StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Banne deinen Vorposter
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 55 ... 74  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptySo 11 Okt 2009 - 18:15
das Eingangsposting lautete :

Naja..ich habe es mal in einem andern Forum gefunden. Das macht recht viel spaß.

Also :

der zweite poster schreibt zb jketzt:

"Bann weil sie auf den Thread gekommen ist"

und das immer sowiter :D
Macht echt spass^^

IUch kann ja noch keinen bannen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:00
Ich banne Vanilla weil ich dann nicht gebannt bin XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:01
Ich banne Fuji weil ich kuscheln will [mein Teddy mags nich wenn Leute zuschaun]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:02
Ich banne Vanilla mit ihrem Teddy damit sie alleine kuscheln kann


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:03
Hey Crazy

Ich banne Fuji weil er mich und meinen Teddy loshaben will


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:05
Ich banne Vanilla ohne Teddy da sie eh nie zufrieden ist und hau mit Teddy ab =P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:05
Ich banne Fuji weil er meinen Teddy klaut


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:06
Ich banne Vanilla weil sie ihn mich nicht klauen lässt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:07
Ich banne Fuji weil er sich in meinen Teddy verliebt hat


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:08
Ich banne Vanilla weil Fuji selber wie einer aussehen könnte und ihren nicht braucht Razz


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 36 EmptyMi 3 März 2010 - 18:12
Ich banne Fuji weil er meinen Teddy klaut obwohl er ihn nicht braucht - Vanilla braucht was zum kuscheln


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 36 von 74Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 55 ... 74  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-