StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptyFr 4 Jun 2010 - 23:25
Der Lehrer sprach mich an und ich kippelte noch immer cool und lässig, eine Hand in die Hosentasche gestopft, auf meinem Stuhl nach hinten.
>>Warum ich hier bin? <<, mein breites Grinsen wurde zu einem ernsten Gesichtsausdruck ich zuckte mit den Schultern.
>>Weil ich das Gefühl hatte, hierher zu gehören, deswegen bin ich hier <<, erwiederte ich und finsternis breitete sich in mir aus, im Grunde wusste ich nicht, weshalb ich hier war.
Dann aber grinste ich wieder breit und sah zu Misu, die sich neben mich gesetzt hatte.
>>Ho <<, ich winkte ihr kurz, schelmisch grinsend und sah dann wieder zum Lehrer.
Eigentlich hatte ich ihm nicht wirklich zugehört, weshalb ich auch nicht wusste, was er gesagt hatte, bevor er mich angesprochen hatte.
Ich war zu sehr mit mir, meiner Schönheit beschäftigt und ihn irgendwie zu beachten.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptySa 5 Jun 2010 - 16:16
Gerade als sie die irrsinnig komische Frage gestellt hatte, kam der nächste Mitschüler hinein und begrüsste sie. Naja. Begrüssen. Sie ignorierte ihn .. eher unabsichtlich und starrte weiterhin den Lehrer an.
Die Nächste, die hineinplatzte war.. Mitsukis Kopf drehte sich in ihre Richtung und sie sah sie kurz an. Das Seetangmädchen.. oder so. Ehrlich gesagt, hatte Mitsuki etwas Angst von diesem Mädchen. Sie schien nicht sehr ..nett zu sein? .. "Halloo..", murmelte sie nur und drehte ihren Kopf schnell weg. Bevor sie beissen würde. Und wow. Die nächste Blondine!.. Oh, das war das Mädchen.. das.. Näheres zu denken oder sie bloss nur anzublicken, jagte ihr einen Schauer über den Rücken und sie sah wieder zum Lehrer, der zu sprechen begann. UND ER SAGTE... ... ... Q_____________________Q Mitsuki's Gesicht verzog sich und ihr Kopf senkte sich zum Pult. Määhh. Der Lehrer war doof! NIcht mal antworten und dezent ignorieren!
Sie schaukelte hin und her und grummelte dazu. Grrrr! Wenn er dachte, sie würde ihm zu hören, hatte er sich gewaltig geschnitten. Pfha. ;__;.
Noah wurde aufgerufen und ihr Kopf drehte sich leicht zu dem Jungen, ohne sich anzuheben. ..Schönes.. weiches Pult..! NETTES PULT! .. Schmollend sah sie nun wieder zu Takeru. Inselkunde war erst interessant, wenn man wohin ging..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptySa 5 Jun 2010 - 18:01
pp : Arithmantik Raum

Oh fuck, ich war ja wirklich ziemlich spät o_o
Als ich die Tür zum Raum öffnete, erblickte ich schon einige Schüler. Neue Gesichter waren zwar auch dabei aber die meisten kannte ich immerhin schon. Hmm...sollte ich einfach unauffällig durch die Reihen schleichen? Vielleicht entdeckt er mich erst gar nicht. Ein Versuch war`s wert... Ich trat nochmal kurz hinter die Tür, umfasste meine Halskette, bis sie rot zu glühen anfing und verwandelte mich in einen mikro-mini-Dämon...okay, sah eigentlich mehr wie eine tollwütige Katze aus aber dennoch war es klein xD Allerdings fragte ich mich, wann ich diese Seele aufgenommen hatte. Leise tappste ich durch die Reihen und bahnte mir meinen Weg durch. Wo sollte ich mich hinsetzen? Während dem denken knallte ich gegen ein Stuhlbein und maunzte kurz auf. "Blöder Stuhl!", fauchte ich und tappste weiter, bis ich endlich einen freien fand und er war noch schön weit hinten an der Wand! x3 Schnell sprang ich auf die Sitzfläche und verwandelte mich wieder zurück. Ob das jemand gemerkt hatte? Und wenn schon...ich war die ganze Zeit hier, nur eben mal kurz auf dem Klo, lol.

