StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 Raum O4 - Mondklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29 ... 54  Weiter
AutorNachricht
NPC
NPC
NPC
NPC

Zen 161
Anmeldedatum : 27.12.09

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse   Mo 31 Mai 2010 - 18:06

das Eingangsposting lautete :



Klassenzimmer der Mondklasse




Sitzplan
Klick mich!



     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Fr 11 Jun 2010 - 10:19

Shou schaute deb Lehrer ungläubig an. Leicht verzweifelt schaute sie ihn an.

Och nee jetzt oder? Das fängt ja alles super an... Erst total zu spät und dann keine Ahnung von der Planung...

Shou legte den Kopf leicht schräg. Von einer Klassenfahr wusste sie garnix und dann sollte die gleich los gehen? Na das kann ja was werden. Und bei wem sollte sie sich auch informieren. Sie kannte doch keinen von ihjren neuen Klassenkameraden. Vielleicht würden diese sie ja nicht leiden können und sie ausstoßen... oder ihren Kopf abreißen falls sie was falsch machen würde. Shou schüttelte sich kurz. Die Fantasie war schon wieder einmal mit ihr durchgegangen... Sie kam zu der Einsicht, dass sie mal wieder viel zu viel Bücher in letzter Zeit gelesen hatte. Doch dann wurde sie von einer ihrer neuen Klassenkameradinen (Aaliyah) angesprochen. Ganz verdutzt nahm Shouzou die Notizen der Blondine in die Hand.

"Ähm... Dankeschön. Ich werde sie dir trotzdem so schnell wie möglich wieder geben."

Shouzou lächelte sie freundlich an. Wenigstens schonmal eine Person die freundlich zu ihr war. Sie schaute auf den Zettel. Als ihr einfiel, dass sie ja fragen könnte was es mit der Klassenfahrt auf sich hat und sie den Kopf hob war sie schon weg.

So ein Mist. Naja es werden sich sicherlich noch viele andere finden die ich fragen kann... Ohne dass ich dann einen Kopf kleiner bin...

Shouzou verabschiedete sich von den Lehrer, drehte sich um und verlies wie die anderen auch den Klassenraum.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Fr 11 Jun 2010 - 14:23

Die Klassenfahrt... ach ja die gab es auch noch, hatte er schon fast vergessen. Aber wie konnte man auch wirklich nachdenken wenn man sowieso schon mehr durch das Schulleben und die Menschen hier irrt und kaum einen Plan hat wo man überhaupt hin will? Er verwirrte sich eigentlich nur zu sehr selbst und das viel zu gerne. Sicher könnte er einfach einmal jemanden anreden, das würde langsam wirklich mal nötig sein, aber.... Ja was war es was ihn so störte. Er war ein Vampir sicher, ein Wesen das andere eigentlich nur als Nahrung ansah sofern sie nicht selbst untot war und von daher eigentlich auch von vielen, vor allem von Menschen gemieden wurde. Er allerdings mied seine eigene Rasse, was sich als eines der größten Probleme zu äußern schien. Erst einmal stand er allerdings auf bevor er hier noch mit Kopfzerbrechen herum saß. Was wirklich in der Stunde passiert war interessierte ihn dabei auch kaum, irgendwas über ausrottung und Vampiren, kannte er sicher schon. Er stand nun einfach auf und lief aus dem Zimmer heraus. Wo es ihn dieses mal wohl hintreiben mochte konnte er nicht sagen, er ging einfach einmal in Gedanken versunken weiter, ankommen tat man immerhin irgendwo solange man nicht stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji
avatar

