewesen. Vielleicht sollte sie sich nicht immer mit anderen Sachen beschäftigten. Schüchtern wie sie war, senkte sie schnell wieder den Blick und steckte ihr Buch zurück in die Umhängetasche neben sich zurück. „ Oh ehm… das ist nur ein altes Buch… über Magie…“ Sie hätte auch einfach die Wahrheit sagen können, sagen können, es wäre ein Psychothriller, aber das warf so ein komisches Etwas auf sie irgendwie. Ok sie musste zugeben, der Titel passte nicht wirklich zu einem Magiebuch, aber egal. Er lenkte ja wohl selber ab mit seiner nächsten Frage...Geschichtsbuch? Stimmt ja sie hatte Geschichte. „ Ehm…“ Die Uhr sagte, dass sie schon Unterricht hatten seit ein paar Sekunden, aber noch kein Lehrer zu sehen oder? Nein. „ Ich… ja vielleicht hast du Recht, aber immer hin ist doch noch kein Lehrer da oder? ...“ Die anderen aus ihrer Klasse waren sicherlich schon länger hier, wie auch ihre Freundin, die ja meinte sie würde hier zur Schule gehen, war er auch einer von denen, die schon etwas länger hier waren? Und so besser-like wie er tat, würde er doch bestimmt schon viele kennen, oder nicht oo? „ Ja… könnte man sagen, du bist wohl schon etwas länger hier nicht war? Vielleicht… kennst du ja jemanden… sie heißt Aaliyah, ich glaube, das sie vielleicht auch in die Mondklasse geht…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 13:12

Ich grinste etwas, als sie meinte, es sei ein altes Buch über Magie. Es gab sicher einige Schüler hier, die etwas über Magie lesen, über die eigene Magie die sie besitzen. Ich jedoch nicht.
Sie scheint sich also mit Magie zu beschäftigen. So wie sie aussah, war es sicher ein Buch wie man ein Blumenstrauß herzaubert oder sonst so kleines Zeug. Ehrlich gesagt traute ich ihr nicht mehr zu. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass sie nichts drauf hat. Ich kenne sie ja noch nicht mal wirklich. Aber sie wirkt zierlich und schüchtern.
"Der Lehrer könnte ja jeden Moment kommen. Aber mach dir da keine Sorge, die meisten sind eigentlich eh ganz freundlich."
Welche Lehrer waren denn freundlich?
"Zum Beispiel der Alchemie Lehrer. Der ist ziemlich cool drauf.."
Alchemie war letztens ja echt total interessant. Wie er das geschafft hat, das Unterrichtsfach, was ziemlich öde und langweilig klingt, so interessant zu machen, wusste ich selber nicht.
"Eh ja, etwas länger ... die Zeit vergeht hier irgendwie schneller als einem lieb ist" sagte ich und schaute mich kurz in der Klasse um. Es war kein Lehrer da, wir könnten eine fette Party machen.
Schockiert blickte ich sie an, als sie nach Aaliyah fragte. "Was? Du kennst die?"
Das war doch das eine Seeungeheuer. Die Schreckschraube. Die hatte doch auch was mit Misu am Hut oder so. Das waren beide schreckliche Wesen.
"Ich geb dir ein Tipp, halt dich von ihr fern! Es ist nur zu deinem Guten. Ich weiß nicht, was sie so für dunkle Magie drauf hat. Aber sie scheint nicht ganz von Sinnen zu sein."
Ach ja. Die geht ja mit uns in die Klasse. Oh... Was, wenn sie jeden Moment auftaucht?
Na, dann weiß sie eben was ich von ihr halte. Ist auch recht so.
"Hast du schon ein Freifach ausgewählt?"
Ich versuchte, das Thema etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 13:34