Desinteressiert wanderte mein Blick zu dem Lehrer. Was war denn das für einer?
Mit dem Stift den ich ausgepackt hatte, kratzte ich mich verpeilt am Kopf und versuchte wenigstens einigermaßen aufzupassen...


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 11:09
Vertieft starrte Takeru auf die Kopien der Höhlen und lauschte mit seinem Ohr dennoch dem Geschehen. Sensei Yoshio fragte einen Jungen, vom dem nun auch Takeru wusste dass er Noah hiess, warum er hier sei. Uff. Gott sei Dank war der Engel von dieser Frage verschont geblieben... wäre komisch. Was würde er sagen? Weil er vom alten Internat geschmissen wurde und mit Mitsuki einfach eine neue Bleibe suchte?
"Gehn wir da mal hin?", fragte er aus weiterem Himmel, ohne aufzuzeigen, rief einfach hinaus. "Also zu den Höhlen meine ich."
Es schien ihm doch alles ein bisschen gepackt zu haben, die Höhlen auf den Bildern... sie hatten sich kaum verändert. Obwohl der Lehrer sagte dass es dauernd Krieg gab. Wurde da nicht viel zerstört? Irgendwie schon seltsam '-'
Nun wanderte sein Blick zu Mitsuki, die mal wieder vollstes Desinteresse zeigte und auf dem Pult rumlümmelte.




Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 11:52
Interessiert blickte Yuuto Yoshio zu Noah hinab, während dieser seine Antwort sprach. Nicht ganz das, was er sich erwartet hatte, aber was sollte man schon machen? Sie waren alle jung und naiv und dennoch einfach gestrickt. Wie Maschinen. Und niemand merkte etwas davon...
Der Lehrer verschränkte seine Hände hinterm Rücken und ging wieder vor der Tafel auf und ab, bis er die Frage des blonden Schülers vernahm - Takeru. Der hatte mit seiner Frage den Vogel abgeschossen - Bingo.
Yuuto lief nun durch die Reihen und blickte jeden einzelnen Schüler an, der eine zeigte mehr Interesse, der andere weniger. Aber das sollte ihm auch gleichgültig sein, immerhin war es seine Aufgabe, zu unterrichten. Sie befanden sich sowieso alle nur zum Drill hier.
"Dies hier ist nur die Einweihungsstunde. Soll heissen, es ist die einzige, in der der Unterricht hier geführt wird. Ab der nächsten Stunde fahren wir mit einem Schnellboot zum anderen Ufer der Insel, wo dann auch weiter unterrichtet wird. Bei den Höhlen. Was allerdings nicht heisst, dass es für euch pures Vergnügen ist, ihr in den Höhlen rumsteigen könnt und tun und lassen könnt was ihr wollt. Dazu seid ihr nicht hier."

