StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Banne deinen Vorposter
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38 ... 74  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2009 - 18:15
das Eingangsposting lautete :

Naja..ich habe es mal in einem andern Forum gefunden. Das macht recht viel spaß.

Also :

der zweite poster schreibt zb jketzt:

"Bann weil sie auf den Thread gekommen ist"

und das immer sowiter :D
Macht echt spass^^

IUch kann ja noch keinen bannen


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 12:11
banne weil... du auch in der sternenklasse bist! huha! ich banne alle aus der sternenklassääää xD




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 12:13
bann, weil ich weiß das du dich über meine größe lustig machst xD


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 19:30
Ich banne Ed, weil er ein Engel ist ENGEL WUHU XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 19:52
Ich banne Takeru weil er 18 is...... UN CHOU ISSES NICH! XD


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 20:01
Ich banne Chou, weil sie neidisch ist?xPP


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 20:08
Ich banne Takeru weil er denkt Chou wäre neidisch darauf so alt zu sein.... *Gehhilfe reich*


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 20:10
Ich banne Chou, weil sie mich unterschätzt! òo..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 20:11
XP

ich banne Takeru weil er mich immer bannt XD


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 20:48
ich banne chou weil sie neu ist? ^^




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 20:56
jaja immer auf das frischfleisch XDDD

ich banne Caiwen weil sie in der Sternenklasse ist~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 74Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38 ... 74  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-