Warum grinste er? Hatte er ihre kleine Lüge etwa bemerkt oder war er einfach nur nett oder glaubte er nicht, dass sie gut in Magie war? Ob er wohl ein guter Magier war?
Die Lehrer sind also ganz cool drauf? Na ja, da würde sie sich wohl ein eigenes Bild machen, aber wenn sie Schüler es sagten, na gut. Aber dennoch bildete sich die eigentlich schwarzhaarige lieber eine eigene Meinung. Aber so wie er schaute, brachte er seine Aussage nicht ganz akzeptabel rüber, wodurch sie sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen konnte. Aber Alchemie? Sie schauderte in Gedanken, das klang so nach Wissenschaft, wie die Sheeva fand. Hoffentlich hatte sie so was nicht, aber wenn er es hatte und er in ihrer Klasse war? Wie dumm, aber vielleicht würde man Shizuka ja überraschen. Vielleicht hatte es alles doch nichts mit Wissenschaft zu tun.
Wie er schaute als sie nach ihrer besten Freundin fragte. Leicht verdutzt und fragend sah sie ihn an. Hatte sie etwas Falsches gesagt?! „ Ehm … ja… sie ist meine beste Freundin… eine davon…“ brachte sie leise hervor. Hatte sie etwa einen schlechten Eindruck hinterlassen? Aali war eine schwierige Person, aber so einen schlechten Eindruck hatte sie doch selbst an ihrer alten Schule nie hinterlassen. Vielleicht war es ja hier anders, aber… das hätte sie ihr doch geschrieben oder nicht? Aber was sagte er da? Er sprach so böse, ja schon fast beleidigend über sie. Was sollte das? Was hatte Aali ihm dann getan? Innerlich regte sie sich gerade ziemlich über den Typen auf, aber es war einfach nicht ihr Stil jetzt so selbstbewusst zu sein und diesen Menschen in den Boden zu schreien, weil er ihre Freundin beleidigt hatte.
Aali-chan… beherrscht gar keine dunkle Magie und bisher hatte sie noch alle Sinne beisammen… ich weiß, sie ist manchmal … etwas … schwierig, aber… sie hat ein gutes Herz, auch wenn sie es nicht immer zeigt… eine doch freundliche und liebevolle Person… Verurteile sie nicht so, auch wenn ich nicht weiß was zwischen euch vorgefallen ist!
Freifächer? Was für Freifächer? Er hatte Shizu so gesehen schon ganz aus der „alten Materie“ gerissen, so dass sie versuchte herauszufinden was er damit meinen könnte. „ So was wie Clubs oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
NPC
NPC
NPC
NPC

Zen 161
Anmeldedatum : 27.12.09

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 13:55

(Out: Heilige Scheisse, ich hab keine Ahnung was ich unterrichten soll :D
Rave & Shizuka: Ab jetzt Unterrichtspost-Regeln einhalten!)

NPC - Lehrer: Yamino Yukiya



Mit langsamen Schritten betrat schliesslich der Geschichtelehrer das Klassenzimmer der Mondklasse. Kurz liess er seinen Blick über die bereits Anwesenden Schüler wandern - viele waren noch nicht da. "Einen wunderschönen guten Vormittag.", grüsste er alle und pustete sich dabei seine längere Haarsträhne aus dem Gesicht. Zwei Schüler unterhielten sich ja prächtig miteinander - wie Leid es ihm doch tat ihre Konversation zu unterbrechen . . .
Mit einem lauten Knall liess er seine Tasche auf den Lehrerpult fallen um die Aufmerksamkeit aller Schüler für sich zu gewinnen.
"Mein Name ist Yamino Yukiya - für euch Yukiya-sensei und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, oder auch nicht, steht für die jetztige Unterrichtsstunde das Fach Geschichte an."
Yamino griff nach seinem Mäppchen und blätterte kurz darin. Mondklasse. Mhm. Wiederholt liess er seinen Blick über die Klasse schweifen und machte einen Haken auf der Klassenliste bei jedem Schüler, der anwesend war. Woher er ihre Namen wusste? Er wusste sie.
Tulavanna... Sheeva... Maoto... Saito... Megurine... Bikou...
"Ist das alles?", fragte er mit ernstem Tonfall und musterte jeden einzelnen. "Ist das alles?", wiederholte er schliesslich, als seine Frage nicht beantwortet wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 14:10