Dazu waren sie wirklich nicht hier. Stillschweigend stellte sich Yuuto selbst die Frage, wer von denen hier wohl am meisten taugte. Wen man am meisten brauchen könnte... doch auf Anhieb fiel ihm das nicht ein. Während er zurück zum Lehrerpult lief, wäre er fast auf eine Katze getreten. Naja, oder einen Schüler, der einfach nur seltendämlich war und sich versuchte reinzuschleichen. Anderseits auch wieder gut, da er den Unterricht nicht störte.
"Ich wünsche dir auch einen schönen guten Morgen, junger Mann.", meinte er lächelnd und blickte zu dem Neuankömmling.
"Die eine Kriegspartei bestand aus sehr gewaltsamen und vor allem riesigen Wesen - sehr behaart, muss ich sagen. Wesen, die ihr wahres Gesicht erst dann preisgeben, wenn der Mond einen vollen Kreis bildet. Einmal im Monat. Wer nun denkt, ich würde von normalen Lykantropen sprechen, hat sich allerdings geschnitten. Anfangs bestand die zweite Kriegspartei nur aus Menschen. Aus armen, schwachen, Menschen. Menschen, die zu nichts taugten. Ich denke ihr wisst ziemlich gut was ich damit meine. Die Menschheit wurde nach und nach ausgerottet, doch sie kamen immer wieder nach. Man wusste nicht von wo, oder wie. Doch sie bekamen schliesslich auch Unterstützung, was manchmal für einen Ausgleich sorgte. Jeder von euch kennt wahrscheinlich diese Urtheorien, dass man einen Werwolf durch einen Schuss mit einer Silberkugel oder beispielsweise mit drei Stichen in die Stirn töten kann. Dieses Thema werdet ihr in Rassenkunde wahrscheinlich exakter durchnehmen. Ich möchte euch nur vermitteln, dass die Kreaturen von Isola nicht durch diese Weise getötet werden konnten. Es gab einen anderen Weg, der den Geschichten zufolge bereits in den Prophezeiungen seinen Platz einnahm. Diese Methode wurde von Volk zu Volk weitergegeben, dennoch erwies es sich als sehr hartnäckig. Heute hat diese Methode aber ihre Bedeutung verloren, kaum einer kennt noch die sagenumwobene Prophezeiung. Kaum einer weiss, was mit den Lykantropen von damals wirklich geschah..."

Wieder liess er sich auf dem Lehrerpult nieder und blickte über die Klasse.
"Wie ihr merkt, fehlt in meinen Erzählungen etwas. Eine grosse Lücke. Ich möchte, dass ihr mir zwei Fragen beantwortet."
Mit diesen Worten nahm er wieder das Stück Kreide in die Hand und wandte sich der Tafel zu.
"Wen kannst du dir als potentielle Unterstützer der Menschheit gegenüber der Lykantropie vorstellen?"
"Wie könnte die Prophezeiung deiner Meinung nach ausgesehen haben?"


"Bitte beantwortet die Fragen ausführlich und schriftlich. Ich möchte, dass jeder Schüler seine Ergebnisse zum Schluss abgibt oder wenn jemand das möchte, seine Antworten preisgibt. Ich gebe euch die Zeit die ihr braucht."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 13:56
Ich überlegte kurz, wen konnte ich mir als potenziellen Unterstützer der Menschheit gegenüber der Lykantropie vorstellen?
Die Antwort musste verdammt simpel sein, doch ich kannte mich damit überhaupt nicht aus, weshalb ich natürlich auch keinen blassen Schimmer davon hatte, was der Lehrer da sagte.
Kurz zuckte ich mit den Schultern, was sollte ich aufschreiben, wenn ich nichts wusste?
Konnten Vampire, die Feinde der Lykantropie, nicht der Unterstützung der Menschen gewesen sein?
Mein Blick schweifte zu Misu, dem Mädchen und sie kam mir irgendwie genauo rätselhaft vor, wie diese Geschichte hier, ich kannte sie nicht und konnte mir nichts vorstellen, aber ich wollte ihre Gedanken erforschen, wollte mehr herausfinden, ebenso über diese Geschite.
Kurz darauf wandte ich den Blick wieder von der jungen hübschen Dame ab, fuhr mir kurz durch mein Haar und sah zu meinem Stift, den ich in der Hand hielt, anschließend kramte ich einen unlinierten Block hervor und begann meine Gedanken aufzuschreiben, ich wusste nichts über Lykantropie und ich wollte eigentlich auch nichts über sie wissen.
Spoiler:
Ich war fertig, zumindest mit dem, was ich mir gedacht hatte, schnell erhob ich mich und lief sehr elegant zum Lehrer, reichte ihm das Blatt, welches ich beschrieben hatte und sah ihn entshuldigend an, das war nun einmal alles, was ich mir darunter vorstellen konnte.
Mit einer Hand in der Hosentasche stand ich vor ihm, nachdem er das Blatt erhalten hatte, stopfte ich auch die andere Hand in die Hosentasche und spatzierte an meinen Platz zurück.
Dort setzte ich mich wieder lässig auf den Stuhl und wartete nur ungeduldig darauf, dass der Unterricht endete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 15:02
Yoru stand noch an der Tür, hielt sie nur einen Spalt offen und wartete rein aus höflichkeit bis der Lehrer fertig gesprochen hatte. Er wollte ja nicht den Unterricht einfach so stören wenn er schon angefangen hatte. Aber gleich nach der ersten Mehrsekündigen Pause die Tür und trat schnell ein. Er verbeugte sich kurz und sagte hastig: "Yoru de Nosfère, verzeiht die kleine Verspätung." Ohne auf irgendetwas zu warten schlich er sich dann lautlos und schnell auf einen Platz und setzte sich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 15:27
Misu Kaze