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Sa 12 Jun 2010 - 13:22

Huh.. Plötzlich wurde sie von Takeru zu sich gezogen und spürte als nächstes seine.. warmen, leckeren Lippen..!... ?! *_* Etwas verpeilt konnte sie den Kuss nur halbwegs erwidern und musste leider feststellen, wie seine Lippen sich wieder entfernten.. Menno. Das war doch gerade so...schöön!
Als Takeru ihren Namen auf das Blatt schrieb, lächelte sie ihn dankbar entgegen. Achman, wieso konnte sie sich nun einfach nicht konzentrieren.. woran es wohl lag? Ihr ganzer Kopf drehte sich und sie legte den Kopf wieder auf das Pult.
Wann war en-.. Oh~ Die Kliiingeeel! Ohne dass Mitsuki es bemerkt hatte, war ihr Freund schon aufgesprungen und hatte das Blatt abgegeben. Er hatte es ja aber eilig~ UND WTF. Als sie aufblickte, bemerkte sie dass sie im Schatten des Lehrers sass und.. whaahahah Q____Q ! Er war mit Sicherheit nocH GRUSELIGER als die Riesenbrötchen!
Zusammengezuckt horchte sie auf und nickte einfach. Was sollte sie denn sonst tun? Ihre Rechte aussprechen.. warte. Welche Rechte? ;__;
"K-kh..k...?!", stotterte sie und stand dann einfach auf. Er hatte ihnen viel Spass gewünscht, also durften sie nun los. Schnell lief sie zu Takeru und schmiegte sich an ihn. "Komm wir gehen.." Wann hätten sie wohl wieder Inselkunde... ~'

tbc: weg. Wohin? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Sa 12 Jun 2010 - 22:19

Wtf? Takeru hatte das... kurze Gespräch zwischen Herrn Yoshio und Mitsuki mit angehört - was ging denn dem das an, ob Takeru ihr half oder nicht? Idiot, urgh. Wie nicht anders zu erwarten zeigte seine Freundin nicht viel Interesse an dem Gespräch, sondern stand einfach auf und kam zu Takeru, schmiegte sich an ihn. "Lass ihn einfach reden.", murmelte er ihr zu, lag schliesslich einen Arm um sie und verliess das Klassenzimmer. Allerdings nicht, ohne dem Lehrer nochmal einen seltsamen Blick zuzuwerfen. Von was redete der eig? Klassenfahrt?!~

tbc: Grosse Wiese










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   So 13 Jun 2010 - 15:13

Was ehm...Stunde aus?
Verwirrt kratzte ich mich am Kopf und hob den Kopf von den nassen Armen. Iuurgh, gesabbert x_x Angewiedert wischte ich die Rotze weg und packte meine Sachen zusammen. War überhaupt noch jemand außer mir hier? Murmelnd schaute ich mich um...nein, nicht wirklich, noch nichtmal der Lehrer war noch da. Bekam ich eigentlich überhaupt noch was mit? Seeehr suspekt. Verwirrt schnappte ich meine Tasche und stand auf. Eigentlich könnte ich auch einfach hier bleiben und weiter schnarchen aber irgendwann würde mich sicher jemand finden und das wäre sehr peinlich O_o

Also nahm ich die Beine in die Hand und lief gähnend aus dem Klassensaal.
Wohin? Tja, entweder raus oder ab ins Zimmer...obwohl mir momentan 2.eres lieber war.

tbc : Yuri`s innerer Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Mo 3 Jan 2011 - 15:01

"Danke"sagte er als sie sagte er sei nett für einen Vampir er musste dann wider lächeln "Es gibt auch nette Vampire nicht nur fiese"sagte er noch und folgte dann ihren Blick zu Tür es kam wirklich noch niemand komisch."Naja verspäten sich eifnach das wird es wohl sein und wenn nicht kein Unterricht ist ja auch nicht soo schlimm"sagte er und sah dann wider zu ihr als er ihr breites lächeln sah musste er irgendwie automatisch mit lächeln es waren alsoa uch ihre lieblingsfächer."Da haben wir ja was gemeinsen "sagte er und hörte ihr weiterhin zu er lehnte sich dann zurück und gähnte kurz er war irgendwie noch müde er musste dan grinzen"Dir aber auch "sagte er und nun hies es nur noch abwarten hoffendlich würde bald mal jemand kommen dachte er sich den langsam fiel ihm nichts mehr ein zum unterhalten."Sagmal sind alle Engel immer so nett?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Mo 3 Jan 2011 - 16:09

"Nichts zu danken Kazuya." sagte ich mit einen lächeln und schaute wieder aus dem Fenster.Der Himmel wahr heute so schön blau und ich hatte keine ahnung was wir wohl in dieser Stunde machen werden, als Kazuya meinte es gäbe auch nette Vampire und nicht nur fiese dachte ich nach //Hm, noch nie habe ich einen netten Vampir gesehen naja vielleicht treffe ich jemanden.// dachte ich mir und schaute dann zu Kazuya "Dass kann sein, aber ich habe keine außer dir gesehen." antworte ich ihn " Verspäten ist ja nicht schlimm und kein Unterricht auch nicht." sagte ich noch hinzu und schaute wieder aus dem Fenster. " Mhm, ja was gemeinsam." sagte ich wieder mit einen lächeln, ich merkte wie er gähnte vielleicht wahr ich zu langweilig um zu reden " Ich weißt nicht wieso alle Engel nett sind, es gibt böse und auch nett Engels, aber naja ich weißt es nicht so. Bin ich dir Langweilig ?." fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Mo 3 Jan 2011 - 18:47