Als sie meinte, Aali wär ihre beste Freundin verstummte ich. Ups. Da hatte ich wohl der Falschen meine Meinung gesagt. "Wie... sie ist deine beste Freundin?" sagte ich etwas leise und mit pipsiger Stimme. Verdammt.
Als das Mädchen dann konterte, schaute ich sie verdutzt an. Was sollte ich auch groß tun? Zurückmotzen? Nein, das ertragen Mädchen nicht. Da hab ich schon Erfahrungen gesammelt. Schlussendlich kam es so weit, dass das Mädchen beleidigt wegspaziert und Lügen über einen Rumerzählt.
Anscheinend war sie doch nicht so schüchtern, wie ich gemeint hab. Lass es raus, Baby! An mir konnte sie das ja ruhig machen.
"Ruhig Blut.. Dann haben Aali und ich uns wohl am falschen Bein erwischt" beruhigte ich sie. Naja ob das beruhigend klang, war ich mir nicht sicher. Hauptsache ich sage nichts falsches mehr >.<
Dann lies sie sich doch von mir auf ein andres Thema bringen. Gut so.
"Ja, so Freizeitaktivitäten. Das braucht man doch, um den Kopf frei zu kriegen" erklärte ich ihr, als sie danach fragte. "Es gibt viele Verschiedene Clubs. Viele sind mit Sport verbunden, sowie Schwimmen oder Kampfsport"
Ob sie eher die Sportliche war? Oder eine Kreative?
"Aber es gibt auch Kunst und... erm... was denn noch...Musik glaub ich... oder Theater" grübelte ich laut.
Vielleicht sollte ich Aali nochmals auf ein Neues kennenlernen. Dieser halbe Wutausbruch brachte mich scohn ein wenig zum Grübeln...
Als eine ältere Stimme uns einen 'wunderschönen guten Vormittag' wünschte, blickte ich auf. Der Lehrer war da.
"Tschuldige" flüsterte ich ihr noch zu. Wie hieß sie überhaupt?
Ich drehte mich um, als der Lehrer anfing zu reden.
Er sah etwas streng aus. Verwirrt blickte ich ihn an. Was wollte er von uns? Was war alles? Was? Geschichte? Was? Häh?
Ich holte meinen Block und einen Kugelschreiber heraus. Langeweile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 14:25

Ich fand, dass es ziemlich lange dauerte. Kein Lehrer kam und Schüler waren auch kaum welche da. Wenn da so weiter ging, mussten wir den Unterricht zu fünft veranstalten. Zwei Schüler unterhielten sich, andere zwei saßen nur da und ich, ja, ich las in einem Geschichtsbuch. Ich hatte nichts anderes zu tun, also was solls schon? Außerdem war mir langweilig. Und soo schlimm war Geschichte ja nun auch nicht. Als dann jedoch endlich der Lehrer das Klassenzimmer betrat, klappte ich das Buch zu und sah nach vorne. Er wünschte uns einen guten Vormittag und stellte sich vor. Yukiya. Das musste ich mir unbedingend merken. Das würde peinlich werden, wenn ich auf einmal nach seinem Namen fragen würde.
Er ging die Anwesenheit aller Schüler durch, sah sich zwei mal im Raum um. Er schien nicht gerade erfreut zu sein, dass nur so wenige Anwesende hier waren. Aber wer würde das schon sein? "Bisher schon." beantwortete ich die Frage des Lehrers, ob das denn alles sei. "Ich weiß nicht, ob noch welche kommen." Sehr hilfreich war diese Aussage nicht, aber wenigsten hatte der Lehrer nun eine Antwort auf seine Frage erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Do 6 Jan 2011 - 14:55

Kazuya schüttelte nur den Kopf und gähnte wider "Keine Zeit zum schlaffen gehabt"sagte er und blickte weiter zu Luka dann kam wider jemand neues oder mehrere.Ein müdes Morgen kam nach dem letzten neuen Schüler nur noch aus seinen Mund warumw ar er auf einmal so müde geworden das wusste er selber nicht ganz.Und dann nach ein par minuten kam auch schon der Lehrer Kazu dachte innerlich na endlich und blickte zu ihm und musterte ihn gleich ihn kannte er auch nicht
"Morgen"brachte er noch ein letztes mal herraus und setzte sich dann einiger maße richtig hin da er ja noch halb auf den Tisch lag.Als dieser fragte ob das alle wären zuckte Kazu kurz mit den Schultern "Sieht so aus aber genau weiß das wohl niemand so richtig viewlleicht verspäten sich einige "antwortete er und blickte weiterhin zu ihm doch dann sah er zu Luka und lächelte sie an schwieg aber erstmal und beobachtete das ganze geschehen im Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   

Nach oben Nach unten
 

Raum O4 - Mondklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29 ... 54  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Raum O4 - Mondklasse
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Musik Raum E -101
» [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Obergeschoss-