[out Schriftstück, Noah *_*....will auch sowas...]

Ich hörte zu, denn zugegeben, was der Lehrer redete, war interessant.
Zum ersten Mal horchte ich genau auf, als er uns sagte, wie wir unsere Werwolfklassenkameraden denn umbringen konnten.
Aber nein, anscheinend funktionierte das doch nicht.
Ich seufzte und sah, wie Noah eifrig schrieb. Was? Wo? Wie?
Ah, jetzt sah ich an die Tafel.

Ich war überfordert. Das war hier Geschichtsunterricht. Und in Geschichte war ich noch nie gut gewesen.

Obwohl..ich dachte nach. Man sagte, Vampire wären normalerweise die Gegner der Werwölfe.
Aber das war nicht alles. Die Menschen kamen nach, obwohl sie getötet wurden?
Dann kann das doch nur eins gewesen sein.
Ich fing an auf ein Blatt zu kritzeln.
Ich hielt mich kurz und knapp, da man meine Schrift sowieso nicht lesen würde können.

Spoiler:

Meinen Zettel lies ich vor mir liegen und wartete, bis die anderen fertig waren.
Was ging denn mit Musterschüler Noah? Schon fertig?
Ein wenig baff saß ich da. Wenn jetzt jeder nen genauen Plan hatte, was passiert war, so fühlte ich mich sehr scheiße.
Also lümmelte ich auf meinem Platz rum und hielt den Zettel fest.

Ich las ihn mir nochmal durch. Alles unzusammenhängend, was ich schrieb. Also zerknüllte ich ihn. Würde ich eben nichts abgeben.
"Na, Musterschüler?", fragte ich Noah, "was hast du geschrieben?"
Durften wir reden? Wenn nicht, auch egal..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 20:46
out: für die, die es hassen lange Posts zu lesen, hier eine kurze Zusammenfassung: Aaliyah hört zu und ist begeistert, macht sich viele Notizen zum Thema und schreibt zuunterst ihren Aufsatz.



Endlich! Ein Lehrer, der begriff wie man unterrichtete. Sofort holte ich mein Notizblock hervor und begann alles mitzuschreiben:

-Höhle Isolas?
-Insel: existiert seit Urzeiten
ehemaliges Kriegsgebiet
"Ein Schlachtfeld, zweier Parteien, die einander keinen Respekt und keine Reue zeigten."


Augenblicklich setzte ich mich gerader hin und schaute den Lehrer ehrfürchtig an. Es war kaum übersehbar, dass dieser Lehrer sogleich meinen Respekt gewonnen hatte.
Als er eine Frage an Noah stellte, schaute ich zu den Jungen rüber. Die Antwort die er gab, war nicht sehr spannend. Ich hatte etwas dramatisches erwartet. Ich blickte wieder zum Lehrer und ignorierte den Rest der Klasse.