Alles war darauf bedacht unscheinbar zu bleiben und von den zwei Schülern, die hier waren, nicht bemerkt zu werden. Was gar nicht so leicht ist, wenn es nur so wenige sind. Warum konnten es nicht mehr sein? Innerlich seufzend setzte sie sich an einen freien, was ja nicht schwer war, Platz in der Mittelreihe, so weit wie nur möglich von ihnen weg, ganz nach hinten. Es schien so als würde sie noch nicht einmal merken, das irgendjemand in diesem Raum war. Im Mittelpunkt zu stehen, wie Aali es immer mochte, war gar nicht so ihr Ding, lieber unscheinbar bleiben und den anderen folgen. Natürlich hatte sie trotzdem ihren eigenen Kopf, aber es gefiel ihr einfach nicht, das sie angestarrt wurde und um auch jedem Augenkontakt aus dem Weg zu gehen, zog sie eins ihrer vielen Bücher aus ihrer Tasche. Schnell vergrub die neue Schülerin ihre Nase in ihr Buch. Vielleicht würde es wenigstens niemanden auffallen, das sie neu war. Ein einfaches Mädchen mit normalen Klamotten, was Musik hörte und ein Buch las. Ganz normale blonde Haare. Einfach stink normal, auch wenn sie zugeben musste, das sie sich wieder verwandelt hatte, aber nun gut, das zählte für sie nicht. Ob sie wohl bald auf ihre eine beste Freundin traf? Jedenfalls hatte ihr Aali geschrieben, das sie auch hier ging. Der Kontakt nach der Eliteschule war ja zum Glück nicht ganz abgebrochen. Aber wer wusste es schon, hoffentlich würde alles irgendwie klappen und zwar ohne wieder im Mittelpunkt zu landen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Mo 3 Jan 2011 - 20:54

cf: Büro des Direktors.

Scheiße, hoffentlich war sie noch rechtzeitig. Alle paar Sekunden schaute sie hektisch auf ihre Uhr. Mit jeder Sekunde die verstich wurden ihre Schritte schneller. Dann war sie endlich da. Raum 4. Sie öffnete vorsichtig die Tür und schaute hinein. So viele Schüler waren ja noch garnicht da. Sie hob die Augenbrauen. Gut zu wissen, dass sie anscheinend nicht die letzte war. Es saßen schon zwei Mädchen und ein Junge im Raum. Leise trat sie herein und flüsterte ein leises "Hey". Schnell tippelte sie zu einem freien Platz weit hinten am Fenster. Sie setzte sich und packte ihren Block und die Federtasche aus. Kurz sah sie zu den anderen Schülern die im Raum saßen. Schienen alles recht seltsame Gestallten zu sein. Kohana hob die Schultern und ließ ihren Blick aus dem Fenster schweifen. Mal sehen wie diese erste Stunde wird. Ein wenig Bauchkribbeln hatte sie ja schon. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   Di 4 Jan 2011 - 14:54

Er lächelte und sah dann kurz auf als er merkte das doch schon jemand im Raum war warum hatte Kazuya sie nicht bemerkt das war komisch aber war ja auch egal.Er wollte grade hallo sagen da ging auch schon die Tür auf und jemand neues kam hinzu "Hey"antwortete er und folgte mit seinem Blick ihre Schritte bis sie sich hinsetzte.Keinen von den zwei neuen kannte er aber war ja auch nicht verwunderlich waren vielleicht auch alle neu.Er drehte sich dann zu Luka und schüttelte den Kopf "Nein du bist mir nicht zu langweilig ich bin nur müde hab nicht sehr viel geschlaffen"sagte er lächelnd und wuschelte ihr kurz durch die Haare aber zerstörte ihr dabei nicht ihre Frisur.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse   

Nach oben Nach unten
 

Raum O4 - Mondklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29 ... 54  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Raum O4 - Mondklasse
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Musik Raum E -101
» [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Obergeschoss-