1. Kriegspartei: -gewaltsame, riesige, behaarte Wesen
-"Wesen, die ihr wahres Gesicht erst dann preisgeben, wenn der Mond einen vollen Kreis bildet. Einmal im Monat." (keine normalen Lykantropen)

2. Kriegspartei: -ursprünglich Menschen
-leicht zu töten, doch es kamen immer mehr von ihnen (von wo? wie?)

-> Lykantropen konnten nicht wie heute vernichtet werden -> Prophezeiung (vergessen gegangen)


Nun wurden wir aufgefordert, selber nachzudenken. Ich überlegte nicht lange, sondern schrieb gleich drauflos, was mir einfiel. Nur bei der Prophezeiung hatte ich einige Probleme. Es war schwierig etwas aus der Luft zu greifen, ohne ein wenig Informationen. Ich hatte stets meine Quelle. Nur so fühlte ich mich sicher. So hatte ich auch den Namen des Lehrers herausgefunden. Es war nur eine Frage der Quelle.
...ob es hier wohl Internetempfang gab...?


Spoiler:

Ob das in Ordnung war? Ich wartete lieber noch ein wenig ab, bevor ich es abgab...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 2 EmptyMo 7 Jun 2010 - 21:29
Als dann der Lerher so langsam mit unterrichten anfing, dachte ich, dass es schwer werden würde, die Augen offen zu halten, denn Inselkunde, hmmm...klang wie Mathe. Doch ich hörte trotzdem zu und meine Befürchtungen wurden widerlegt. Der Lehrer ging noch ein wenig auf die Fronten ein, die zu Beginn der Existenz dieser Insel gegeneinander kämpften. Eine Seite war die der Lykantropen, interessant. Es war beachtlich, dass es zu der Zeit schon so viele von diesen Wesen gab, dass sie sich schon zusammenschlossen und Kriege führten. Und das gegen Menschen, welche zwar weniger Kraft, aber wohl mehr Sinn für taktische Vorangehensweisen hatten.

Nun lag es aber an uns o.o Wir sollten einen Aufsatz darüber verfassen, was es mit den Fronten auf sich hatte und von welcher Prophezeiung der Lehrer wohl sprach...also alles Spekulationen.

Ich kramte einen meiner Lieblinsstifte heraus, nahm in aller Ruhe ein Blatt, ein weißes, und bemerkte, dass die Tinte alle war...naja, machte nichts. In gemächlichem Tempo wechselte ich die Patrone aus, da stand unser Herr Noah auf einmal auf o.o War er etwa schon fertig??? Tatsächlich, er ging vor und überreichte dem Lehrer seine Abhandlung. Na hoffentlich war diese etwas einfallsreicher als seine Antwort auf die Frage, was er hier denn solle.

Nun war ich an der Reihe. Es war ziemlich ungewöhnlich, aber ich konnte noch nie allzu schlecht meine Meinung schildern. Nach kurzen Überlegungen kritzelte ich meinen Standpunkt zu diesen Fragen nieder und unterzeichnete diese mit meinem Namen.

Spoiler:

Dass ich die Magier bevorzugte und auch ihnen eher den Sieg zumutete als deren Gegenpartei, erwähnte ich erst gar nicht, da man sich das bei mir wohl denken konnte, auch als Lehrer, der mich wohl noch nicht so gut kennt. Ich dachte schon, die wussten über ihre Schüler bescheid. Aber man konnte es bestimmt herauslesen, immerhin ging ich auf die Menschen und die Magier mehr ein, als auf diese Wolfskreaturen, ich war nicht gerade ein Fan von denen...

Nach Beendigung meiner Aufzeichnungen legte ich den Stift nieder und las das Ganze nochmal durch, voller Stolz darauf, keine Fehler gemacht zu haben, zumindest fielen mir keine auf. Zufrieden stand nun auch ich auf und ging mit meinem Zettelchen vor, um es unserem Lehrer zu überreichen. Beim Zurückkehren auf meinen Platz fiel mir auf, dass schon andere inzwischen ihr Werk beendet hatten, warum sie es nicht abgaben, keine Ahnung, war mir auch egal. HA, und das noch vor dem Pausenklingeln geschafft. Ich ließ mich auf meinen Stuhl plumsen und schaute durch das Zimmer, etwas Besseres hatte ich auch nicht wirklich zu tun im Moment.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-